Kapitel 18 ( ... )

90 7 0
                                    

Nessie's Sicht

Als jake gegangen War habe ich echt versucht zu schlafen aber es klappte einfach nicht ich musste ständig daran denken was in 4 wochen ist. Ich kann sie nicht verlieren es langt schon das mam wegen mir ein Vampir ist , ich kann es nicht zu lassen das denen wegen mir was passiert. Also beschloss ich nach Voltera zu gehen . Ich sprang vom Bett auf ging zu meinem Kleiderschrank und zog mich um , durch die Haustür konnte ihn natürlich nicht raus gehen da die anderen mich niemals allein raus gehen lassen würden, also beschloss ich durchs Fenster zu gehen . Als ich ausn Fenster sprang, rannte ich so schnell ich konnte nach Port angeles zum Flughafen. Aber leider dauert es ziemlich lange bis den Flug los geht. Ich hoffe nur die anderen finden mich nicht denn dann War die komplette mühe umsonst. Ich saß mich in dem Wartesaal auf einen Stuhl , zog die Beine an und dachte an jake. Mein jake ich weiß das es ihm jetzt bestimmt scheisse geht weil ich weg war. Er würde bestimmt sich die schuld daran geben.
,, hey wieso weinst du denn was ist denn los?" Hörte ich aufeinmal jemanden sagen ich drehte mich um aber diesen Mann kenne ich nicht. Ich hab noch nicht mal mit bekommen das ich weine . ,, es ist alles okay ich musste nur an was denken. Kenne ich sie ?" Fragte ich nun denn fremden mann. ,, Nein wir kennen uns leider nicht. Darf ich mich vielleicht setzen ? "
Ich nickte nur und drehte mein Kopf in die andere Richtung schließlich bin ich nicht hier um irgendwelche Bekanntschaften zu machen ich bin hier um meine Familie zu retten .

Jake's Sicht
Ich saß immer noch aufn Sofa und starrte die wand an Bis ich aufeinmal alice nach mir schreien hörte . Ich sprang auf rannte die Treppe hoch und riß die Tür von alice ihrem Zimmer auf.
,, Alice was siehst du sag es mir bitte." Schrie ich sie nun förmlich an.
,, ganz ruhig jake du weißt das es dauert bis sie redet " beruhigte jasper mich.
Ich nickte nur und guckte wieder zu alice . Oh Bitte lieber Gott lass sie gesehen haben wo sie ist.
,, sie ist in Port angeles am Flughafen sie will nach Voltera um uns alle zu retten . Sie will nicht das uns wegen ihr etwas passiert. Sie gibt sich die schuld daran das bella ein Vampir ist." Flüsterte alice so leise das es ein normaler Mensch nicht hören konnte.
,, bitte was denkt sie? Es ist doch nicht ihre schuld." Schrie belle .
,, okay ich muss dahin wer kommt mit." Sagte ich und stand dabei auf und rannte schon Richtung Haustür .
,, Wir kommen alle mit jake." Antwortete nun Edward . Ich nickte nur und rannte los so schnell ich konnte schließlich ist Port angeles nicht gerade weit weg für mich zumindestens .

Nessie's Sicht
,, an alle Passagiere Bitte steigen sie ein der Flug nach Italien fliegt in 20 min."
Oh das ist mein Flug ich muss los , ich rannte los zeigte der frau mein Ticket und ging rein aufeinmal bekam ich ein ganz komisches Gefühl . War der mann mir gefolgt ? Ich drehte mich um und wem ich dann sah brachte mich zum weinen . Jake ist hier mist. Ich ging ein Schritt schneller ins Flugzeug und hoffte einfach das er mich nicht sieht . Wie hat er mich nur gefunden.
,, nessieeee warte Bitte , bitte bleib stehen . Nessieeee." Schrie jake mir hinter her . Man verdammt wieso musste er mich finden. Ich wollte sie doch alle nur beschützen .
,, jake Nein dreh um ich muss das tun." Sagte ich leise und ging weiter aber da hab ich die Rechnung ohne ihn gemacht , er packte mich an meinen armen zog mich hoch so das ich über seine schultern lag und ging mit mir nach draußen aufn Parkplatz wo ich meine ganze Familie sah.
,, jake lass mich runter sofort mein Flug geht gleich." Zischte ich jake an doch er lachte nur und ging weiter. Wieso ist es nur so stark .
,, jake lass mich jetzt sofort runter." Schrie ich nun fast aber auch das brachte ihn nicht dazu mich runter zu lassen .
,, jake setz sie ins Auto damit wir los können." Hörte ich dad sagen . Oh nein oh nein ich will nicht ich will mein Flugzeug erwischen und nach Voltera wieso tun sie das ich will sie doch nur beschützen .

Gesagt getan jake setzte mich in dad's wagen schloss die Tür und ging . wieso steigt er denn nicht auch ein? ,, wo will jake denn hin? Wieso steigt er nicht ein mam?"
,,ich denke mal das jake das aller erste mal ziemlich sauer auf dich ist nessie. Du hast ihm genauso wie uns heute ziemlich weh getan. Wieso denkst du das du schuld daran bist das ich ein Vampire bin.und wieso um Himmels willen willst du uns alle beschützen . Wir sind eine Familie nessie und wir beschützen uns gegenseitig. " Hörte ich mam nun .
Ich beschloss ihr erstmal nicht zu antworten und starrte aus dem Fenster . Ich bin so müde . Ich schließte meine Augen und schon fiel ich in einem Traum .

Biss zum Ende der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt