Kapitel 7 (...)

187 8 0
                                    

Nessie's Sicht

Da standen wir nun und sahen schon Jane , Alec und Felix . Ich traute mich nicht ins Haus zu gehen aber mein dad ließ mein Handgelenk nicht los und zog mich hinter her . Ich suchte nach Jake . Aber meine Augen sahen ihn nirgendwo . War er überhaupt mit gekommen?

,, Ahh Hallo renesmee da bist du ja endlich" hörte Jane sagen.

Am liebsten wäre ich auf sie los gegangen aber ich weiß das ich mich zusammen reißen muss. Leider .

,, Ja hier bin ich, wieso seid ihr wieder hier?" Fragte ich nun Jane aber wie es aussah hörte sie mir wohl nicht ganz zu.

,, beim letzten mal hattet ihr noch Glück aber beim nächsten mal werdet ihr kein Glück haben. Keiner von uns hat seine Meinung über renesmee geändert sie ist und bleibt gefährlich!!" Feuchte Alec uns nun an . Das sie uns das immer noch übel nehmen hat uns nicht gewundert, schließlich mussten sie ja kampflos aufgeben. Nachdem Aro Alice ihre zukunfts Version gesehen hat .

,, Aro wird es auch sicherlich nicht gefallen das renesmee eine Beziehung zu diesem Wolf hat. Ja ganz genau wir wissen es wir haben euch am Strand gesehen." Sagte dieses mal Felix . Das er überhaupt was sagt wundert mich . Bei denn letzten besuchen war er immer ruhig und beobachtet uns eigentlich immer nur.

,, nur weil ihr der Meinung seid das Vampire und Wölfe Feinde sind und das es auch so bleiben sollte bedeutet das nicht, dass ich mich daran halten muss." Sagte ich nun mit zusammen gebissenen Zähnen.

Alle guckten mich nun ganz erschrocken an. Ja genau das habe ich gerade gesagt. Mir langt es . Ich lebe mein leben so wie ich es will und nicht wie DIE es wollen. Nun guckte dad zu mir und schüttelte nur denn Kopf. ,, nun ja wir werden aro davon berichten und er wird nicht erfreut sein macht euch also auf etwas gefasst." Sagte Jane und nickte dabei zu Alec und Felix . Als wenn es ein Zeichen für sie War . Und weg waren sie, endlich.

Aber ich frage mich immer noch wo Jake ist. Wo bleibt er nur ?

,, nessie das War nun nicht okay was du vorhin sagtest." Sagte mam nun zu mir .

,, ich denke du und Jake solltet erstmal nur Freunde sein Bis wir wissen was die Volturi vor hat. Und du in Sicherheit bist." Sagte Dad mit einer ruhigen stimme.

Bitte was ? Habe ich mich gerade verhört?

,, NEIN das könnt ihr nicht verlangen. Daran halte ich mich nicht ich liebe ihn und er liebt mich." Schrie ich nun ganz laut. Ich guckte mich um und sah jake immer noch nicht also beschloss ich raus zu rennen . Ich rannte so schnell ich konnte einfach irgendwo hin . ,, Renesmee bleib doch hier" rief rose mir nun hinter her. Aber das War mir egal. Ich wollte nur noch da weg . Wie können Sie sowas nur verlangen. Nach einer Weile blieb ich stehen, ich wusste nicht wo ich war also saß ich mich gegen einen Baumstamm und ließ das ganze Gespräch nochmal Revue passieren. Und aufeinmal liefen meine Tränen . Ich legte mein Kopf auf meine Knie und weinte vor mir hin . Ich werde nicht zurück gehen . Ich will mein leben mit jake verbringen das steht fest.

Biss zum Ende der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt