!WARNING!: der folgende Part enthält detaillierte Sexszenen
+18 only!
Songs, die zum Vibe des Chapters passen:
» ---- «
Britney Spears - Break The Ice
"Ooh, looks like we're alone now
You ain't gotta be scared
we're grown now"
» ---- «„Was machst du?", fragt Jacob dich amüsiert, als du mit deiner wiederverwendbaren Flasche aus dem Bad kommst und davon ziemlich zügig trinkst. Du setzt kurz ab und atmest erleichtert durch.
Mittlerweile seid ihr wieder in eurem Hotelzimmer, nachdem ihr Tim und Bene nicht mehr gefunden habt und zugegeben auch nicht wirklich das Bedürfnis hattet, nach ihnen zu suchen. Die Flasche Wein habt ihr auf dem Heimweg ausgetrunken und du fühlst dich ein kleines bisschen beschwipst.
„Ich hab dir doch gesagt ich trink immer nen Liter Wasser nach'm feiern", erklärst du ihm selbstverständlich, „Glaub mir das bringt's echt voll. Ich hab nie Kopfweh am nächsten Tag seit dem ich das mache" Du trinkst wieder weiter.
Jacob hebt ungläubig eine Augenbraue, während er dich dabei beobachtet. „Als ob du dir jetz nen Liter Wasser rein zwingst", raunt er ungläubig und setzt sich erschöpft vor dir auf das Bett und du lachst, als du die Flasche wieder absetzt. Er blickt amüsiert und skeptisch zu dir hoch und fährt sich durch die Haare, als er dich abcheckt und dabei aussieht, als würde er gerade hinterfragen, mit wem er sich da eigentlich das Zimmer teilt.
„Mädchen", neckt er dich und schüttelt dann grinsend den Kopf und du kicherst „Kuck mich nich so an. Wenn ich fertig bin bist du dran!" Jacob sieht dich nur fragend an, als du in Ruhe austrinkst und dann die Flasche im Bad noch mal auffüllst. „Hier". Du drückst sie ihm in die Hand und lässt dich dann neben ihm auf's Bett fallen. „Trink!", stupst du ihn von der Seite an, als er immer noch zögert, „Ich schwör dir du wirst's mir morgen danken"
Du fühlst dich immer noch angeheitert und fürsorglich ihm gegenüber und willst eigentlich nur, dass es Jacob morgen auch gut geht. „Du gibst nich nach oder?" Er dreht sich kurz zur Seite und mustert dich amüsiert, wie du neben ihm liegst und ihn herausfordernd ansiehst und lacht dann kurz ungläubig, bevor er zum Trinken ansetzt und du triumphierend jubelst.
Jacob gibt sich tatsächlich Mühe, die ganze Flasche zu trinken doch wenn er ehrlich ist kämpft er dabei mehr als vorher mit dem zimmerwarmen letzten Rest Weißwein aus der Flasche vom Shop. Normalerweise trinkt er nicht wenig Wasser, weil er auf seinen Körper achtet. Aber Wasser in solchen Mengen ist ziemlich widerlich, wenn man schon den ganzen Abend nicht gerade wenig Alkohol getrunken hat. Doch du hast trotzdem irgendwie einen Liter geschafft, also hört auch Jacob erst dann auf, als die Flasche bei ihm auch leer ist.
„Boah is das widerlich", beschwert er sich dann und lacht, als er sich neben dir zurück auf die Matratze fallen lässt und sich den Bauch hält, „Ich glaub ich platz gleich" Du nimmst ihm kichernd die Flasche ab und stellst sie aus dem Weg. „Du hast's geschafft", lobst du ihn und setzt dich neben ihm auf, als du zu ihm runter grinst, „Ich bin stolz auf dich" „Jaja", entgegnet er nur und wirft dir einen sarkastischen Blick zu. Dann rülpst er plötzlich ungewollt laut und hält sich die Faust vor den Mund, worauf du herzlich lachen musst. „Boah ey", lacht er verlegen und richtet sich schwungvoll auf, um ins Bad zu verschwinden. „Ich bin gleich wieder da"
„Musst du jetz kotzen?!", rufst du ihm etwas besorgt hinterher.
„Nein!", kommt es etwas genervt aus dem verschlossenen Bad und du kicherst und lässt ihm seine Ruhe und gehst stattdessen schnell zu deiner Tasche, um dir was gemütlicheres anzuziehen.
DU LIEST GERADE
Roadtrip - Jacob Rott / Elevator Boys
FanfictionTim @ elevator boys group chat: "also ganz normaler Urlaub wir drei Molgas und ein Mädel auf das du stehst Jacob" Als du spät Abends aus einer Laune heraus zusagst, mit Jacob ans Meer zu fahren, ist dir noch lange nicht klar, worauf du dich dabei e...