"Miss Hawkins! Hören Sie mich? Miss Hawkins?"
Ich kannte diese Stimme nicht. Mein Körper fühlte sich leicht an. Ein wenig taub. Mühsam schlug ich die Augen auf. Grelles Licht blendete mich.
"Miss Hawkins?", erneut diese Stimme. "Hören Sie, was ich sage?" Ich wollte antworten, doch meine Lippen fühlten sich an, als wären sie kein Teil meines Körpers. Panisch blinzelte ich, das einzige, was ich in diesem Moment tun konnte. Neben mir setzte ein Piepen ein.
"Miss Hawkins!", nun klang die fremde Stimme gehetzt, aufgeregt... besorgt? "Miss, Sie sind im Krankenhaus!" Im Krankenhaus? Warum war ich im Krankenhaus? "Beruhigen Sie sich. Mit Ihnen ist alles in Ordnung. Das sind nur die Nachwirkungen der Beruhigungsmittel." Beruhigungsmittel. Krankenhaus. Was war passiert?
Immerhin wusste ich nun, dass es mir soweit gut ging, und mein Körper bald wieder unter meiner Kontrolle sein würde.
Aus weiter Ferne hörte ich nocheinmal diese Stimme, doch dann umfing mich erneut Dunkelheit.
Als ich erneut die Augen aufschlug, war es dunkel im Raum. Ich blickte mich um, anscheinend waren die Gardinen zugezogen worden. Vielleicht war es tief in der Nacht. Oder Mittag. Ich konnte keine Uhr entdecken. Endlich konnte ich auch meinen Körper wieder spüren. Schwer lag er in einem der unbequemen Krankenhausbetten.
Meine Finger zuckten, ehe ich sie langsam zur Faust ballte und wieder entspannte. Ich öffnete meine Lippen, ohne einen Ton von mir zu geben. Was hätte ich sagen sollen? Hier schien niemand außer mir zu sein.
Doch schon im nächsten Augenblick ging die Tür auf und ein Mann in einem weißen Kittel kam herein. "Miss Hawkins. Ich sehe, es geht Ihnen besser?", begrüßte er mich. Da ich meiner Stimme nicht ganz traute, nickte ich nur.
"Ich bin Dr. Richter. Ich habe Sie behandelt, als sie zu uns kamen", fuhr er fort. "Wissen Sie, warum Sie hier sind?"
Kurz überlegte ich. Wieso sollte ich in einem Krankenhaus liegen? Ich konnte mich nicht erinnern. Das letzte, was ich wusste, war Lenore, die meine Wohnung verließ. Lenore. Ich spürte, wie meine Augen feucht wurden und drängte die Tränen zurück.
Ich war Ava Hawkins.
Ich würde nicht vor einem Arzt heulen.
DU LIEST GERADE
GODDESS II Der Vertrag ✔︎
Teen FictionSie war eine Göttin. Ich war... NICHTS. Bis sie mich SAH. Doch wo würde meine Zukunft liegen? Wo würde UNSERE Zukunft liegen? ################ ⚠️TEIL 2⚠️ Ich würde empfehlen, erst Teil 1 zu lesen, da es hier nahtlos weitergeht und ihr sonst recht r...