Nessie's Sicht
Ich War so froh das Jake mich gefunden hat. Aber eine Frage muss ich ihm nun stellen. ,, Jake haben mam oder Dad mit dir schon geredet?" Flüsterte ich leise . Nur leider hat jake es gehört . ,, Ja nessie , und du brauchst keine angst haben ich werde dich nicht los lassen. Du bist meine Sonne und ich dein Wolf und so wird es auch für immer bleiben." Hauchte jake mir ins ohr.
Da war das bauchkribbeln wieder und ich merkte immer mehr wie sehr ich ihn liebe . Ich kann es mir einfach nicht ohne ihn vorstellen. Zumal ich ihn schon von Geburt an kenne. Er war für mich da egal was war , er hörte mir immer zu. Ich konnte noch so gemein zu ihm sein er hat mir alles verziehen. Und genau dafür liebe ich ihn.
,, aber was ist wenn wir zurück gehen jake? Sie wollen es nicht mit uns." Sagte ich zu jake. Nun musste ich wieder weinen. ich verstehe mam und alle anderen nicht wieso sie es nicht wollen.
,, nessie dafür finden wir schon eine Lösung du brauchst nicht weinen. Sie können noch soviel verlangen, ich werde dich niemals mehr los lassen." Tröstete jake mich.
Ich bin so müde so erschöpft . Ich schloss meine Augen und schlief wohl ein, denn als ich wach wurde lag ich aufeinmal in meinem Bett .
Schnell sprang ich auf guckte mich um. Aber jake war nicht da. Wo ist jake ?
Ich rannte die Treppe runter mit einem Pflauen Magen aber dieses Gefühl war ganz umsonst . Denn jake saß in der Küche am Tisch und war am essen. Mir fiel ein Riesen großer Stein vom Herzen .
,, Hey nessie du schon wach mein engel. Ich hoffe du bist nicht sauer weil ich mit dir nach Hause gegangen bin." Hörte ich jake nun sagen und sein Blick fiel auf denn Tisch.
War ich ihm wirklich sauer ? Sauer weil er nach hause ging mit mir? Nein ganz im Gegenteil ich mache mir Sorgen. Sorgen darum das er sich anders entschieden hat und er doch nur Freundschaft will.
Also drehte ich mich um und ging wieder in mein zimmer. Ich nahm mir frische Sachen aus meinem Kleiderschrank und ging ins Bad . Ich habe beschlossen in eine schöne warme Badewanne rein zu gehen. Ich lies mich langsam nach hinten fallen und rutsche runter ins Wasser . Einfach nur mal entspannen. Augen zu und Luft anhalten. Als ich mit dem Kopf wieder aus dem Wasser kam blieb mir mein Herz fast stehen. ,, Jake .. was .. was machst du hier?"
,, schuldigung nessie ich guck auch weg aber ich wollte mit dir reden. Du bist einfach gegangen ohne mir eine Antwort zu geben." Nuschelte jake.
Ich hab gedachte ich hör nicht richtig. Ich liege hier nackt in meiner Badewanne und er hat nichts besseres Zutun als einfach rein zu kommen weil er reden möchte ? Ich merkte wie ich rot wurde denn das War mir nun wirklich unangenehm.
,, worüber möchtest du denn reden ? Vielleicht darüber das du deine Einstellung geändert hast ? Das wir doch kein paar sind sondern nur Freunde !!!?"
,, Nein Nessie Bitte du verstehst es falsch. Lass es mich erklären."
Nun sah er mich an und wurde selber rot.
,, Jake es ist mir egal ich möchte es nicht wissen. Das was jetzt passiert ist langt mir und nun raus aus meinem Badezimmer wie du siehst liege ich in meiner Badewanne und bin nackt." Schrie ich ihn nun förmlich an .
Aber jake blieb stehen und guckte mich nur mit großen Augen an. Auf einmal ging er einen schritt auf mich zu. Mir sprang mein Herz förmlich bis zum Hals . Wieso geht er nicht raus?
,, ich werde nicht raus gehen. Du bist meine Freundin meine Sonne und ich liebe alles an dir. Ob mit oder ohne Klamotten nessie." Sagte jake nun in einem etwas traurigen Ton.
,, Jake was wird das?" Meine stimme klang nun sehr zittrig .
Er kam immer weiter auf mich zu. Setzte sich auf denn Badewannen Rand und beugte sich über mich bis seine Lippen meine berühren. Auch wenn ich geschockt war erwiderte ich seinen Kuss. unser kuss war ziemlich leidenschaftlich, so das ich garnicht mit bekommen habe das ich jake in die Badewanne rein gezogen habe.
,, oh jake. Schuldigung das wollte ich nicht." Flüsterte ich nun leise .
Jake grinste mich an stellte sich hin und zog sich aufeinmal aus. Als er die Boxershorts runter zieht guckte ich schnell weg . Ich sah ihn schließlich noch nie nackt. Er war ja auch mein erster freund das War alles neu für mich.
Ganz in Gedanken versunken hab ich garnicht mit bekommen das Jake schon vor mir saß . Mist meine Badewanne ist eindeutig zu groß . Jake rutschte noch ein Stück näher und grinste mich an .
,, nessie ich möchte dich nicht unter Druck setzen . Lass es uns einfach genießen. Lass es uns genießen das wir ein paar sind." Hauchte jake mir ins ohr .
,, ich liebe dich jake."
,, nessie mein schatz bist du fertig mit baden." Hörte ich mam aufeinmal und schon war sie auch schon im badezimmer. Das Bild was sie nun sah War bestimmt schlimm für sie dabei saß jake nicht mehr vor mir sondern hinter mir und hielt mich einfach nur im arm.
,, ohhh mam ähm ja wir sind gleich fertig. "
Jake und ich gingen beide gleichzeitig raus. Jake machte das ganze Badezimmer nass weil er mir unbedingt helfen wollte beim abtrocknen . Als jake mir meinen Rücken abtrocknet bekam ich aufeinmal das verlangen danach jake zu küssen . Ich drehte mich um ließ mein Handtuch fallen , nahm jake sein Gesicht in meine Hände ich fing an ihn leidenschaftlich zu küssen . Jake löste sich von meinen Lippen und sah mich ganz Perplext an. ,, nessie komm lass uns anziehen und runter gehen."
Nun War ich wohl die jenige die Perplext gucke.
Aber gesagt getan . Ich machte daraus wieder einen kleinen Wettbewerb und ja ich war als erstes fertig . ,, erster " schrie und nun und streckte jake die Zunge raus . Er grinste nur und küsste mich . ,, aber dafür bin ich als erster unten." Neckte jake mich nun und ja er war auch der erste.
DU LIEST GERADE
Biss zum Ende der Nacht
FanfictionHey ihr Lieben, ich hab nun so viel hier gelesen und hab mir gedacht ich probiere es jetzt auch mal. Es ist mein erstes Buch also bitte bitte seid lieb :) Es dreht sich um Renesmee und Jake. Alles passiert ein paar Jahre nach dem versuchten Angrif...