Jake's Sicht
Ich ging mit Absicht nicht mit zurück, denn ich weiß das ich mich nur schwer kontrollieren konnte. Und wenn ich wirklich auf die los gegangen wäre , würde ihr nur nessie in Gefahr bringen. Und das War nun das letzte was ich wollte. Mein Herz sprang zwar in tausend Einzel teile weil ich nessie alleine gehen lassen habe, aber ich weiß es ist besser so .
Einige Stunden waren nun vergangen als ich beschloss zurück zu gehen. Als ich an kam hörte ich schon Edward seine stimme. ,, gut das du da bist jake, wir müssen reden."
,, die Volturi werden ärger machen wegen deiner Beziehung zu nessie. Also halten wir alle es für besser wenn ihr erstmal nur befreundet seid, bis nessie in Sicherheit ist." Sagte Bella mit ihrer sanften stimme.
Aber diesen Satz konnte sie noch so sanft sagen . Ich merkte wie ich anfing zu zittern aber nicht weil ich mich gleich verwandelt, sondern weil ich nessie verliere. Und das ist das letzte was ich will.
,, Wir sollen also nur Freunde sein? Weil ihr zu feige seid eure Tochter zu beschützen ? " fauchte ich nun Edward und Bella an.
,, wenn wir nicht in der Lage wären sie zu beschützen dann wäre nessie schon lange nicht mehr hier. Und außerdem haben wir jetzt keine Zeit hier so lange rum zu diskutieren schließlich müssen wir nessie suchen." Sagte nun Edward mit zusammen gebissenen Zähnen . Ich merkte richtig das ihm mein Satz nicht gefallen hat aber es ist nun mal die wahrheit.
,, warum nessie suchen . Wo ist sie." Schrie ich nun. ,, Wir sagten ihr das gleiche wie dir , aber auch sie will es nicht akzeptieren und rannte weg." Kam es nun von emmet.
Nessie ist weg und denn war das Gespräch mit mir wichtiger als nessie zu suchen? Egal ich wollte darüber jetzt nicht so lange nachdenken sondern ich will jetzt nessie suchen. Denn ich merke das es ihr nicht gut geht. Hoffentlich ist ihr nichts passiert. Ich rannte los, als ich ein Stück im Wald war legte ich meine Shorts in eine Tüte und bindete sie mir ans Bein, der Knoten war gerade fest gezogen das sprang ich nach vorne und verwandelte mich.
Ich versuchte nessie's Spur aufzunehmen aber hier war sie sehr schwach . Also rannte ich einfach gerade aus , und ein Glück war es die richtige Entscheidung ihr Geruch wurde immer stärker . Als ich kurz stehen blieb um mich um zu gucken sah ich sie am Boden sitzen . Ihre Augen sind ziemlich rot und dick als hätte sie lange geweint. Nessie so zu sehen fügte mir schmerzen hin zu woe ich es noch nie gespürt habe. Ich ging hinter einem Busch und zog mich schnell an, als ich auf sie zu ging hob sie schon ihren Kopf und versuchte mich an zu grinsen. ,,..shhht Nessie ich bin ja da." Flüsterte ich ihr ins ohr und setze mich dabei hinter ihr und drückte sie ganz fest an mich.
DU LIEST GERADE
Biss zum Ende der Nacht
FanficHey ihr Lieben, ich hab nun so viel hier gelesen und hab mir gedacht ich probiere es jetzt auch mal. Es ist mein erstes Buch also bitte bitte seid lieb :) Es dreht sich um Renesmee und Jake. Alles passiert ein paar Jahre nach dem versuchten Angrif...