Einleitung

499 8 2
                                    

Hey Leute, das is meine erste Geschichte ich hoffe ihr seid nicht zu streng mit mir.

Viel Spaß beim lesen!!

P.S: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Kapitel 1

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, mein Name ist Sophie Amanda Bradly aber alle nennen mich Hope. Ich bin 14 Jahre alt und wohne in einem Heim in London meine Eltern starben vor vier Jahren bei einem Autounfall. Da meine Eltern Einzelkinder waren und meine Großeltern schon früh starben hatte ich keine Familie mehr auf der Welt. Ich habe lange braune Haare und braune Augen ich bin 1,65m groß und habe eine Normale Figur. Fangen wir an.Ich stöhnte genervt auf als mein Wecker läutete denn heute würde die Schule wieder anfangen versteht mich nicht falsch ich mag die Schule aber die Lehrer machen Fehler und wenn ich sie verbessere geben sie mir schlechte Noten. Aber ich bin nicht dumm ich habe eine Gabe und zwar kann ich Leute „lesen" das nennt man Deduktion oder so ähnlich, das bedeutet ich sehe mir Menschen an und weiß was in ihrem Leben vorgeht deswegen werde ich als Freak abgestempelt und außerdem speichert mein Gehirn Sachen die andere sich nicht merken und ich bemerke Dinge gleich beim ersten Blick.

-------------------------------------------------------------------------------------

Das ist das erste Kapitel wenn es euch gefällt schreibt es in die Kommentare dann kommt noch ein Kapitel

Hi, Anna was here.
-12.März'15.♡

Girl without HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt