Nessie's Sicht
Ich wurde langsam wach doch als ich meine Augen öffnete merkte ich das wir nicht mehr im Auto sind. Ich kniff die Augen zusammen um genau zu sehen wo genau ich bin. Ich guckte mich um und sah das ich in meinem Bett liege. Und Rose sitzt an der wand gelehnt auf einen stuhl. ,, Guten morgen Schlafmütze. Ich sitzt hier nur und passe auf das du nicht wieso abhaust. Mensch nessie wieso haust du einfach ab ? Wir haben uns alle sorgen gemacht." Sagte Rose nun .
,, Rose ich will nicht das irgendeinem von euch wegen mir was passiert . Ich wollte nach Voltera um euch alle zu beschützen ." Antwortete ich nun .
,, ach quatsch nessie du musst uns nicht beschützen uns wird nichts passieren aber wir müssen dich beschützen. Du bist halb Mensch halb Vampire und mehr in Gefahr als wir und niemand würde es zu lassen das dir was passiert." Tröstete Rose mich. Ich nickte nur und fragte ,, wo ist jake Rose ? Ist er immer noch sauer auf mich?
,, er sitzt unten im Wohnzimmer mit denn anderen sie warten schon auf dich. Geh dich fertig machen und komm dann runter."
Ich nickte stand auf ging zu meinem Kleiderschrank suchte mir ein paar Sachen raus und ging ins Bad unter die dusche. Fertig mit duschen und abtrocknen zog ich mich an und ging nach unten . Irgendwie hatte ich einen Pflauen Magen . Jake War noch nie sauer auf mich egal was ich getan oder gesagt habe . Durch die prägung War es ihn nicht möglich so richtig lange sauer auf mich zu sein, ich hoffte das es jetzt auch so ist . Und er mich in seine Arme nimmt. Aber als ich unten an der Treppe stand wusste ich schon er wird es nicht machen . Ich suchte nach seinen Augen, doch er sah mich nicht an. Er guckte stur auf denn boden. Ich merkte wie mir langsam die Tränen kamen . ,, shht nessie nicht weinen es wird alles wieder gut." Tröstete mam mich und nahm mich in arm. Ich fing so stark das schluchzen an das jetzt sogar jake mich an sah. ,, mam ich wollte das alles nicht . Ich wollte doch nur nicht das euch was passiert. Ich wollte nach Voltera um mit Aro zu reden , um alles zu klären und danach wollte ich wieder nach hause kommen . Aber jetzt weiß ich das es eine blöde Idee War und das ich euch allen mit meiner Entscheidung weh getan habe." Sagte ich leise.
Ich hoffe sie verstehen mich. Es ist ja die wahrheit. Ich merkte wie alle mich in die arme nahmen . Und so wusste ich das sie mir meinen Fehler verzeihen aber jake seine warmen arme waren nicht da er scheint immer noch sauer zu sein . ,, jake jetzt hör auf zu schmollen und geh zu ihr. Sie macht sich tierische Vorwürfe und die Gedanken von ihr so zu hören zerreißt mir mein herz." Sagte dad. Ich guckte dad an und strich mir meine Tränen aus meinem Gesicht weg . Jake nahm mich so schnell in die arme das ich leicht zusammen zuckte . ,, nessie tu so etwas nie wieder hast du mich verstanden? Ich habe solch eine angst um dich gehabt." Flüsterte jake mir ins ohr und küsste mich auf meine Wange .
,, ich verspreche es jake. Ich geh wieder in mein zimmer. "
DU LIEST GERADE
Biss zum Ende der Nacht
FanfictionHey ihr Lieben, ich hab nun so viel hier gelesen und hab mir gedacht ich probiere es jetzt auch mal. Es ist mein erstes Buch also bitte bitte seid lieb :) Es dreht sich um Renesmee und Jake. Alles passiert ein paar Jahre nach dem versuchten Angrif...