34. Erfahrungen

5.6K 78 133
                                    

!WARNING!: der folgende Part enthält detaillierte Sexszenen mit mehr als zwei Personen

+18 only!




Deine Fingernägel krallen sich in seine Schultern und seinen Nacken, als du dich ihm verkrampft entgegen bewegst und Jacob so lange das Tempo seiner Stöße beibehält, bis du davon runter kommst.



Mit einem erleichterten Stöhnen lässt du deinen Kopf zurück auf das Kissen fallen und atmest schwer durch, als er in dir verweilt und dich noch kurz runter kommen lässt.

„Gehts?", keucht er und du nickst zu ihm hoch. Du spürst die kalte Luft auf deiner feuchten Haut und dir fällt auf, wie nass Jacobs Haare sind und dass er mittlerweile schwitzt.

„Kannst dich umdreh'n für mich?", fragt er dich und die Tatsache, dass er trotz allem immer noch respektvoll bleibt, macht dich ein bisschen verrückt.

„Mhm", nickst du und als er merkt, dass du klar kommst, drückt er dir einen Kuss auf die Lippen und zieht sich dann relativ schnell aus dir heraus.

Du seufzt über das Gefühl, dass er plötzlich nicht mehr in dir ist und drehst dich aber schnell auf den Bauch.

Seine Starken Arme packen dich an der Hüfte und heben dich auf alle Viere „Auf die Knie, okay?", raunt er hinter dir und du nickst und tust einfach, was er sagt, weil du ihm vertraust.

Du spürst seine Hand an deinem Po und kurz danach dringt er wieder relativ schnell in dich ein.

„Ohh", stöhnst du überfordert von dem Gefühl, ihn so tief in dir zu spüren und fällst ein bisschen nach vorne, „Fuck".

Und du hörst ihn ebenfalls hinter dir stöhnen.






„Alles okay?", hörst du eine andere Stimme und spürst Finger in deinem Haar, die es vorsichtig zurück kämmen und aus deinem Gesicht streichen.

Du siehst zu Bene hoch, der immer noch neben dir sitzt und dich prüfend ansieht mit Besorgnis, aber auch mit Faszination.

„Mhm", hauchst du ihm zu und nickst, als Jacob anfängt, dich von hinten zu nehmen.

Weil du ihm diesmal nicht dabei zusehen kannst, fängst du an, dich wieder mehr auf Bene zu konzentrieren.


Er hält immer wieder dein Gesicht in seinen Händen und kämmt deine Haare zurück, wenn du es nicht tun kannst und du siehst ihn dankbar an, bevor dein Blick auf seine von der schwarzen Boxershorts bedeckten Erektion fällt, die ziemlich schmerzhaft geschwollen aussieht und wie ein Zelt nach oben zeigt.

Du bekommst das Bedürfnis, für ihn auch etwas zu tun. Du blickst fragend zu ihm hoch und er versteht und mustert dich prüfend „Bist du sicher?"

Du nickst und seufzt, als Jacobs Hand deinen Po massiert und über deinen Rücken zu deinem Nacken wandert.






Jacob beobachtet dich dabei, wie du anfängst, Bene einen Blowjob zu geben und versucht, seine Stöße anzupassen, um es dir nicht noch schwerer zu machen.

Er denkt kurz nach und kommt zu dem Entschluss, dass entweder Bene oder er als nächstes kommen werden und da du gerade beschlossen hast, es Bene mit dem Mund zu machen, sollte er sein Ego hinten anstellen und warten, bis du damit fertig bist.

Seufzend fällt sein Blick auf deinen Po und er beobachtet sich stattdessen selbst dabei, wie er immer wieder in dir versinkt.



Du dagegen bist mehr konzentriert auf deinen Mund und deine Zunge, als du Bene damit verwöhnst.

Roadtrip - Jacob Rott / Elevator BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt