Überstrapazierte Nerven

178 5 4
                                    

Er lachte und drehte uns im Kreis.Sobald er mich absetzte ging ich sofort zu den Regalen und suchte mir zwei CD's. Ich suchte mir eine von EXO und BTS  aus. Als ich fertig war ging ich zu den Geigen und begann sie zu stimmen. Ich fühlte mich beobachtet und damit lag ich richtig. Denn als ich aufblickte sah ich Sherlock und John. Beide lächelten leicht als sie sahen was ich machte. Auch ich lächelte leicht als ich die zwei sah, ich muss gestehen ich bin froh dass Sherlock und John sich um diesen Fall kümmern dadurch weiß ich dass der Mörder gefasst wird. Die zwei betraten den Laden und als das Glöckchen der Tür läutete kam Robert aus seinem Hintetzimmer und fragte, Was kann ich denm für Sie tun meine Herren. Wir haben Hope durh das Schaufenster gesehen und dachtem wir kommen herein, meinte John. Sie kennen also Hope, fragte Robert. Bevor Sherlock oder John etwas sagen konnten meinte ich, Ja und du kenmst die zwei auch oder liest du keine Zeitung, zum Schluss hin hatte ich Robert frech angegrinst. Zuerst schaute Robert mich empört an doch dann schaute er zu den anderen zwei ubd murmelte, Sherlock Holmes und John Watson in meinem Laden ich fasse es nicht. Ich lachte und zwar laut und ehrlich das hatte ich seit Stunden nicht gemacht. Die drei Männer schauten mich entgeistert an was mich noch mehr zum lachen brachte. Mittlerweile lag ich schon am  Boden vor lachen. Sherlock kniete sich zu mir hinunter nahm meine Oberarme und zog mich hoch. Als ich merkte was ich machte hörte ih auf zu lachen. Rose war tot und alles was ich mahte war lachen anstatt den Mörder zu finden. Aus Trauer und Wut über mich selbst stiegen mir Tränen in die Augen.
------------------------------------------------------
Leider wieder kurz aber ih versuche wiedere längere Kapitel abzudaten.

Girl without HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt