Ich kam gerade Zuhause an und bemerkte das Silas immer noch da war und auf mich gewartet hat. "Ich geh schnell duschen!" meinte ich und rauschte schnell an ihm vorbei und die Treppe hoch. Ich hörte noch wie er nach oben schrie "Ich hoffe es gab keine Komplikationen." Gab es natürlich nicht warum sollte es auch. Ich mach das ganze schon so lange da gibt es keine Komplikationen mehr.In der Dusche prasselte das angenehm kalte Wasser gemütlich auf meine Schultern und Haare. Bei uns ist es viel zu warm um mit heißem Wasser zu duschen. wir haben fast abends und es ist immer noch 25Grad draußen mit so einer drückenden Luft.
Ich war fertig mit duschen hatte mich umgezogen und kam dann wieder runter. Ich holte Silas und mir zwei Gläser und schüttete uns scotch ein. "Wenn du irgendwann Gäste haben solltest bekommen die dann auch scotch anstatt Wasser?" fragte mich Silas leicht belustigt. "Vielleicht, aber ich werde eh nicht dazu kommen Gäste zu haben." antwortete ich lachend.
Als wir noch ein bisschen über Gott und die Welt geredet haben musste Silas aber auch nach Hause, da es schon dunkle wurde. Ich hab mich aber danach auch schon sofort ins Bett gelegt und bin sofort eingeschlafen.
nächster Morgen
Wach wurde ich um 5 Uhr. Ich machte mir bequem Frühstück und hörte dabei zu wie die Vögel draußen auch langsam wach wurden. Es dauerte nicht lange und es war halb sieben. Ich war fertig angezogen in einem schlichten schwarz und stieg in mein Auto ein um los zu fahren. Als ich schließlich in der Schule ankam ging ich sofort in die Klasse und döste ein bisschen bevor Mathe beginnt.
Als es dann klingelte kam eine aufgweckte Maya und der Rest der Bande in die Klasse. Ein paar Minuten später kam dann auch unser Mathe Lehrer und fing an über Funktionen zu sprechen. Ich hörte da nicht wirklich zu da es nicht wirklich interessant war und ich alles schon konnte. Der Platz neben mir ist übrigens immer noch frei.
Nach Mathe hatten wir Doppelstunde Deutsch und dann Mittagspause. Ich war gerade auf dem Weg zur Mensa als mir eine strahlende Maya entgegen kam und mich fragte ob ich nicht mit ihnen am Tisch essen möchte. Ich willigte ein da ich gerne etwas über ihre Territorien wissen möchte und es ist generell nicht schlecht ein paar Freunde zu finden.
Als wir in der Mensa ankamen und uns an unseren Tisch setzten sah ich Silas auch in die Mensa laufen. "Silas! Komm du kannst bei uns sitzen." rief ich durch die Mensa als er mich sah nickte er mir zu holte sich was zu essen und setze sich hin. "Hey." sagte Silas "Wie war dein Tag gestern noch es ist nichts mehr passiert oder Sina?" ich sah Silas an "Nein. NIChts besonderes bin nur noch ins Bett." die anderen sahen mich jetzt auch neugierig an. "Sina ist gestern was vorgefallen?" fragte mich Maya so neugierg sie ist. "Nein nicht wirklich ich hab nur ein paar Wölfe im Wald gesehen als ich spazieren gegangen bin. Da hatte ich kurz einen schrecken bekommen." meinte ich lachend. Während mich die anderen panisch anschauten. "Ist dir was passiert?" fragte Dalton. "Nein ich hab mich nur gewundert was die mitten am Tag im Wald suchen." die 4 Lykae schauten sich gegenseitig an. Also war es ihr Pack die das kleine Mädchen gejagt haben. Wir haben nicht mehr gesprochen und haben einfach weiter gegessen.
Wir haben jetzt Geschichte mit Frau Haak die über den zweiten Weltkrieg spricht und was alles passiert ist in der Zeit. Ich schwelge wieder so ein bisschen in Gedanken als ich hörte wie Frau Haak sagt das wir ein Gruppenprojekt machen werden. "Ich werde euch gleich in dreier Gruppen einteilen die dann nach vorne kommen und eine Person aus der Gruppe das Theam aus dem Beutel ziehen wird... Gruppe 4: Mara, Maya und Sina. Kommt bitte nach vorne und zieht einen Zettel aus dem Beutel." Wir drei gingen nach vorne und stehen jetzt vor Frau Haak. "Sina, willst du das Thema ziehen?" fragte mich Mara. "JA kann ich machen." gesagt, getan griff ich in den Beutel rein und holt einen Zettel heraus ich faltete ihn auf und lies das Thema vor "totaler Krieg". Es war kein schwieriges Thema für mich da ich selbst beim zweiten Weltkrieg dabei war. Aber Mara und Maya sahen ein bisschen verzweifelt aus. Als wir uns wieder gesetzt haben rief Frau Haak die nächste Gruppe auf. "Gruppe 5: Jack ,Dalton und Fabio. Kommt bitte nach vorne." Dalton und Fabio gingen nach vorne und zogen das Thema "Widerstand".
Nach Geschichte verging der Tag sehr schnell und Mara, Maya und ich haben uns für ein Treffen am Wochenende verabredet sodass wir mit dem Projekt anfangen können. Wir haben uns entschieden uns bei Maya zu treffen, da ich meinte meine "Wohnung" wäre zu klein und bei Mara springen anscheinend ihre kleine Brüder durchs Haus weswegen wir uns nie hätten konzentrieren können.
-------
Langsam wird die Freundschaft was :)
xoxo
DU LIEST GERADE
The Black Panther Lady
ParanormalTW: Die Geschichte ist noch nicht überarbeitet, das heißt ihr könntet Grammatik und Schreibfehler finden. Einfach lesen. Hier verrate ich noch nichts ;) :* Jeden Sonntag neues Update <3