Weiter geht's.
Ich schälte mich aus meinem Bett das ich nur sehr ungern verließ. Ich schnappte mir meine Wasch- und Duschsachen und ging ins gemeinsame Bad das sich alle Mädchen teilten. Ich hatte Glück denn die Zicken waren noch nicht wach. Mit Zicken meinte ich Amber, Ashley und Alice. Die drei A's. Sie konnten mich nicht leiden und ich sie auch nicht. Ich schaltete das Licht ein und schrie dort lag Rosalie Blut getränkt. Kaum hatte ich geschrien kamen die Betreuer und die Mädchen auch sie waren geschockt. Bella eine der Betreuerinnen zog mich aus dem Bad. Mir rannten die Tränen in Bächen über die Wangen und ich schluchzte ununterbrochen. Bella nahm mich in den Arm denn sie wusste das Rose die einzige war die mich auch mochte wenn ich sie als dumm bezeichnete sie war meine Beste Freundin. Einer der anderen hatte die Polizei angerufen denn ich hörte Sirenen. Ich weinte immer noch als sich uns Schritte näherten. Ich nehme an sie hat die tote gefunden, hörte ich eine Stimme sagen. Ich befreite mich aus Bellas Armen und sah drei Männer vor uns stehen. Bella bejahte die Frage und erklärte es ihnen währenddessen sah ich mir die Männer genau an als ich bei dem Mann mit den schwarzen Locken ankam bemerkte ich das er mich auch beobachtete. Wie ist dein Name, fragte er. Sophie Amanda Bradly aber alle nennen mich Hope, meinte ich. Warum Hope, fragte einer der anderen Männer der mit den blonden Haaren. Das ist doch offensichtlich Watson, sagte der mit den schwarzen Locken. Hatte er gerade Watson gesagt dann musste das Sherlock Holmes sein. Wenn es offensichtlich ist könntest du mir es dann erklären Sherlock, meinte John da das sein Vorname war. Natürlich John, meinte Sherlock und erklärte, Wenn man das S und das i wegnimmt und die verbliebenen Buchstaben neu ordnet bekommt man den Namen Hope. Damit haben sie recht Mr. Holmes, meinte ich und außerdem sagte ich noch, wenn Ihnen wieder einmal langweilig ist sollten sie nicht mehr auf die Wand schießen. John und der andere schauten erstaunt, Sherlock lächelte und Bella schaute mich mit tadelten Blick an und meinte, Sophie haben wir nicht gesagt das man das nicht macht. Ich lächelte sie unschuldig an. Sie seufzte und schüttelte leicht den Kopf. Auf einmal meinte der Mann mit den grauen Haaren, Mein Name ist Detektiv Inspector Lestrade und ich hätte noch einige Fragen wegen dem Tod von Rosalie Hale. Sofort war meine Trauer wieder da. Eine einzelne Träne suchte sich den Weg aus meinem Augenwinkel über meine Wange um dann auf den Boden zu Tropfen. Bella legte mir einen Arm um die Schultern. Der DI schaute mich mit einem verständlichen Blick an und meinte, Wir können das auch später beim Yard machen wenn sie sich nicht wohl fühlen. Ich schüttelte meinen Kopf und sagte, Nein es geht schon alles okay. Bella sah mich zweifelnd an doch ich ihr mit einem leichten Lächeln das wirklich alles in Ordnung war. Doch sie kannte mich und sagte, Wenn es Ihnen nichts ausmacht würden wir später zum Yard kommen und dort die Aussagen machen. Aber sie sagte doch ihr geht es gut, meinte Sherlock und ich nickte. Mir geht es ja auch gut, meinte ich. Doch Bella schüttelte den Kopf und sagte, Hope das hast du auch vor vier Jahren gesagt und soll ich dich daran erinnern danach passiert ist. Die anderen schauten sie fragend an doch ich schüttelte meinen Kopf ich wusste noch gut was damals passiert ist. Damals hab ich immer gesagt mir geht es gut doch am ersten Todestag meiner Eltern habe ich versucht mich umzubringen die Narben an meinen Handgelenken sieht man immer noch leicht. Ich hatte nämlich versucht mir die Pulsadern auf zu schneiden. Also kommen sie später zum Yard, fragte Lestrade. Bella nickte doch ich schüttelte den Kopf. Aber Hope, sagte Bella, du musst noch Frühstücken, dich umziehen und wir müssen noch bei der Schule anrufen das du heute und die nächsten Tage nicht kommst und Rose nie mehr kommt. Als sie Rose erwähnte spürte ich einen Stich in der Brust aber ich sagte, Ich habe keinen Hunger, wenn wir die Fragen hier beantworten muss ich mich nicht anziehen und in der Schule sind alle Idioten. Sherlock lächelte und auch John schaute mich leicht Schmunzelnd an. Doch Bella blieb bei ihrer Entscheidung und schickte mich in mein Zimmer um mich umzuziehen. Nur wieder willig setze ich mich in Bewegung und ging in mein Zimmer um mich fertig zu machen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier ist es wie beim ersten Kapitel wer Rechtschreibfehler findet dem schenk ich sie:)
DU LIEST GERADE
Girl without Home
FanfictionDas Leben eines Mädchen scheint den Kurs zu verlieren bis sie in einer ihrer dunkelsten Stunden Unterstützung bekommt die sie niemals erwartet hätte. Begleitet Hope wie sie Sherlock und John dabei unterstützt den Mörder ihrer Besten Freundin zu fass...