16

2.1K 59 0
                                    

Freitag

"Mum wo ist meine schwarze Sporttasche?"

Wo ist dieses blöde Ding nur?

"Welche genau meinst du Toni?"

Meine Mum stand am Abstellraum während ich ihr durch meine Anwesenheit half meine Tasche zu finden.

"Die von Nike da ist so ein fetter Hacken drauf"

"Hab sie!"

Mum reichte mir die Tasche über ihren Kopf hinweg und ich bedankte mich schnell bei ihr bevor ich nach oben flitzte und weiter packte.

Ich hatte die letzten beiden Stunden Ausfall, weshalb ich eigentlich mehr Zeit gehabt hätte um meine Sachen für das Wochenende zu packen, doch, anstatt diese Zeit zu nutzen hatte ich ein Nickerchen gemacht und war jetzt sehr unter Zeitdruck.

Mein Handy steckte am Ladegerät und spielte währenddessen The Big Bang Theorie ab. Ich schnappte mir meine neuen Bikinis, eine kurze und eine lange Hose, ein Pulli und zwei Shirts, Socken und zu guter Letzt noch Unterwäsche. Ich steckte alles in meine Tasche und sprintete ins Badezimmer um in Rekordzeit zu Duschen und die Sachen dann auch noch einzupacken. Sonnencreme und der restliche Schnickschnack dürfte natürlich auch nicht fehlen und ich war heilfroh als meine Sporttasche doch noch zuging.

In der Zeit, in der ich gepackt hatte, war meine Mum zur Arbeit gefahren, weshalb ich nun noch schnell alleine etwas aß und dann wartete, dass Finn mit seinen Sachen nach unten kommen würde.

Tyler und Liz parkten mit dem alten dunkelgrünen Van ihres Vaters vor der Einfahrt und halfen uns die Bretter vorsichtig in den Kofferraum zu legen. Die beiden hatten Zelte und Stühle dabei plus natürlich ihre anderen Sachen.

Während der Fahrt spielten, wir Spiele wie 'Ich seh was, was du nicht siehst' oder sowas ähnliches. Meine Hauptbeschäftigung war es zu schlafen und mit Liz zu quatschen die neben mir saß. Finn und Tyler wechselten sich irgendwann auf halber Strecke ab damit, der jeweils andere nun endlich mal schlafen kann.

Dreieinhalb Stunden später waren wir am Ditch Plains Beach in Montauk unserem Lieblingssurfspot. Die anderen waren mit Caleb's Auto gekommen und bauten genauso wie wir ihre Zelte auf.

Caleb und Ginny, Liz und Luke, Ben und Tyler und Finn und ich schliefen in zweier Zelten zusammen. Emma hatte ihres für sich was aber den Grund hatte das sie ihre Liebschaften mit nahm und wir alle es schon durch hatte dabei mit im Zelt zu sein. So gesehen hatte Emma uns vertrieben und jetzt hatte sie ein zweier Zelt für sich alleine.

Nachdem wir alles aufgebaut hatten, wurde es schon langsam dunkel und die Sonne ging, unter weshalb alles so Orange leuchtete.

Caleb und Luke entzündeten ein Feuer während wir anderen allesamt ins Wasser gingen.

Es war immer noch schön warm und eine reine Verwöhnung für die Seele. Ich ließ mich wie ein Seestern auf dem Wasser treiben bis Luke mich unters Wasser drückte und ich ihn als Revanche

Nach Montauk zu kommen war eine Tradition von uns geworden, welche fast jeden Monat stattfindet. Ginny, Luke, Tyler, Liz und ich liebte das Surfen während die anderen den Strand genossen.

Dieser Trip hierher war jede Mühen und Kosten wert. Ich liebte es einfach hier zu sein und was mit meinen Freunden zu unternehmen. Besser als jeder Luxus Urlaub. Außerdem war es eine schöne Ablenkung vor den Prüfungen die wir nächste Woche schreiben würden. Zum Glück schreibe ich die Geschichtsprüfung erst die Woche darauf, doch auch meine Deutschprüfung machte mich nervös, denn immerhin ging es hier um mein Abitur.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Finn und Liz die Bretter in den Sand steckten und sich danach wieder zu uns setzen.

Finn war das erste Mal dabei, doch er hatte mir versichert er könnte Surfen, doch ob ich ihm, das so ganz glaubte, war die andere Frage.

Wir werden es morgen herausfinden

FinnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt