Nessie's Sicht
Ich lag nun 2 Tage in meinem Bett . Ich hatte absolut keine Lust nach unten zu gehen . Ich dachte fiel drüber nach was passiert ist und wieso jake mich denn einen tag abblitzen lies. Findet er mich nicht attraktiv ? Aufeinmal sprang meine Zimmer Tür auf und eine fröhliche alice kommt rein.
,, nessie komm wir müssen dich fertig machen jake hat eine Überraschung für dich. Und nein ich werde es dir nicht verraten das habe ich ihm versprochen. " Sagte Alice und huschte dabei rüber zu meinem Kleiderschrank um mir Sachen raus zu suchen . Sie suchte sich ein weißes Kleid für mich raus und meine weiße spitzen Unterwäsche.
Oh nein meine spitzen Unterwäsche was hat sie denn nur vor. Alice zog mich vom Bett hoch und rannte mit mir um ins bad. Sie drückte mich auf einen stuhl und baute ihre ganzen schmink Sachen auf. So schnell konnte ich garnicht gucken . Nach einer gefühlten Ewigkeit War sie endlich fertig und sagte ,, nessie jetzt zieh dich um und mach mir nicht die Friseur kaputt ."
Ich nickte nur und fing an mich um zu ziehen. Als ich fertig War stellte ich mich in meinem zimmer vor meinem großen Spiegel und kam garnicht mehr aus meinem staunen raus.
,, wow alice du hast mal wieder gute arbeit geleistet."
Sie nickte nur ich grinste über beide Ohren und zog mich mit nach unten . Da stehen sie alle und gucken mich mit offenen Mund an . ,, nessie du siehst wunderschön aus. Wir sind so stolz auf dich." Sagte mam nun .
Ich merkte wie rot ich wurde und meine augen suchte jake aber er War nirgendwo zu sehen. Wo ist er denn nur. ,, er wartet an der Lichtung auf dich." Hörte ich dad nun sagen .
Ich nickte und verabschiedete mich von allen und ging zur lichtung. Dort angekommen blieb ich stehen und schaute mich um . Und da ist jake er steht am Rand der lichtung und bekam garnicht mit das ich schon da war. Ich schlich mich an ihn ran und hielt ihm von hinten die Augen zu.Er dreht sich um und fing an mich zu küssen .
DU LIEST GERADE
Biss zum Ende der Nacht
FanfictionHey ihr Lieben, ich hab nun so viel hier gelesen und hab mir gedacht ich probiere es jetzt auch mal. Es ist mein erstes Buch also bitte bitte seid lieb :) Es dreht sich um Renesmee und Jake. Alles passiert ein paar Jahre nach dem versuchten Angrif...