Kapitel 24- Annäherung

334 17 0
                                    

Y/N
Oikawa sagt: "Sollen wir noch weiter Nachhilfe zusammen machen oder ist alles gut bei dir in der Schule ? Und ob du das auch weiter möchtest wollte ich fragen..."
Ich antwortete: "Ja, aber ich brauche nur noch in Mathe Nachhilfe. Und danke das du mir hilfst, deswegen bin ich auch besser in Japanisch geworden."
Danach lächelte er mich an und legte seine Hand auf meinen Kopf. Dadurch erschrak ich und wurde rot.
Danach fingen wir mit der Nachhilfe an und er erklärte mir das neue Mathe Thema. Jedoch konnte ich mich überhaupt nicht konzentrieren, ich musste die ganze Zeit daran denken das er in letzter Zeit so viel in meiner Nähe ist... Und ich finde es schön, ich muss dauernd an unsere Umarmung denken und wie nah wir uns da waren. Er ist...
Bevor ich weiterdenken konnte wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
"Y/N ?", sagte Oikawa und legte mir seine Hand auf die Schulter. Ich erschreckte mich mal wieder und wurde rot.
"Ja", sagte ich und er fragte: "Du hast mir gerade gar nicht zugehört oder ?"
"Ähm doch nei...nnn... Schuldigung", sagte ich stotternd.
Ich bin immer so nervös, wenn ich bei ihm bin. Oikawa lächelte mich an und sagte: "Nicht schlimm ich erklär es dir nochmal."
Dann versuchte ich zuzuhören, doch ich wurde plötzlich ganz panisch und hörte wieder nicht zu. Ich muss nach Hause ich hab Angst, dass er merkt das ich wegen ihm so nervös bin. Ich bin so aufgeregt.
"Ähm ich müsste schnell nach Hause", sagte ich. "Oh warum denn ?", sagte Oikawa und sah mich intensiv an.
Ich konnte nur an ihn denken, Hilfe.
"Ähm ich hab was vergessen und wenn ich das jetzt nicht mache bringt mein Bruder mich um, wenn ich nicht nach Hause gehe", sagte ich. Er schaute etwas enttäuscht, aber nickte dann verständnisvoll und ich sagte noch schnell: "Aber du kannst mir morgen in der Mittagspause helfen, wenn du Zeit hast ?"
Er sagte: "Ja gerne."
Danach wollte ich gehen, nachdem ich meine Sachen gepackt hatte jedoch drehte ich mich nochmal zu ihm um.
Dann wollte ich meinen Rucksack nehmen, aber merkte das er direkt vor mir stand. Ich sah hoch und er sah mich irgendwie anders an und dann umarmte er mich wieder. Ich erwiderte die Umarmung, war jedoch aber kurz vor einem Herzinfakt, das spürte ich.
Danach sagte ich noch tschüss und nahm meine Sachen.
Meine Beine zitterten die ganze Zeit noch während ich nach Hause lief.

Timeskip Zuhause
Als ich zuhause war, legte ich meine Sachen weg und dachte immer noch an ihn. Danach nahm ich meine Kopfhörer und ging raus. Ich musste mich ablenken...
Ich ging in einen 24h-Laden und kaufte mir Snacks und was zu trinken.
Dann ging ich in den Park, ich hatte mich mittlerweile wieder beruhigt aber jedesmal wenn ich daran dachte bekam ich wieder dieses Gefühl.
Während ich über alles nachdachte aß ich Snacks und hörte Musik.
Irgendwann ging ich wieder nach Hause und zog mich um.
Ich war wirklich müde vom Tag heute und ging direkt schlafen.

Nächster Tag
Am nächsten Morgen stand ich auf und machte mich wie immer fertig und zog mich um.
Dann ging ich in die Schule, vor der Schule standen ein paar Leute herum und ich fragte was los sei.
Anscheinend hat sich jemand verletzt, denn kurz darauf kam der Krankenwagen.
Nachdem der Krankenwagen weg war, gingen die ganzen Mädchen die dort standen wieder zu Oikawa rüber was mich traurig machte. Deshalb rannte ich an der Menschenmenge vorbei in den Unterricht.

Sicht Oikawa
Ich sah Y/N an mir vorbeirennen und machte mir Gedanken.
Ich hatte auch echt keine Lust mehr, dass diese ganzen Mädchen bei mir waren weshalb ich wegging und sagte: "Lasst mich in Ruhe."
Ich ging in die Schule in den Klassenraum. Ich hatte ganz vergessen, dass ich mit Y/N Unterricht hatte jedoch setzte ich mich neben sie.

Sicht Y/N
Ich sah wie Oikawa in den Klassenraum kam, jedoch alleine. Wow wo hatte er denn seine Fangirls gelassen ?
Doch als er mich sah ging er nicht wie sonst an mir vorbei, sondern kam zu mir und setzte sich neben mich.
Danach schaute er mich erwartungsvoll an.
Ich sah ihn auch die ganze Zeit, jedoch wusste ich nicht was ich sagen sollte.
Also sagte ich: "Was ist los ? Hab ich was im Gesicht ?" Er lachte kurz und sagte dann: "Nein ich wollte mich nur heute mal zu dir setzen, hab keine Lust da vorne zu sitzen."
Ich sah ihn erfreut an und lächelte. Ich hätte nicht gedacht, dass er das jemals machen würde wegen seinen Fangirls.
Aber was ist wenn sie gleich zu uns gehen ?
Dann kamen plötzlich alle rein, weil es geklingelt hatte. Als die Fangirls reinkamen sahen sie sich direkt nach Oikawa um, doch als sie sahen das ich neben ihm saß schauten sie sehr ernst.
Sie fingen an zu tuscheln und ich hörte Sätze wie: "Was will die denn neben ihm ?" Oder "Warum darf sie neben ihm sitzen und wir nicht ?"
Plötzlich kam eine zu uns an den Tisch und sagte laut: "Du sitzt an der falschen Stelle denke ich. Setz dich woanders hin, ich sitze heute hier."
Ich schaute zu Oikawa rüber, der sehr wütend aussah. Da ich nicht sofort reagierte nahm das Mädchen meine Tasche und warf sie auf einen anderen Tisch.
Da sprang Oikawa auf und sagte:

-----------------------------------------------------------------
Fortsetzung folgt...

Wir hoffen euch gefällt dieses Kapitel :)
Die beiden kommen sich endlich näher, was als nächstes passiert seht ihr dann die nächsten Tage...

OikawaxReader🍋 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt