Kapitel 21 ( ... )

91 6 0
                                    

Nessie's Sicht

Unser Kiss War voller leidenschaft aber man merkte auch , dass ich ziemlich verunsichert bin. Denn jake ließ mich ja schon mal abblitzen . Ich habe so ein verlangen nach ihm ich kenne dieses Gefühl nicht schließlich habe ich noch nie mit jemanden geschlafen. Ich weiß garnicht wie ich mir das vorstellen kann . Ich war so in Gedanken versunken das ich garnicht merkte das jake aufgehört hat mich zu küssen.
,, Schatz was ist los ? "
,, ach jake ich weiß nicht ob wir es wirklich tun sollen, ich mein es ist wunderschön hier. Die Kerzen die Rosen der Ausblick alles ist perfekt. Aber du hast mich schon mal abblitzen lassen. Was ist wenn du es wieder nicht willst."

,,nessie vertrau mir beim letzten mal wollte ich nur schnell etwas abklären und außerdem wollte ich es nicht weil alle im Haus waren. Dein dad hätte mich umgebracht."

Ich rückte näher an ihn an ran und musste einfach nur grinsen. Ich liebe ihn über alles. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und fing an ihn zu küssen.
Jake nahm mich hoch und ging mit mir zur Decke langsam setzte er sich hin und das alles ohne seine Lippen von meinen zu nehmen . Ich setze mich auf jake Rauf und mein Kuss wurde immer mehr leidenschaftlicher . Ich will es hier und jetzt . Jake ist der richtige das weiß ich ganz genau. Jake merkte aber auch meine Unsicherheit und so beschloss er wohl das er denn ersten Schritt macht.

Er machte mir mein Reißverschluss von meinem Kleid auf und streifte es langsam nach unten ab. Ich bekam am ganzen Körper Gänsehaut und presste meine Lippen noch mehr auf jake seine. Er setzte sich auf und fing an sich sein t-shirt aus zu ziehen . Ich lies von seinen Lippen ab und legte mich neben ihm und zog ihn an mir ran und ab dann begann die schönste Nacht in meinem leben .

Biss zum Ende der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt