Der Anfang vom Fall

227 6 3
                                    

Jetzt nur ein kurzes Kapitel da ich mich fertig mschen muss. Und hier wie bei den ersten beiden Kapiteln die Rechtschreib fehler, wenn ihr welche findet könnt ihr euch behalten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Johns Sicht:

Sie ging wieder willig in ihr Zimmer und murmelte etwas am Weg. Sie erinnert mich ein wenig an Sherlock. Tut mir leid sie ist immer so, entschuldigte sich die Frau. Schon in Ordnung wir sind so eine Art gewöhnt, meinte Lestrade und schaute zu Sherlock, aber dürfte ich Ihren Namen erfahren, redete er weiter. Natürlich mein Name ist Isabella Hunter ich bin eine Betreuerin aber alle sagen Bella, meinte sie. Hope tat mir leid denn sie war schon vier Jahre im Kinderheim ist 14 Jahren alt und hatte gerade ihre Beste Freundin tot im Badezimmer gefunden . Bella verabschiedete sich da sie nach den anderen sehen wollte. Ich hatte Sherlock die ganze Zeit beobachtet während wir mit Hope geredet haben er hatte ab und zu ein lächeln auf den Lippen was sehr selten war. Wahrscheinlich hatte Hope die gleiche Gabe wie er darum hat sie erkannt das er auf die Wand geschossen hat. Bestimmt hatte er es gleich gesehen und darum gelächelt. Und können wir jetzt endlich die Leiche sehen, sagte nun Sherlock mit seiner gewohnten Art. Natürlich, meinte Lestrade uns in das Badezimmer. Das Bild das sich mir bot war schrecklich. Dort auf dem Boden lag ein ca. 14 Jähriges Mädchen mit Blonden Haaren und war Blutüberströmt. Sherlock sah sich im Raum um und wusste bestimmt schon wie es passiert ist doch er sagte nichts. Als wir am Weg nach draußen waren begegneten wir Hope sie hatte sich tatsächlich umgezogen.

Girl without HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt