Plötzlich kam eine zu uns an den Tisch und sagte laut: "Du sitzt an der falschen Stelle denke ich. Setz dich woanders hin, ich sitze heute hier."
Ich schaute zu Oikawa rüber, der sehr wütend aussah. Da ich nicht sofort reagierte nahm das Mädchen meine Tasche und warf sie auf einen anderen Tisch.
Da sprang Oikawa auf und sagte:Sicht Y/N
,,Was fällt dir eigentlich ein so mit ihr umzugehen ? Du wirst heute oder generell kein Fangirl sitzt mehr neben mir, sondern nur Y/N und jetzt hol sofort ihre Tasche wieder und verpiss dich."
Ich konnte nichts sagen, ich sah mir nur diesen wütende Blick von diesem Mädchen an. Sie holte meine Tasche und schmiss sie zu mir. Ich sah zu Oikawa und nuschelte ein leises „Danke Oikawa". Er lächelte mich an und legte seinen Arm um mich und zog mich näher an sich. Ich konnte nicht widerstehen seinen Geruch einzuatmen. Zum Glück konnte ich mich zusammenreißen und wurde nicht rot.Timeskip Pause
Als es klingelte blieb ich sitzen und kurz bevor Oikawa gehen wollte hielt ich ihn an der Hand zurück.
Er sah mich etwas geschockt aber auch glücklich an und ich sagte: "Danke, dass du mir geholfen hast."
Dann zog er mich hoch zu sich in seine Arme und umarmte mich. Etwas zögerlich umarmte ich ihn auch zurück und atmete wieder sein Parfum ein.Sicht Fangirl von Oikawa
Ich ging am Klassenraum vorbei und sah dort Y/N mit Oikawa wie sie sich umarmten.
Diese Klassenschlampe! Ich machte ein Foto und ging schnell weiter.
Ich schickte das Foto in unsere "Fangirlgruppe" damit die anderen Bescheid wussten.
Wir hatten auch schon den perfekten Plan gegen diese Y/N.Sicht Y/N
Als wir uns voneinander lösten, sah Oikawa mich an und lachte.
Er sagte: "Du bist ganz rot im Gesicht."
Ich sagte: "Lass mich du." "Jetzt wirst du auch noch frech ?", antwortete er und lachte wieder.Danach gingen wir zusammen zu seinem Team. Ich ging kurz zu Kunimi um mir meine Bentobox zu holen, da ich sie vergessen hatte.
Als ich dort war, sahen mich die Fangirls die ganze Zeit komisch an. Es war irgendwie komisch...
Dann kommt plötzlich ein Fangirl zu mir und setzt sich neben mich.
Sie sagte: "Halt dich von Oikawa fern, keine Ahnung was da läuft... Aber lass es."
Danach ging sie einfach wieder weg und ich wurde einfach nur traurig.
Ich kann nicht bei ihm sein, ohne das jemand was dagegen sagt.Ich entschied mich zu Kunimi zu gehen und es ihm zu erzählen. Ich zog ihn auf die Seite und sagte ihm was das Mädchen zu mir gesagt hat. Er meinte nur, dass ich nicht auf sie hören soll er es aber Oikawa gerne sagen würde. Ich sagte: "Ich weiß nicht Entscheid es selbst."
Dann ging ich auf den Schulhof und was ich sah machte mich wieder traurig.
Oikawa stand schon bei den Fangirls, wow...
Ich ging einfach weiter und sah ihn nur kurz an.
Ich kaufte mir etwas zu Essen am Kiosk und ging dann in den Schulflur. Es hatte schon geklingelt, daher war ich etwas zu spät. Doch plötzlich zog mich jemand am Arm rüber.
Oikawa natürlich.
"Was ist los ? Kunimi hat mir erzählt, dass ein Fangirl was zu dir gesagt hätte", erzählte er. Ich nickte traurig und sagte: "Ja sie meinte halt, dass ich mich von dir fernhalten soll, so wie immer."
Er sah mich kurz an und sagte dann: "Du weißt das ich das nicht will, du darfst nicht auf sie hören."
"Warum machst du dann nichts dagegen, dass sie so reagieren ?", sagte ich.
Doch dann fiel mir auf, dass ich eigentlich in den Unterricht sollte. "Ich muss zum Unterricht, ich bin schon viel zu spät", sagte ich. Er schüttelte den Kopf und ich schaute verwirrt.
Danach zog er mich an der Hand und ging mit mir auf den Schulhof, dort fragte ich ihn: "Was hast du vor ?"
"Du wirst jetzt mit mir die letzten Stunden schwänzen, wir gehen in den Park", sagte er.
Ich ließ mich einfach mitziehen.Als wir im Park waren, setzten wir uns auf eine Bank.
"Warum hast du mich jetzt in den Park gebracht ?", fragte ich. "Weil ich nicht will, dass diese Fangirls dir etwas machen. Aber ich lass das auch nicht mehr zu", antwortete er.
Ich sah ihn an und nickte. Danach wusste ich nicht mehr was ich sagen sollte.
Plötzlich merkte ich wie er mein Gesicht zu seinem drehte und mich intensiv ansah. Er schaute auf meine Lippen und kam mir näher. Als er mich schließlich küsste zögerte ich zuerst, doch erwiderte ihn dann. Als wir uns lösten, war mein Gesicht ganz warm und ich war garantiert rot.
Er lächelte mich an und nahm mich in den Arm und ich lehnte mich an ihn.Irgendwann klingelte Oikawas Handy, es war seine Mutter. Während er mit ihr telefonierte wurde sein Gesicht ganz panisch. Es musste was passiert sein...
-----------------------------------------------------------------
Fortsetzung folgt...Was wohl passiert ist...
Wenigstens haben sich Oikawa und Y/N geküsst :)
Wir hoffen euch hat das Kapitel gefallen.
DU LIEST GERADE
OikawaxReader🍋 (Abgeschlossen)
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es um Y/N die im 3. Jahr in Oikawas Klasse geht. Jedoch hat er sie vorher nie bemerkt, da sie sehr unauffällig ist und ruhig. Sie ist das schüchterne Mädchen aus der Klasse, da der Rest der Mädchen in der Klasse zu Oikawas...