Tägliche Lügen

792 33 9
                                    

Jadon
,,Ja Mum Dad ich bin sehr glücklich hier in Manchester", sagte ich und setzte mein bestes Lächeln auf. ,,Das freut uns mein Junge. Morgen habt ihr euer nächstes Spiel nicht wahr? Spielst du von Anfang an?", gab mein Vater zurück. ,,Ja wir spielen morgen gegen Wolverhampton und ob ich von Anfang an spiele kann ich nicht sagen", antwortete ich und hoffte das dieses Gespräch bald ein Ende haben würde. ,,Okay..dann geh jetzt schlafen. Du musst ausgeruht sein Schatz", sagte meine Mutter worauf ich nickte. Wir verabschiedeten uns und ich legte auf. Tief atmete ich durch und fuhr mir durch die Haare. Ich hasste es sie anzulügen, aber was sollte ich machen? Meine Eltern haben mich mit so viel Stolz angesehen als ich ihnen vom Wechsel erzählt habe, ich kann sie jetzt doch nicht enttäuschen.
Wieder klingelte mein Handy, ich nahm ab und es erschien die Gesichter von Erling, Jude, Gio und Marco. ,,Hey Jungs", lächelte ich in die Runde. ,,Hey Kleiner, na alles klar?", gab Marco ebenfalls lächelnd zurück. ,,Alles bestens", gab ich zurück und grinste. ,,Freut und zu hören. Hast du Freitag das Spiel geguckt?", fragte Erling und sah mich an. ,,Natürlich, ihr habt es echt unnötig spannend gemacht", sagte ich und lachte leise. ,,Sorry Bro", grinste Jude. ,,Du spielst morgen oder?", fragte Gio und sah mich an. ,,Ja genau morgen, gegen Wolverhampton. Ich weiß aber nicht ob ich in der Startelf stehe", antwortete ich und lächelte. ,,Ist Ronaldo schon da?", fragte Erling plötzlich und als er Ronaldo erwähnte drehte sich mein Magen um. ,,Nein...er steigt erst übermorgen ins Training ein", gab ich zurück und lächelte. Innerlich sehnte ich das Ende dieses Telefonats herbei und tatsächlich verabschiedeten sich die Jungs eine Viertelstunde später das sie zum Training mussten. Als es wieder still in meinen Wohnzimmer war fing ich an zu weinen. Verzweifelt schrie ich ins Kissen und fühlte mich so unglaublich mies. Seit meiner Ankunft hier in Manchester log ich all meinen Mitmenschen Tag für Tag an. Ich sagte ihnen wie wohl ich mich hier fühlte und wie glücklich ich war. Doch nichts davon stimmte. Ich hasste es hier, ich fühlte mich so schrecklich allein und täglich musste ich mich überwinden zum Training zu fahren. Die anderen Jungs behandelten mich wie Luft selbst Marcus und Jesse, von denen ich mir Unterstützung erhofft hatte ließen mich links liegen. Ich war denen sowas von egal und wenn erstmal Ronaldo da war würde das noch schlimmer werden. Irgendwann schlief ich unter Tränen ein und flüchtete mich in meine Traumwelt, wo noch alles gut war....

Am nächsten Morgen
Gerädert wachte ich auf und fuhr mir müde durchs Gesicht. Die Nacht hatte ich mal wieder nicht besonders gut geschlafen, was zu einem an dem wirklich unbequemen Bett hier im Hotel lag und zu anderen an den Gedanken die meinen Kopf plagten. Seufzend stand ich auf und ging ins Bad. Müde, blass und mit tiefen Augenringen blickte mich mein Spiegelbild an und schien mich zu fragen was ich hier eigentlich machte. Warum ich mir das Tag für Tag antat und ich nicht einen Schlussstrich zog. Weil ich das weder meinen Eltern noch meinen Freunden antun wollte. Ich wollen das sie stolz auf mich waren. Also durchlebte ich den täglichen Horror nur das sie am Ende des Tages sagten: Wir sind so stolz auf dich Jadon.
Ich stieg in die Dusche und das warme Wasser entspannte meine Muskeln und ließ mich auf andere Gedanken kommen. Am liebsten wäre stundenlang unter der Dusche geblieben. Leider ging das nicht, schweren Herzens trocknete ich mich ab und zog mich an.
Ich ging runter in den Speisesaal wo schon die anderen versammelten waren fürs Frühstück. Still setzte ich mich an einen Tisch in der Ecke und begann zu essen. Wahr genommen wurde ich nicht von den anderen, wie immer eigentlich. Auch wenn ich daran schon gewohnt war sammelten sich Tränen in meinen Augen. Als Paul (Pogba) und Bruno (Fernandes) an meinen Tisch vorbei liefen spannte ich mich an. Die beiden waren teilweise echt fies zu mir und mobbten mich wann immer sie die Chance dazu hatten. ,,Na da ist ja unser neuer Superstar", grinste Bruno hämisch. ,,Schon Elfmeterschießen geübt? Schon peinlich im Finale zu verkacken was?", fügte er grinsend hinzu. Ich sank noch in meinen Stuhl zusammen und richtete mein Blick auf meinen Teller. ,,Hat's dir die Sprache verschlagen?", feixte Paul, noch immer schwieg. Lachend gingen die beiden weiter, während sich in meinen Augen die Tränen bildeten. Ich sprang auf und flüchtete in mein Zimmer, natürlich hatte ich ein Einzelzimmer, da niemand mit mir auf ein Zimmer wollte...
Weinend fiel ich ins Bett und weinte ins Kissen. Es tat so weh...am liebsten würde ich einfach flüchten. Oder ganz von dieser Welt verschwinden...ich mein wer würde mich schon vermissen?
________________________________

Poor Jadon 🥺❤️
So das war das erste Kapitel hoffe bei euch ist das Interesse geweckt 😊

Eine kleine Abstimmung gibt es noch...viele haben sich Jude//Jadon gewünscht...leider bin ich kein großer Fan von diesen Pair 🙈 (zumindest nicht bei dieser Story) sorry 😩🥺 und Gio gehört für mich zu Erling 😂❤️

Ich hab mich jetzt spontan für drei mögliche Pairs entschieden:

Mit
- Kai Havertz (wäre mal was neues)
- Marco
- Julian

Mal gespannt wie ihr euch entscheidet. Sorry für die sich Jude gewünscht haben. Vielleicht kommt ja eine Story wo das Pair für mich besser passt ☺️
Kathi

English NightmaresWo Geschichten leben. Entdecke jetzt