Gegen 12 Uhr mittag hörte ich ganz leise Dad seine Stimme. ,, Aufstehen Renesmee meine kleine. Es ist schon Mittag." Oh misst habe ich wirklich so lange geschlafen. Ich hoffe sie waren noch nicht jagen.
,, Nein Nessie wir waren noch nicht jagen. Wir wollten auf dich warten." Sagte Dad und grinste mich dabei an. Dad lass mal wieder meine Gedanken . So manches mal War es zwar gut aber ab und an konnte es auch echt nervig sein.
Nachdem ich geduscht hab und mich angezogen hab flitze ich schnell runter in die Küche. Und das erste was ich sah War Jake. Er schlang sein Mittagessen förmlich in sich rein so wie er aussah ist er wohl auch erst aufgestanden er schlief genauso lang wie ich. Wir sind nun mal zwei schlafmützen.
Mam hatte für uns ein paar Spiegeleier gemacht . Aber ich hab nicht soviel gegessen da wir ja noch jagen wollen. Ganz in meinen Gedanken vertieft rief Jake aufeinmal ,, Nessie kommst du?Wir wollen los."
Ich sprang schnell auf und rannte an Jake und dem Rest vorbei . Jake und ich machen gerne einen Wettbewerb wer das größte Tier fängt. Wobei Jake mich immer gewinnen lässt. Wieso weiß ich leider nicht. Aber das bekomme ich bestimmt noch raus.
Aufeinmal bekam ich wieder ein komisches Gefühl . Dieses Gefühl bekam ich jedesmal wenn die Volturi kommen werden. Seid dem versuchten Angriff auf mich und meiner Familie kamen sie alle paar Monate vorbei um nach mir zu gucken. Wie ich mich entwickel. Beim letzten mal waren es Jane ihr Zwillings Bruder und Felix . Ich mochte die drei nicht so sehr da sie ziemlich unhöflich waren. Sie schauen mich immer so böse an dabei tue ich niemanden etwas.
Ganz in Gedanken verloren habe ich garnicht mit bekommen das ich bis zum Strand von La Push gelaufen War. Und das Jake vor mir stand aber nicht als Wolf er hatte sich wieder verwandelt. Sein Blick sah ziemlich besorgt aus. Worauf gleich die frage kam ob alles in Ordnung mit mir ist. ,, Ja Jake. Ich hatte nur dieses komische Gefühl was ich jedesmal bekomme wenn die Volturi kommen." Flüsterte ich ihm leise als Antwort . Nur Jake seinem Ohren entging es nicht. Er sah mich ganz erschrocken an weil gerade Jake dachte das sie nach ihrem letzten Besuch nicht mehr wieder kommen würden.
Ich saß mich auf einen Stein und fing wieder an mich meinen Gedanken hin zu geben. Bis Jake mich hoch zog und an sich drückte. ,, .. shhht Nessie. Wir kriegen es schon alles hin du wirst sehen." Flüsterte Jake mir ins Ohr woraufhin ich nur nickte.
Aufeinmal sah ich mam. Ich sprang einen Schritt zurück und sah sie ganz erschrocken an. Ich mochte es nicht so gerne wenn Mam oder Dad es sahen wie Jake mich in arm nimmt. Sie wissen zwar das er mein bester freund ist aber naja.
,, Nessie schatz ist alles in Ordnung ? Du musst unbedingt jagen. Deine letzte jagt ist fast 2 Wochen her." Sagte mam zu mir während jake mich mit großen Augen ansah. Normalerweise entgeht ihm nichts aber er ist in letzter zeit genauso abwesend wie ich. Ganz erschöpft hab ich mich wieder auf dem Stein hin gesetzt und antwortete erstmal nichts.
,, Nessie du musst es Bella sagen." Sagte jake aufeinmal. Ich wollte es meiner mam aber nicht sagen weil ich wusste das sie sich wieder nur sorgen um mich macht. Das geht nun schließlich seid meiner Geburt so. Aber leider hatte er recht ich musste es mam sagen also fing ich an nur kam ich dabei ins stottern. ,, Mam ich...ich..ich hab wieder dieses komische Gefühl. Dieses Gefühl was ich jedesmal habe wenn die Volturi uns besuchen kam."
Mam sah mich nur an und beugte sich zu mir runter nahm meine Hand in ihre Hand und beruhigte mich. Nun War ich die jenige die angst hatte und nicht meine mam.
,, Shhht mein schatz alles wird gut du wirst es sehen. Ich werde zurück zu denn anderen gehen und mit ihnen drüber reden. Bleib du ruhig noch mit jake ein bisschen hier." Flüsterte mam mir zu. Und War dann auch schon weg. Jake saß sich hinter mich und nahm mich in denn arm. Ich merkte ihn an das er sich sorgen machte. Nicht nur weil sie wieder kommen würden sondern auch weil ich seid gut 2 Wochen nicht mehr jagen war. Ich liebe es wenn Jake mich umarmt deshalb beschloss ich es zu genießen und mir nicht soviele Gedanken über die Volturi zu machen .
DU LIEST GERADE
Biss zum Ende der Nacht
FanficHey ihr Lieben, ich hab nun so viel hier gelesen und hab mir gedacht ich probiere es jetzt auch mal. Es ist mein erstes Buch also bitte bitte seid lieb :) Es dreht sich um Renesmee und Jake. Alles passiert ein paar Jahre nach dem versuchten Angrif...