Freitag
"Aufstehen!" eine Stimme brüllte mir ins Ohr und ich konnte nicht anders als erschrocken die Augen aufzureißen und einen kleinen Schrei von mir zu lassen.
"Du Arschloch"
Ich hievte mich von der Couch auf, auf welcher ich bis eben noch so schön geschlafen hatte. Doch schnell musste ich mich wieder hinsetzen. Mein Kopf pochte und schmerzte und auch mein Gleichgewicht war nicht gerade stabil.
Finns Lachen von eben war verschwunden und stattdessen sah er mich besorgt an. Wir waren uns wohl beide bewusst, dass ich hier nicht gerade aus laufend rauskommen würde.
"Komm spring rauf" Finn drehte sich mit dem Rücken zu mir und ging etwas in die Knie damit ich aufsteigen konnte.
Mühsam kletterte ich auf ihn drauf und hing wie ein nasser Sack da. Wo machten und auf den Weg zum Ausgang bis wir aufgehalten wurden.
"Adams ein Wunder dich zusehen. Wie geht's deiner Schwester?"
Ein fremder Typ, den offensichtlich nur Finn kannte, stand ungefähr zwei Meter von uns weg. Aus seiner Stimme konnte man Spott hören und mir war bewusst, dass er Finn wie auch immer mit irgendwas provozieren wollte, aber weshalb wusste ich nicht.
"Halts Maul Corry und sprich gar nicht erst von Kate! Verstanden!"
Das war definitiv neu. Normalerweise war Finn eher ruhig und gelassen, doch dieser Corry hatte ihn offensichtlich wütend gemacht.
"Wieso den gleich so unfreundlich. Muss wohl in der Familie liegen, dass ihr den Mund gleich soweit aufreißt" Corry lachte hämisch und hatte so ein ekelhaftes Lächeln auf den Lippen was mir eine Gänsehaut verpasste.
Der Typ war mir nicht geheuer.
Außerdem glaub ich das der Kerl nicht dasselbe meinte, wenn er sagte, dass die beiden den Mund so weit aufmachen.
Mittlerweile stand ich an der Wand angelehnt, weil mir immer noch schlecht war. Corry war, glaube ich 19 oder 20, also nicht viel älter als ich. Am meisten störte mich sein Gesicht, es hatte sowas herablassendes.
Ich lenkte meine Aufmerksamkeit wieder auf das Szenario vor mir und beschloss Finn hier raus zu bekommen bevor er dem blonden Kerl noch eine reinhaut.
"Komm lass uns gehen, der Kerl ist das nicht wert!"
"Adams wie kommst du zu so einer Lady-" spöttisch hob er seine Augenbrauen doch davon ließ ich mich nicht beirren. Mein Handgelenk packte das von Finn und wollte ihn hier herausziehen, doch Corry musste unbedingt noch einen drauf setzen.
"-oder hast du sie dir nur für heute gebucht. Da kann ich mir sie bestimmt ja auch mal ausleihen."
Das war zu viel Corry!
Finn wollte nach vorne eilen, doch den Spaß ließ ich mir nicht entgehen. Während dieser Wichser vor sich her lachte stand ich vor ihm, hob mein Knie an und trat dazu wo es am meisten wehtat.
Er krümmte sich und hielt sich seine ekelhaften Pfoten an seine Kronjuwelen während sein Gesicht vor Schmerzen verzogen war.
Das Adrenalin pumpte noch immer durch meine Adern und ich musste glücklich lächeln. Nicht mit mir, Arschloch.
Als, wenn mir überhaupt nicht schwindelig wäre, packte ich den braun haarigen Jungen an der Hand und schleifte ihn mit mir raus.
Keiner sagte ein Wort, doch Finns Blick verriet mir, dass er nichts gegen die Aktion einzuwenden hat.
Er leitete mich zu seinem Auto und wir setzen uns hinein. Hier drin war es warm und automatisch machte sich die Müdigkeit von vorhin wieder bemerkbar.
"Wer ist der Kerl?" Die Frage brannte mir auf der Zunge, schon seit er Finn so angemacht hatte.
"Corry is der Ex von Kate und wir konnten uns nie wirklich leiden. Nachdem Kate Schluss gemacht hatte, hat er erzählt was für ein 'wildes Sexding' sie doch sei und dass sie ihn quasi angefleht haben soll mit ihr sonst was zu machen"
Wie ich erwartet hatte, der Kerl ist einfach nur widerlich.
Der Rest der Fahrt war relativ ereignislos, wir quatschen etwas über den Club und sowas bis wir zu Hause angekommen waren.
Da es schon sehr spät war, schlief Mum schon tief und fest und wir konnten gemeinsam durch die Treppe nach oben gehen. Meine Müdigkeit war wie weggeblasen und ich wollte jetzt definitiv noch nicht schlafen gehen.
"Willst du noch mit ein Film gucken?"
Finn nickte zustimmend und verschwand kurz zu sich um sich umzuziehen was ich ihm nach tat. Eine kurze Hose und mein Sport-bh dienten mir heute zum Schlafen und ich kuschelte mich fertig abgeschminkt in mein Bett.
Definitiv besser als die Couch von wohin
Finn kam mit seiner langen Schlafhose wieder und legte sich neben mich. Wir entschieden uns für einen Actionfilm, welcher wirklich gut war, doch irgendwann schloss ich meine Augen. Nach einer Zeit spürte ich ein Arm um mich doch der störte mich überhaupt nicht eher im Gegenteil ich fühlte mich geboren und warm.
Der Fernseher lief immer noch im Hintergrund doch auch ich schlief ein während Finn neben mir anfing zu schnarchen doch das war so leise das man es kaum hörte.
DU LIEST GERADE
Finn
Teen FictionEs war stockdunkel, doch mit der Taschenlampe ging ich einige Schritte voran, bis ich einen unterdrückten Schrei von mir gab, als ich erst eine graue Socke sah, welche wirklich eine Ratte hätte sein können. Ein richtiger Schrei entkam meiner Kehle a...