Kaum bist du aus der Sichtweite, kommt Tim mit einem Grinsen zu Jacob an den Kofferraum „Digga erzähl", fängt er an und haut ihm brüderlich auf die Schulter, „Geht da was?"
Jacob dreht sich etwas überrumpelt zu Tim um und wirft ihm erst mal nur wortlos einen vielsagenden Blick zu. „Save geht da was", kommentiert Bene von seinem Sitzplatz aus, „Das merkt n Blinder" während Tim sich mit der Schulter an das Auto lehnt und lässig die Beine kreuzt.
Jacob schmunzelt unsicher, als er sich kurz dorthin umsieht, wo du hin verschwunden bist, „Ja irgendwie schon aber... Keine Ahnung Digga.", antwortet er ehrlich und kratzt sich grinsend an der Schläfe, „Ich kann's nich definieren. Dafür is es auch viel zu früh jetz"
Tim lächelt verständnisvoll, „Ja musst du ja auch nich. Is doch nice wenns einfach passt grade" „Ja voll", stimmt Jacob zu.
„Bro pack sie dir einfach", kommentiert Bene, worauf Tim und Jacob lachen müssen. „Ohne scheiß.", beharrt der Lockenkopf darauf, „Ihr seid die ganze Zeit so flirty, niemals blockt die dich ab wenn du nen Move machst"
„Ja ich weiß digger aber timing is trotzdem... irgendwie wichtig.", betont Jacob ehrlich, „Ich will nich gleich voll mit der Tür ins Haus fallen."
Tim schmunzelt und verschränkt die Arme „Versteh ich, Bro."
Er sieht sich prüfend in die Richtung um, wo du hin gegangen bist, „Is viel nicer wenns einfach von selber passiert"
Jacob nickt nachdenklich und holt sich noch eine neue Wasserflasche aus der Packung im Kofferraum.
„Aber Bro diese Tension...", gibt er dann doch überfordert zu und sieht die beiden an, „Als ihr beide gepennt habt, da war's richtig krass."
„Was?", fragt Tim interessiert und drückt sich vom Auto weg, um wieder einen Schritt auf ihn zu zu machen, „Is was passiert?"
„Nein das is ja das Ding.", entgegnet Jacob amüsiert, „Wir ham nix gemacht." Er schraubt sein Wasser auf und will schon trinken, als er wieder inne hält und Tim ansieht. „Aber Digga kennst du das wenn du's so krass merkst dass da was is?" er blickt auf die volle Flasche in seiner Hand und schwenkt sie etwas gedankenverloren, „und du spielst so bisschen damit aber zögerst es halt raus?"
Tim schmunzelt angetan „Boah Digga jaa man" und lehnt sich mit dem Hinterkopf verträumt an das Auto.
Jacob grinst nur nachdenklich „So n Ding is das grad" bevor er anfängt, zu trinken.
„Verstehe", antwortet Tim nachdenklich.
„Da knistert's", kommentiert Bene amüsiert und Jacob setzt nach einigen durstigen Schlücken die Flasche wieder ab und atmet durch, „Diese Tension mich fertig alter"
„Du stehst doch drauf", grinst Tim breit, als er seinen Kumpel wissend mustert und Jacob erwidert seinen Blick und muss verlegen lachen. „N bisschen schon"
Bene lacht dreckig über das Geständnis.
„Digga ganz ehrlich", schwärmt Tim mit rauer Stimme, „Das is das beste." er gestikuliert nachdenklich vor sich hin, „Wenn man n Mädel grad noch kennenlernt... Und da diese Anziehung is. Und das von beiden Seiten so... Boah fuck" Er fährt sich durch die Haare.
Jacob nickt nur über Tims Worte und trinkt wieder von seinem Wasser.
„Ja vor allem wenn man sich noch nich mal geküsst hat aber schon die ganze Zeit so flirty is.", fügt Bene dann hinzu, „Das is übelst tödlich."
DU LIEST GERADE
Roadtrip - Jacob Rott / Elevator Boys
FanfictionTim @ elevator boys group chat: "also ganz normaler Urlaub wir drei Molgas und ein Mädel auf das du stehst Jacob" Als du spät Abends aus einer Laune heraus zusagst, mit Jacob ans Meer zu fahren, ist dir noch lange nicht klar, worauf du dich dabei e...