Kapitel 30- Drama und Betrug ?

290 14 0
                                    

Y/N
Als ich aufwachte, merkte ich das ich in Oikawas Armen lag.
Der Abend gestern war echt schön, aber wir mussten heute wieder in die Schule.
Also weckte ich Oikawa, der mich nur verschlafen anschaute.
Ich stand auf und ging ins Bad. Danach fiel mir aber ein, dass wir ja bei Oikawa waren und ich meine Schuluniform gar nicht hatte. Toll...
Ich ging wieder in sein Zimmer und er saß nur auf seinem Bett und tippte auf seinem Handy rum.
"Hey ich hab meine Schuluniform gar nicht, ich muss erst nochmal nach Hause", sagte ich. Er sah mich an und sagte: "Ja wir können gleich zu dir gehen." Dann blieb er aber trotzdem da sitzen, weshalb ich mich auf ihn warf.
Ich lachte und zog ihn am Arm. Danach machte er sich endlich fertig, damit wir los konnten zu mir. Ich machte uns vorher aber noch Bentoboxen. Oikawa nahm unser Essen und wir gingen los.
Bei mir angekommen gingen wir rein und ein müder Kunimi kam gerade die Treppe runter. Ich rannte auf Kunimi zu und umarmte ihn, er schubste mich genervt weg und ich ging beleidigt in mein Zimmer. Dort holte ich meine Uniform und zog sie an. Danach ging ich runter in die Küche und dort saßen Kunimi, Miu und Oikawa. Ich setzte mich zu ihnen und Miu gab uns Frühstück. Wir aßen es und Oikawa und ich machten uns auf den Weg zur Schule. Kunimi wollte nicht mit uns gehen da er uns nervig fand und ging zu einem Freund.
An der Schule angekommen wartete dort Iwachan auf uns und wir winkten ihm.
Plötzlich hörte ich ein Kreischen auf uns zu kommen und alle Fangirls kamen auf uns zu. Iwa nahm mich ganz schnell weg und Oikawa war umzingelt von Mädchen. Oikawa sah mich an und sah das ich etwas traurig guckte. Er lächelte mich an und ich drehte mich und und ging mit Iwa rein. Iwa brachte mich noch in meine Klasse und dort verabschiedeten wir uns. Ich setze mich auf meinen Platz und warte bis Oikawa wieder kommt.
Ich sah das jemand auf mich zu kam und ich dachte zuerst das wäre Oikawa, aber nein es war ein blondes Mädchen und ich wusste genau was sie wollte. Sie stellte sich vor mich und sagte wütend:,,Mach Schluss mit Oikawa, sonst bring ich dich um". Ich sah sie sehr nervös an und sagte nichts. Danach zog sie mich an meinen Haaren und ich nickte. Aber ich hatte nicht vor mit ihm Schluss zu machen. Sie ließ meine Haare los und ging zufrieden. Ich ließ meinen Kopf auf den Tisch fallen und versuchte meine Tränen zurückzuhalten.
Nach einiger Zeit hörte ich wie sich jemand neben mich setzte und seine Sachen auspackte.Ich denke mal das, das Oikawa ist, deswegen hob ich meinen Kopf und schaute zu ihm. Er lächelte mich an, ich lächelte zurück. Dann kam die Lehrerin und fing auch direkt mit dem Unterricht an.
Nach dem Unterricht suchte ich Kumini, als ich ihn fand, war gerade ein Mädchen bei ihm. Vielleicht hat er eine Freundin, deswegen ließ ich ihn auch in Ruhe, deswegen suchte ich nach Oikawa. Ich ging gerade an der Turnhalle vorbei und hörte zwei Stimmen. Man könnte eine männliche und weibliche Stimme erkennen. Die männliche Stimme gehörte zu Oikawa und deswegen ging ich weiter hinter die Turnhalle und hörte das sie über mich redeten. ,,Oikawa komm schon Y/N tut dir nicht gut. Ich erkenne dich nicht wieder. Du bist doch meins eigentlich", sagte dieses Mädchen. Ich war geschockt und musste fast anfangen zu weinen. Als ich dann noch hörte das er gesagt hat ich weiß, da kam ich leise um die Ecke und sah wie die beiden sich küssten. Ich sah gefühlt 2 Minuten den zwei zu, da ich mich nicht mehr bewegen konnte. Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich fing plötzlich laut an zu schreien. Beide sahen mich an, ich sah das Oikawa auf mich zu kam, aber ich drehte mich um und rannte ganz schnell weg. Eigentlich wollte ich nach Hause, aber das machte ich nicht. Ich rannte auf die Toilette und schloss mich ein und weinte.

Sicht Oikawa
Ich stand mit Hina hinter der Turnhalle und sie wollte mir klar machen das ich und sie wieder ein Paar werden.  ,,Oikawa komm schon Y/N tut dir nicht gut. Ich erkenne dich nicht wieder. Du bist doch meins eigentlich", sagte sie langsam schon verzweifelt. Ich sagte einfach nur,,Ich weiß". Danach kam sie auf mich zu und küsste mich und eigentlich wollte ich diesen Kuss nicht, aber ich genoss diesen Kuss einfach nur. Wir lösten uns voneinander und ich hörte nur einen lauten Schrei neben uns, ich sah hin und sah sie, Y/N. Ich wollte auf sie zu gehen, aber sie rannte weg. Gerade wo ich hinter rennen wollte, packte mich Hina fest am Arm und sagte:,,Bleib bei mir". Ich nahm sie einfach in den Arm, weil es brachte nichts mehr.

Sicht Y/N
Während der Schule, sprach Oikawa kein Wort mit mir und ich weinte gefühlt jede Sekunde. Die Schule war aus und ich ging nach Hause und legte mich direkt in mein Bett. Ich hatte Angst das ich einen Rückfall bekomme, aber ich versuchte alles das es nicht passiert. Ich überlegte ob ich zu jemandem fahren sollte. Der eigentliche mich hassen sollte. Ich nahm meine Tasche und packte mein Zeug ein. Danach schrieb ich einen Zettel für Kunimi, das ich morgen wieder komme und er sich keine Sorgen machen soll. Ich legte diesen Zettel in sein Zimmer und verschwand aus dem Haus. Dann rannte ich zum Bahnhof und nahm den ersten Zug den ich bekam um dort hinzukommen.
Nach einer langen Fahrt kam ich an und rannte zu seinem Haus. Ich klingelte an dem Haus und nach wenigen Minuten ging die Tür auf.

———————————————————————————————————————————————
Ein neues Kapitel... wir hoffen es gefällt euch :)
Eventuell hat sich die Geschichte nochmal gewendet... das nächste Kapitel wird auf jeden Fall spannend.

OikawaxReader🍋 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt