Kapitel 14 (...)

143 9 2
                                    

Nessies Sicht

Als ich von der Jagd mit Rose wieder kam , merkte ich nur wie nervös alle waren . Ich guckte jeden einzelnen an doch niemanden von ihnen schaffte es mir in die Augen zu gucken . ,, was ist los wieso seid ihr so ruhig und wieso guckt ihr mir nicht in die Augen." Zischte ich nun .

Erschrocken gucken mich alle an als wenn sie garnicht mit gekriegt haben das wir wieder da sind . Mein mam und mein dad gingen langsam auf mich zu und nahmen mich in arm. ,, renesmee meine kleine wir müssen mit dir reden." Hörte ich nun mam mit ihrer glockenstimme.
Oh nein sowas kann doch nichts gutes bedeuten, Moment mal wo ist jake. Langsam bewegte ich mein Kopf in alle Richtung aber meine Augen sehen ihn nirgendwo , und Opa fehlt auch.
,, nessie du weißt ja das wir alle jake schon tagelang gesucht haben. Heute als wir alle jagen gehen wollten haben deine mam und ich ihn edlen gefunden. Und er sah echt nicht gut aus. Wir wissen auch nicht ob er es schafft, deswegen müssen wir dir die wahrheit sagen." Sagte mein dad aufeinmal.

Was jake geht es nicht gut und er wird es vielleicht nicht schaffen ? Und von was für einer Wahrheit reden die da ?
,, mam ...dad ...was...was ist los mit jake." Flüsterte ich nun aber mam und dad konnten es trotzdem hören .

,, nessie du weißt ja das du deine Erinnerungen verloren hast ..richtig.?" Fragte dad mich.

,, Ja das weiß ich aber wieso fragst du mich das dad.?"

,, nun ja leider hast du nicht deine ganzen Erinnerungen zurück. Jake und du ihr seid ein paar. Ihr seid seid einer weile zusammen. Er wollte es dir nicht sagen da er wollte das du dich selber daran erinnerst. Er wollte dich also nicht unter Druck setzen." Kam es nun von mam.

,, wo ist er."
,, er liegt oben im arbeitszimmer."

Schnell rannte ich hoch, riß die Tür auf und erschrak als ich jake da so liegen sah. Seine Haut War Schnee weiß , er fühlte sich auch nicht mehr warm an eher das Gegenteil er War kalt.
Jake was kann ich nur tun. Ich nahm mir ein Stuhl setze mich neben ihm und nahm seine Handy in meine. ,, jake Bitte wach auf ich brauch dich doch." Flüsterte ich jake ins ohr.

Ich beugte mich zu ihm und schaute jake einfach nur an. Aufeinmal lief es mir eiskalt denn rücken runter. Und vor mein Augen spielte sich ein Film ab. Ich sah jake und mich wie wir uns küssten so leidenschaftlich einfach alles kam wieder hoch. Ich merkte wie mir eine träne die wanke runter läuft. Ich beschloss meine Hand auf jake's wanke zu legen um ihn unsere gemeinsame Zeit zu zeugen unseren ersten Kuss einfach alles .
Aufeinmal berührte jake seine Hand mein Gesicht , ich erschrak und sah ihn sofort wieder an . Er hat seine Augen auf.
,, jake es tut mir so leid ich .. ich.. ich wollte unsere gemeinsame Zeit nicht vergessen und nur deswegen leidest du . Was kann ich tun ?." Kam es aus mir heraus geschossen .

Er nahm mein Gesicht in seine Hände und kam immer näher bis seine Lippen meine berühren .

,, das habe ich vermisst , ich habe dich vermisst nessie . Mein leben meine Sonne einfach mein ein und alles." Flüsterte jake ohne seine Lippen von meinen zu nehmen.


Ich hoffe euch gefällt das neue kapitel. werde mich mit dem nächsten Kapitel beeilen wer weiß vielleicht kommen heute noch 1 oder 2 Kapitel dazu :).
Würde mich über Kommentare freuen :)

Biss zum Ende der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt