Samstag
Die Luft draußen wurde mir langsam zu kühl, weshalb ich mich wieder in das Getümmel stürzte, wo es zwar stickig war, jedoch warm.
Seit ungefähr einer Stunde waren so gut wie alle da und einige von ihnen hatten sich schon gut ein angetrunken.
Der Kabuff so wie wir ihn gerne nannten war ein Raum im Keller des Hauses, welcher uns zum Entspannen diente. In der rechten Ecke waren zwei Sofas, die um einen Tisch herum standen, an welchem noch weitere Stühle standen. Gegenüber stand ein kleiner Schrank, auf welchem ein Fernseher plus Konsole abgestellt war. Ansonsten dienten hier noch eine Gummipalme und ein Sandsack als Deko. An den Wänden gab es sowohl einige Straßenschilder, Motorradhelme und Bilder von unserer Gruppe als auch von den Feiern, die wir hier veranstalten hatten.
Liz und Tylers Haus diente uns also als Party Location da ihre Eltern Marc und Susan sehr entspannt waren. Sie wussten, dass wir immer alles wieder aufräumen und auf uns alle aufpassen, weshalb sie ihre Leidenschaft vom Reisen auslebten. Sie flogen oder fuhren fast jedes zweite Wochenende in ein anderes Land oder irgendwohin wo sie noch nie waren. In dieser Zeit trafen wir uns entweder nur in der Gruppe hier oder Tyler veranstaltete eine größere Party.
Jedenfalls hatte ich meine bisherige Zeit mit Emma in der Küche verbracht und Leuten die gekommen waren Getränke ausgeschenkt, weshalb ich selber bisher nur ein paar Bier hatte und noch nüchtern war. Allerdings brauchte ich eben etwas frische Luft, da mir die Hitze doch etwas zu Kopf gestiegen war.
Viele Menschen tummelten sich im Wohn- und Esszimmer, weshalb ich schon lange den Überblick verloren hatte. Da meine Dienste als Ausschank Personal nun aber vorbei waren, hatte ich Lust auf etwas Bestimmtes.
Im Kabuff unten öffnete ich die Tür und automatisch kam mir der Geruch von Gras entgegen. Liz saß zusammen mit Luke auf dem Sofa und hielt den Joint in der Hand. Ginny saß auf Calebs Schoß und unterhielt sich zusammen mit ihm mit einem mir fremden Paar. Ein paar Bekannte als auch unbekannte Gesichter saßen und standen auf den Stühlen und im Raum herum. Emma hatte es sich wohl im Sandsack, offensichtlich bekifft, gemütlich gemacht und wenn ich mich nicht täuschte, schlief sie sogar.
Ich gesellte mich zu ihnen aufs Sofa und nahm Liz den Joint ab um selber daran zu ziehen. Gemütlich lehnte ich mich zurück und quatschte mit den anderen. So langsam spürte ich die Wirkung des Grases und ich hätte schwören können, ich war lange nicht mehr so entspannt.
Irgendwann kamen wir auf die Idee 'ich hab noch nie' zu spielen und ich weiß, solche Partyspiele sind in der Regel recht lahm aber bekifft, gab es immer etwas Lustiges. Ich eilte nach oben in die Küche um ein paar Shotgläser und den dazugehörigen Alkohol zu besorgen. Auf dem Weg nach unten kamen mir viele Leute aus beiden Richtungen entgegen, einige hatten wohl davon mitbekommen, was wir unten vorhatten.
Ohne wirklich jemanden zu beachten, stellte ich die Gläser auf den Tisch und goss jedem etwas ein. Als ich allerdings aussah und erkannte, wer da sitzt, musste ich erst einmal die Augen zu kneifen um zu schauen, ob das nicht eine Täuschung vom Rausch ist.
"Finn?"
"Toni?"
Anscheinend war nicht nur ich überrascht den jeweils anderen hier zu sehen.
Der braun haarige trug ein einfaches schwarzes Shirt mit einem kleinen Druck, welchen ich ohne Brille allerdings nicht lesen konnte, da er verschwommen war. Ansonsten haftete eine schwarze Jeans und ein paar Jordans an seinem Körper.
Auch sein Blick ruhte auf mir und wie ich erkennen konnte hatte er wohl auch schon etwas zu sich genommen. Er musterte mich ohne jede Bedenken und mein inneres fing bei seinem Blick an zu kribbeln.
Man Gras hat komische Auswirkungen auf den Körper.
"Ihr kennt euch?". Tyler, der neben Finn saß, schien offensichtlich überrascht zu sein, was auch die Aufmerksamkeit der anderen auf uns lenkte.
Scheiße was soll man denn da sagen? Sicher nicht die Wahrheit.
"Wir sind seit neustem Nachbarn. Nicht wahr Toni?" Vielversprechend lagen Finns schokobraunen Augen auf mir, weshalb ich zustimmend nickte und mir ein Lachen verkneifen musste.
Klar, schließlich sind Nachbarn ja prinzipiell Leute, die man für einen Einbrecher hält, die dann doch keiner sind und nun illegal neben einem wohnen. Vollkommen logisch.
"Okay Tonis heißer Nachbar ist auch dabei, können wir dann anfangen?" Liz, die sich nun zu Wort erhoben hatte, zog mich am Arm zu ihr auf die Couch und schaute schon ganz sehnsüchtig die Flüssigkeit in ihrem Glas an.
"Ich hab noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht" kam es von Ginny. Fast alle Mädchen außer Ginny und Lea, eine bekannte von uns, tranken inklusive mir.
Mein Exfreund hatte eher Rücksicht auf sich genommen und nicht auf mich.
"Glückwünsche alter" kam es von Luke der Caleb freundschaftlich auf die Schulter haute, um ihm zu zeigen, das er stolz auf seinen besten Freund war. Caleb grinste nur vor sich hin während Ginny Luke den Mittelfinger präsentierte.
Weiter ging es mit Liz
"Ich hatte noch nie Sex mit einer Frau."
Die nächste Runde wurde auf Ex getrunken, allerdings nur von den Jungs und Emma.
"Okay Toni, der ist für dich, du hast mir noch zu wenig getrunken. Ich habe noch nie meinen allerersten Blowjob an ein fremden betrunken verteilt"
Kurze Erklärung, vor etwas mehr als einem Jahr, kurz bevor ich 17 geworden bin, hatte ich auf einer Party definitiv viel zu viel getrunken. Das hat dann damit geendet das ich einem fremden Kerl einen Blowjob verpasst habe, eben den ersten in meinem Leben.
Mittlerweile konnte ich selber nur noch darüber lachen. Klar am Anfang war es mir echt peinlich, doch ich konnte es sowieso nicht mehr rückgängig machen, also warum es dann nicht mit Humor nehmen.
"Fick dich Luke" zu Demonstration Zwecken zeigte ich ihm wie Ginny vorhin schon den Mittelfinger bevor ich mein Glas leerte und der Alkohol mir die Kehle runterlief.
Dabei spürte ich die ganze Zeit den Blick von Finn auf mir und es hätte mich brennend interessiert, was er gerade dachte.
Die Runde ging weiter und es kamen weiterhin solche und andere Fragen und in der Zeit waren mittlerweile fast zwei Flaschen alle.
"Ich hab noch nie bei einem illegalen Autorennen mitgemacht."
In New Haven gab es eine recht bekannte Gruppe die sich hin und wieder Rennen lieferte. Für Geld natürlich. Ich war selber als Zuschauer bei solch einem Rennen dabei, weil Luke und Caleb sich das unbedingt ansehen wollten und es auch ich mich interessiert hat wie sowas läuft.
Naja die ganze Veranstaltung wurde nach zwei Stunden aufgelöst da die Polizei kam. Sowohl eine lustige als auch unlustige Nacht so im Nachhinein. Ich kam drei Uhr nachts komplett verdreckt zu Hause an und hab eine ordentliche Standpauke von Mum bekommen. Allerdings, wenn ich daran denke wie Luke fast angefangen hätte zu weinen, weil er solch eine Angst hatte erwischt zu werden könnte ich mich wegschmeißen.
"Zählt dazu auch dabei gewesen zu sein, also als Zuschauer?"
Lukes nuschelnde Stimme riss mich aus meinen Erinnerungen und ich landete wieder im hier und jetzt.
"Denke schon."
Prost würd ich dann mal sagen.
Luke, Caleb, ich und zu meiner Überraschung auch Finn tranken unser Glas leer.
Doch nicht nur ich sah überrascht aus, sondern auch Finn, doch die Frage war war er als Zuschauer da oder als Teilnehmer?
DU LIEST GERADE
Finn
Teen FictionEs war stockdunkel, doch mit der Taschenlampe ging ich einige Schritte voran, bis ich einen unterdrückten Schrei von mir gab, als ich erst eine graue Socke sah, welche wirklich eine Ratte hätte sein können. Ein richtiger Schrei entkam meiner Kehle a...