Kapitel 3 (..Name kommt noch..)

291 11 0
                                    

Nessie's Sicht

Ich weiß nicht wie lange ich geschlafen habe nachdem ich bei Jake im arm eingeschlafen bin. Aber was ich weiß ist eins. Es hat sich so gut angefühlt bei ihm im arm zu schlafen das ich mich garnicht bewegen mag, weil ich Angst hab das Jake dann aufsteht. Ich muss an seine letzten Worte denken. Ich halte dich so lange im arm bis du wach wirst.

Bei diesem Gedanken merke ich Wie ich rot werde. Was ist das nur für ein Gefühl ? Bin ich vielleicht in ihn verliebt ?

,, Guten morgen nessielein.  Oder sollte ich eher sagen gute Nacht ?" Mit diesen Worten riss jake mich aus meinen Gedanken heraus. ,, oh wie lange habe ich denn geschlafen?" Fragte ich ganz leise. ,, Naja es ist 23.45 uhr." Flüsterte er mir als Antwort aber das War wohl noch nicht alles denn ich sah wie er gleich danach sein Mund wieder öffnete. ,, Nessie ich glaub wir müssen mal...." weiter kam jake garnicht weil aufeinmal mein Dad ins zimmer kam. ,, Kommt ihr bitte runter wir müssen reden." Kam es nun von dad.

Jake sprang auf und ging schon mal vor. Während ich erst mal unter die dusche ging. Ich liebe es wenn das warme Wasser meine Haut berührte . Machte mir dabei aber Gedanken worüber sie wohl reden wollen . Also beschloss ich mich, mich zu beeilen. Ich trocknete mich also schnell ab zog mir eine Boxershorts über und ein Top und ich ging runter . Unten warteten sie schon alle mich . Ich saß mich zu jake aufs große schwarze Sofa . Alle schauten mich mit einem sorgenvollen Blick an. Ob es wohl ums jagen ging ?

,, Ja nessie genau darüber wollen wir mit dir reden. Wir machen uns große Sorgen um dich. Du weißt das du nicht nur menschliche Nahrung brauchst. Du brauchst auch tierblut. Du bist nun mal ein halbvampir. " Kam es nun von dad War doch wieder klar das er meine Gedanken liest. Ich wusste garnicht was ich sagen sollte aber bevor ich wieder soviel nachdenke antworte ich lieber gleich denn meine Gedanken blieben ja leider nicht bei mir wenn dad in der nähe War .

,, ich möchte im Moment einfach nicht jagen. Ich möchte der Volturi zeigen das ich nicht gefährlich bin. Das sie nicht ständig diese besuche machen müssen." Sagte ich nun mit einem leichten genervten Unterton.  ,, wieso sollte sie denken das di gefährlich bist ? Du bist etwas besonderes nessie" das kam nun von rose. Und emmet seine Antwort kam auch sofort hinter her ,, Du kannst keiner fliege was an tun naja außer es sei denn du bist auf der jagt" und lachte.

Wieso konnten sie mich nicht einfach verstehen . Erst dieser Besuch von der Volturi . Dann meine Gefühle für jake die immer stärker werden. Ich weiß doch selber nicht was mit mir los ist. Ich sah zu dad rüber und er biss sich auf die Lippe und schaute zu jake.  Oh nein er hat schon wieder meine Gedanken gelesen. Bitte dad Bitte sag es jetzt nicht laut. Dachte ich in dem Moment nur . Und Gott sei dank behielt er es für sich . 

,, Renesmee mach dir keine Gedanken über die Volturi . Ich denke genauso wie der Rest hier im Raum das dies der letzte Besuch werden wird. Nur leider wissen wir nicht wann da Alice deine Zukunft nicht sehen kann. Sie sind einfach misstrauisch weil sie deine Art nicht kennen." Sagte Carlisle zu mir in einem sanften Ton .

Ich nickte und ging raus auf die veranda.
,, Jake du bist der einzige der an sie ran kommt" ... ,, ich gehe zu ihr und werde sie trösten ".. wir müssen sie dazu kriegen das sie jagen geht"..

Durch meine sehr guten Ohren hörte ich jeden Satz denn sie gesagt haben.

Ich merkte jake's Wärme ich brauchte mich garnicht um drehen ich wusste es auch schon so das Jake auf mich zu kam. Da ist wieder dieses warme Gefühl was hoch kommt wenn Jake auf mich zu geht. Was war das nur ? Ich weiß das ich es heraus finden muss .

,, Hey nessielein . Hast du Lust mit mir mit zu kommen? Ich möchte jagen." Fragte jake mich. Ich wusste nicht was ich antworten sollte. Auf einer Seite möchte ich es sehr gerne gerade weil ich heraus finden wollte was es zwischen uns ist. Aber aber der anderen Seite War ich hundermüde und wollte einfach nur noch schlafen . ,, ich..ich glaube ich gehe ins Bett. Bin immer noch ziemlich müde. " Flüsterte ich jake ins ohr und ging darauf in mein zimmer hoch. 

Biss zum Ende der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt