Sonntag
Finn schien zu überlegen genauso wie ich.
Ich mein kann ich überhaupt noch normal mit ihm befreundet sein, nachdem wir Sex hatten? Verändert das nicht alles?
Andererseits ist mir Finn zu wichtig um sowas zwischen uns zulassen. Wir kriegen das hin, da bin ich mir sicher. Praktisch ist das doch wie ein One-Night-Stand, man macht danach einfach weiter, nur ist hier eben der Unterschied, dass wir uns noch weiterhin sehen.
"Also ich denke, wir sollten es keinem erzählen. Die anderen würden nur einen Riesen Aufstand darum machen. Wir hatten betrunken Sex und nichts weiter."
"Genau wir tun so als wenn das nur passiert wäre, dann erfährt es auch keiner" stimmte ich Finn zu.
Zugegebenermaßen muss ich sagen, dass ich noch nicht genau weiß wie ich das vergessen soll, immerhin war der Sex wirklich gut.
Außerdem schrie da etwas ist mir das Das keine gute Idee war, dass wir nicht einfach so tun könnten, als wäre nichts passiert.
"Ich geh dann mal bevor, die anderen wach sind"
Finn schnappte sich seine Sachen und ging weiterhin nur in Boxershorts zur Tür.
"Nice ass Adams" ich rief ihm hinterher und musste anfangen zu lachen als er sich nochmal umdrehte um mir den Mittelfinger zu zeigen.
Ich selber legte mich nochmal schlafen denn ich hatte noch leichte Kopfschmerzen doch wurde wieder wach als ich einen Naja zu Finn basierten Traum hatte.
Nach kurzer Zeit bewegte ich mich doch noch aus dem Bett um mit den anderen unten zu frühstücken.
Ab und zu kreuzte Finns Blick meinen, doch sonst war alles normal. Wir redeten über die Feier und was noch so passiert war.
Anscheinend hat Diego in den Pool gekotzt und irgendwer anders hat eine Pflanze geklaut.
Jedenfalls wurde es langsam Zeit nach Hause aufzubrechen. Seit dem Frühstück waren wir nämlich noch einmal zum Abschluss Surfen gegangen und dann unsere Sachen packen.
Wir saßen jetzt also alle wieder im Auto auf dem Weg nach New Haven. Dieses Mal fuhr Liz den Wagen, weshalb Tyler schlafend neben ihr saß und leicht saberte. Ich und Finn teilten uns den Rücksitz und auch, wenn ich dachte es hätte unangenehm werden können neben ihm zu sitzen, war das nicht der Fall.
Natürlich war da etwas zwischen uns passiert und ich bin ehrlich ich hätte es wahrscheinlich auch mit ihm getan, wenn ich nicht betrunken gewesen wäre, doch jetzt war es so wie es ist.
Finn ist, mein Nachbar der Nachhilfe gibt und mehr nicht.
Kein romantisches Interesse. Kein sexueller Kontakt. Nur harmlose Freunde bei denen es einem eben auch mal schwerfällt zu atmen.
"Hilfst du mir morgen noch mal? Ich schreib am Dienstag die Prüfung in Geschichte!"
Finn, der bis eben noch auf sein Handy geguckt hatte, blickte nun zu mir auf und sah mich an.
"Klar mach ich."
Bald stand meine erste Prüfung an und das war ausgerechnet in Geschichte, weshalb ich jetzt definitiv noch mal üben und lernen musste.
Ich glaube, wenn die ganze Sache mit Finn nicht passiert wäre, wäre ich gar nicht erst so weit gekommen dieses Fach und die Themen überhaupt zu verstehen.
Den Rest der Fahrt verbrachte ich damit zu Schlafen und Musik zuhören, denn die Nacht hatte ich ja nicht allzu viel Schlaf abbekommen. Anders als erwartet fuhr Liz erst Tyler und dann mich und Finn nach Hause, weil sie noch mit mir reden wollte.
Wir setzen uns in mein Zimmer auf mein Bett und Liz rückte endlich mit der Sprache raus. Sie grinste wissend und ich glaube ich weiß was hier abgeht
"Okay, hör auf zu grinsen. Wie hast du es herausbekommen?"
Liz wackelte mit ihren Augenbrauen und ich konnte nicht anders, als die Augen zu verdrehen.
"Du hattest heute Morgen diese 'ich hatte Sex' Ausstrahlung und nachdem ich gesehen hab wie du und Finn euch anseht, war es mir sofort klar"
"Vielleicht solltest du zur Polizei gehen oder privat Detektive werden."
"Lustig Toni. Jetzt erzähl schon! Wie oft und wie war es?" Liz sah mich gespannt an und ich glaube, sie war noch nie so aufgeregt.
Ich erzählte ihr alles bis ins kleinste Detail, immerhin ist sie meine beste Freundin und lügen wäre sinnlos gewesen. Liz konnte es auf 109 Meter riechen, wenn ich sie anlog.
Nachdem sie mich ausgiebig ausgequetscht hatte, fuhr sie mit Tylers Auto wieder nach Hause und ich gesellte mich noch zu meiner Mum nach unten auf die Couch.
Wir schauten uns den guten Sonntagskrimi an bis ich mich fertig fürs Bett machte und letzten Ende schlafen ging da die Müdigkeit sich in mir breit machte.
DU LIEST GERADE
Finn
Teen FictionEs war stockdunkel, doch mit der Taschenlampe ging ich einige Schritte voran, bis ich einen unterdrückten Schrei von mir gab, als ich erst eine graue Socke sah, welche wirklich eine Ratte hätte sein können. Ein richtiger Schrei entkam meiner Kehle a...