Y/N
Ich wachte in Kunimis Armen auf und weckte ihn auch. Nachdem ich ihn geweckt hatte, ging ich in mein Zimmer. Ich chillte an meinem Handy.
Ich bemerkte, dass ich zu lange am Handy war und ging ins Bad. Da ging ich schnell duschen und putzte noch meine Zähne. In meinem Zimmer zog ich meine Uniform an und föhnte meine Haare. Meine Haare machte ich nach dem föhnen zu zwei geflochtenen Zöpfen.Dann rannte ich die Treppe runter in die Küche. In der Küche sah ich Miu und umarmte sie und sie gab mir mein Essen. Ich tat meine Bentobox in meine Tasche. Miu hat mir mein Müsli hingestellt und ich aß es dankend. Kunimi kam auch nach einiger Zeit nach unten. Als wir fertig waren, zogen wir beide unsere Schuhe an und gingen los.
In der Schule angekommen, gingen wir zum Volleyball Team. Das Team saß irgendwo in einer Ecke. Als wir dort ankamen setzte ich mich neben Kunimi und ich glaube es war Kindaichi. Alle redeten, nur ich war leise.
Plötzlich tippte mich jemand an meiner Schulter an. Dadurch drehte mich um und sah Oikawa. Ich sah ihn an. Er bückte sich zu mir runter und flüsterte in mein Ohr: "Können wir vielleicht reden ?" Ich nickte etwas schüchtern. Dann bin ich aufgestanden und sah nochmal kurz zu Kunimi. Er sah mich etwas komisch an, aber dann lächelte er mich an. Ich ging Oikawa hinterher und wir blieben hinter der Turnhalle stehen.
Er sah mich an und musterte mich kurz. Dann fing er an zu sprechen: ,,Also ich wollte wissen wie es dir geht ?" ,,Ja eigentlich bis jetzt gut. Mich haben auch bis jetzt alle nicht beachtet", antwortete ich. Er sagte: ,,Das freut mich". Was will er denn von mir?Sicht Oikawa
Als ich mit ihr redete wurde ich nervöser.
Heute morgen bin ich schon früher als sonst in der Schuhe. Denn ich wollte meinen Fangirls klar machen, dass sie Y/N in Ruhe lassen sollen. Die Fangirls waren sehr angepisst auf mich, dass ich Y/N beschützte. Es war mir aber so egal. Ich will, dass es ihr besser geht.Ich freute mich das es ihr gut ging.
Plötzlich fragte sie mich: ,,Warum interessiere ich dich ?" Ich sah sie mit großen Augen an und antwortete: "Wieso solltest du mich denn nicht interessieren, wenn ich deine Geschichte kenne ?" Sie sagte: ,,Das meine ich nicht, wieso bist du gestern zu uns gekommen ?" ,,Wegen dir", antwortete ich.
Sie war Still und ging einfach. Wieso geht sie denn jetzt ? Na toll. Dann ging ich zu Iwa und heulte mich dort aus. (Also nicht heulen, aber halt darüber reden Leute :) )Sicht Y/N
Ich ließ Oikawa einfach stehen und ging zu Kunimi. Bei ihm angekommen erzählte ich ihm alles. Er sah mich nur an und sagte: ,,Pass auf sonst seit ihr bald zusammen". Ich sah ihn angewidert an und sagte: ,,Ihhh was denkst du von mir". Kunimi lachte und er brachte mich zu meiner Klasse.
Der Unterricht begann und wir hatten Mathe. Natürlich hat die Alte einen Überraschungstest ausgepackt. Toll echt toll. Sie gab uns allen das Blatt. Ich hatte keine Ahnung von Mathe und schrieb einfach nur auf den Test meinen Namen und sonst nichts. Die Lehrerin ging rum, blieb bei mir stehen und schaute auf meinen Test und schüttelte einfach den Kopf. Im Ernst ? Will die mich verarschen ? Sie nahm meinen Test von meinem Tisch und ging davon. Ich legte meinen Kopf währenddessen einfach nur auf den Tisch und hörte diesem Scheiß Unterricht nicht einmal zu.
Zum Glück klingelte es irgendwann und ich rannte raus. Ich schrieb Kunimi, dass ich hinter der Turnhalle wäre. Ich wollte eigentlich nur Allein sein, aber zur Sicherheit schrieb ich ihm trotzdem wo ich bin. Sonst würde er sich unnötige Sorgen machen.
Ich setzte mich hinter der Turnhalle auf den Boden und suchte aus meinem Rucksack meine Kopfhörer und zog sie mir an. Ich machte mir meine Lieblingsmusik an und legte meinen Kopf auf meine Knie.
Nach einiger Zeit sah ich einen Schatten, ich schaute hoch und dort sah ich seine Fangirls. Sie sahen mich an und eine Blondhaarige sagte plötzlich: ,,Oikawa Will nichts mehr von uns nur wegen dir. Er möchte sogar, dass wir dich sogar in Ruhe lassen. Eigentlich hatten wir das nicht vor dich in Ruhe zu lassen, deswegen geht es weiter".
Ich sah die blondhaarige einfach nur an und sagte nichts. Die Blondhaarige drehte sich um und ging zu ihren Freunden und sie gingen gemeinsam weg. Als sie weg waren, bekam ich Tränen in die Augen. Ich überlegte, ob ich einfach nach Hause sollte...
Natürlich ging ich lieber nach Hause, als hier in der Schule zu bleiben. Ich nahm meinen Rucksack und stand auf und ging davon.Zu Hause angekommen, war niemand da. Ich ging in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Ich fing an zu weinen. Ich fragte mich so viele Sachen. Zum Beispiel was ich in meinem Leben falsch mache...
Ich muss morgen mit Oikawa reden oder darf nicht mehr alleine in der Schule rumlaufen. Sonst fangen sie mich irgendwann ab und wollen mich wieder verprügeln...
Plötzlich klingelte mein Handy und es war Kunimi. Ich ging ran und erzählte ihm was los war. Er meinte, er redet nochmal mit Oikawa und das es eigentlich gut sei das ich gegangen bin. So können sie mir zumindest heute nichts tun.
Danach ging ich in die Küche, machte mir Essen und ging wieder in mein Zimmer.
Irgendwann legte ich mich hin und mir fielen schon bald die Augen zu.-----------------------------------------------------------------
Ein neues Kapitel...
Wir hoffen es hat auch gefallen, die Fangirls sind halt sehr schrecklich vielleicht kann Oikawa ja noch was ändern...
DU LIEST GERADE
OikawaxReader🍋 (Abgeschlossen)
Fiksi PenggemarIn dieser Fanfiction geht es um Y/N die im 3. Jahr in Oikawas Klasse geht. Jedoch hat er sie vorher nie bemerkt, da sie sehr unauffällig ist und ruhig. Sie ist das schüchterne Mädchen aus der Klasse, da der Rest der Mädchen in der Klasse zu Oikawas...