Jake's Sicht
Mir ging es wieder besten , ich und nessie blieben die ersten Tage nur in ihrem Zimmer und in ihrem Bett . Als Edward aufeinmal die Tür Aufriss.
,, nessie ..Jake kommt ihr bitte runter wir haben etwas zu besprechen." Sagte Edward und schon verschwand er auch wieder.
Nessie ging aber erst ins Bad um sich fertig zu machen ich zog mir schnell eine kurze Short über und ging schon mal runter. Unten angekommen sah ich das alle im Wohnzimmer sich versammelt hatten, und dank der ganzen Vergangenheit weiß ich das es nichts gutes zu bedeuten hatte.
Ich sah alle überraschend an als sie die ganze zeit stumm auf dem großen Sofa saßen und die weißen fließen begutachteten, als ich nessie ihre Hand an meiner Schulter merkte drehte ich mich um, um ihr einen Kuss zu geben.
,, setzt euch doch." Kam es nun von alice. Gesagt getan. Nessie saß sich auf meinen schoss und guckte traurig aber ließ sich nichts anmerken. Anscheinend weiß sie genauso wie ich das es wohl keine guten Neuigkeiten sind.
,, Alice hatte eine Vision gehabt. die volturi werden kommen in ca 4 wochen. Wir gehen mal davon aus das sie wegen renesmee kommen, da Jane ja schon hier War und sie angegriffen hat . Wir hoffen sehr das sie nur wegen diesen Vorfall kommen werden und nicht um sie umzubringen ." Sagte Carlisle
In seinem beruhigen Ton hörte ich ein wenig Angst raus. Ich sah nessie an ihr Kopf War gesenkt und fing an zu weinen und zu zittern.
,, shht...shhht..nessie es wird alles gut. Ich bin bei dir und beschütze dich denn du bist mein leben. Ich lasse es nicht zu daß dir jemand etwas an tut." Flüsterte ich nessie ins ohr.
,, Wir werden alle für dich da sein nessie. Dir wird nichts passieren ." Tröstete nun Rose .Wenn ich eins wusste dann War es das , das gerade Rose ihr Leben opfern würde um nessie zu retten. Sie liebte nessie wie ihr eigenes kind. Auch wenn sie für mich immer ein Dorn im Auge War weiß ich das ich mich auf sie verlassen kann.
,, ich möchte aber nicht das euch was wegen mir passiert. Ich lasse es nicht zu wenn sie mich wollen sollen sie mich kriegen." Schrie nessie und rannte in ihr Zimmer .
,, ich geh schon bleibt ihr hier und beratet euch weiter." Sagte ich zu allen und ging zu nessie.
Ich klopfte an ihrer Zimmer Tür, und hörte durch geschlossener Tür das sie am weinen war.
,, herein." Hörte ich nessie flüstern.Nessie so fertig zu sehen , zerreißt mir mein Herz. Ich möchte sie glücklich machen aber wie wenn ich selber eine Riesen angst habe? Ich darf mir nichts anmerken lassen.
Jake reiß dich zusammen für nessie. Dachte ich .
Ich ging auf nessie zu hob sie leicht hoch so das sie vor mir im schoss saß und fing an sie zu beruhigen. Ein Glück hatte sie sich ein bisschen gefangen.
,, jake ich will euch und dich nicht verlieren. Ich will nicht das euch wegen mir etwas passiert." Schluchzte sie.
,, nessie uns wird nichts passieren. Die volturi haben keine Chance gegen uns. Denk an das Schutzschild von deiner mam sie wird uns helfen." Antwortete ich ihr und nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie . Unser Kuss War wie immer ein Traum voller leidenschaft. Nessie drehte sich ganz zu mir um ohne die Lippen von meinen Lippen zu nehmen, saß sich auf mich Rauf , und ihr Kuss forderte mehr. ,, nessie nicht hier und nicht jetzt. Ich muss noch zu Sam und dem Rest um mit ihnen zu reden ob wir ihre Hilfe bekommen." Flüsterte ich und gab ihr noch ein Kuss um mich zu verabschieden.
Nessie nickte nur und ich sah wie traurig sie das machte. Mir fiel es selber nicht leicht sie ab zu blocken aber es wird noch ein besserer Zeitpunkt dafür kommen.
,, jake Bitte Beile dich ich vermisse dich jetzt schon." Sagte nessie und legte sich wieder hin.
,, versuch ein bisschen zu schlafen mein engel, ich bin ganz schnell wieder da." Antwortete ich ihr und gab ihr noch ein Kuss auf die Stirn .
DU LIEST GERADE
Biss zum Ende der Nacht
Hayran KurguHey ihr Lieben, ich hab nun so viel hier gelesen und hab mir gedacht ich probiere es jetzt auch mal. Es ist mein erstes Buch also bitte bitte seid lieb :) Es dreht sich um Renesmee und Jake. Alles passiert ein paar Jahre nach dem versuchten Angrif...