Kapitel 13 (...)

185 8 3
                                    

Es vergingen nun genau 7 Tage, nessie bekam Tag für Tag ihre Erinnerungen zurück, aber bis jetzt leider nicht unsere gemeinsame Zeit . Sie weiß zwar wer ich bin aber sie weiß nicht das wir eigentlich mittlerweile ein paar sind. Bella und Edward sind froh das sie ihre alten nessie wieder haben, das nessie sich nun wieder an jeden erinnert. Mein Herz blutet immer mehr, es sehnt sich nach nessie's Nähe nach ihrer Lippe einfach nach alles.

Ich ging wie in denn letzten tagen auch wieder in mein zimmer und legte mich aufs Bett . Plötzlich hörte ich Wie jemand klopft. ,, herein." Sagte ich nun mit leiser stimme. Als ich mich umdrehte sah ich nessie in meinem zimmer stehen. Sie sah bedrückt aus und setze sich auf meine bettkante. ,, Jake , ich sehe dich kaum noch du ziehst dich immer mehr zurück . Was ist denn los?" Hörte ich nun nessie sagen. Sage ich ihr nun was mit mir ist oder warte ich bis sie ihre komplette Erinnerung wieder hat? Ich beschloss mich dazu sie an zu lügen . ,, ich fühle mich im Moment nur ein bisschen schlapp das ist alles." Kam es nun aus mir heraus geschossen . Ich musste mich zusammen reißen das ich vor Schmerzen nicht auf schreie . Ich stand auf sah noch einmal zu nessie und verschwand durch die klappe in meinem zimmer nach draußen im denn Wald , verwandelte mich und rannte einfach drauf los. Ich hörte noch wie nessie mir hinter her ruft, aber ich lief weiter.
,, Jake was ist los?" Hörte ich nun sam's stimme in meinem Kopf .
,, Ach nichts es ist alles ok." Log ich ihn an.
,, Jake du kannst mir nichts vor machen, ich merke doch das etwas mit dir ist."
,, nessie wurde vor ca 1 Woche von Jane angegriffen und dadurch das die ein halbvampir ist verheilen ihre Wunden im Kopf nicht so schnell wie bei denn voll vampiren. Sie hatte ihre ganzen Erinnerungen verloren. Mittlerweile hat sie alle wieder aber sie weiß nicht das wird eigentlich ein paar sind."
,, oh nein das tut mir leid, kann ich dir irgendwie helfen?"
,, Nein lass mich einfach in ruhe."

Und schon hörte ich nichts mehr er muss sich wohl zurück verwandelt haben.

Ich lag nun zusammen gerollt einige Meter vor dem cullen anwesen auf denn boden. Jauelte leicht auf, ein Glück sind die schmerzen in wolfgestalt nicht so stark als in menschengestalt.  Aufeinmal hörte ich ein knacken und Schritte ich weiß nicht wie lange ich hier schon liege. ,, Jake da bist du ja endlich wir haben uns schon sorgen gemacht du warst tagelang verschwunden. Wir haben dich überall gesucht." Sagte Bella leise.

,, Bella liebste jake hat unerträgliche schmerzen hol Bitte Carlisle."

Bella schaute mich ganz erschrocken an und rannte los ins Haus um Carlisle zu holen. Es dauerte auch nicht lange da waren beide wieder da .

,, Jake verwandel dich bitte wieder zurück damit ich dich untersuchen kann." Hörte ich Carlisle nun sagen.

Ich hatte aber angst mich zu verwandeln zu lange war ich nun ein Wolf wenn ich mich zurück verwandel dann werden die schmerzen viel stärker sein als davor das würde ich nicht aushalten.

,, er will es nicht er weiß das die schmerzen dann unerträglich werden." Meinte Edward nun zu Carlisle

Eigentlich habe ich ja was dagegen wenn er meine Gedanken liest aber dieses Mal war es mir ganz recht so wussten sie wenigstens was mit mir ist .

,, Bella gehst du bitte emmet und jasper holen?" Fragte Carlisle nun bella.

Sie nickte ihm nur zu und schon verschwindet sie . Ich denke sie werden mich nun als Wolf rein tragen . Soll mir recht sein so muss ich mich nicht verwandeln. Ich hoffe nessie ist nirgendwo denn sie soll mich so nicht sehen. Ich schloss meine Augen und merkte nun wie 6 kalte Hände mich anpacken und hoch nahmen .

Als ich bei Carlisle im Arbeitszimmer lag redet er mir ein das ich mich doch endlich verwandeln soll.

Ich gab mir also nach ein paar min einen Ruck und verwandelte mich zurück.

,, ahhhhhh nein. " schrie ich nun herraus und merkte wie alles schwarz um mich herum wurde.

Biss zum Ende der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt