033

80 8 0
                                    

Brian p.o.v.

Es war nun abends und ich stand unter der Dusche. Heute ist ganz schön viel passiert. Morgen ist hoffentlich ein normaler Tag. Ich stellte das Wasser ab und ging aus der Dusche. Mit einem Handtuch bekleidet ging ich in mein Zimmer und öffnete den Schrank. T-Shirt und Boxershorts holte ich raus. Als ich mich umdrehte bekam ich den Schock meines Lebens. Dort lag sie. Auf meinem Teppich. Meine wunderschöne Mate

Was machte sie hier? Hatte sie Sehnsucht? Ich ging langsam näher an sie heran. Mit einem sicheren Abstand blieb ich stehen und sah sie mir einfach nur an. Ihr wunderschönes schwarzes Fell, welches im Mondlicht blau schimmerte. Sie fing an langsam ihre Augen zu öffnen. Ein wunderschönes Paar Goldenen Augen sah mir nun fest in meine Augen. Langsam richtete sie sich auf und ging auf mich zu. Sie fing an sich an mich zu schmiegen wie eine Katze. Ich fuhr langsam mit meiner Hand durch ihr dichtes Fell und es fühlte sich toll an.

Nach ein paar Minuten lief sie auf mein Bett zu und sprang drauf. Ich sah sie fragend an, was wollte sie? Sie wollte doch wohl nicht etwa hier schlafen. Anscheinend schon, denn sie schloss ihre Augen und machte es sich bei den Kopfkissen bequem. Ich legte mich langsam zu ihr. Sie unternahm nichts dagegen. Und nachdem ich spürte wie sich ein weicher großer Kopf an mich schmiegte schlief ich ein.

Sina p.o.v.

Ich wachte wie immer früh auf, doch hatte ich überraschender Weise viel mehr Energie als sonst. Das Jagen hat mir wohl gut getan. Fröhlich ging ich in die Küche und bereitete für mich und Silas Frühstück vor. "Silas! Es ist Zeit aufzustehen! Beweg deinen Allerwertesten hier runter!", schrie ich nach oben, um Silas aufzuwecken. Ich hörte ein leises Grummeln von oben, doch machte ich mir nichts draus und setzte mich schon an den Tisch.

"Guten Morgen, Silas!", sagt eich zu ihm mit einem fröhlichen Lächeln. Er sah mich schockiert an und kam auf mich zu. Er legte seine Hand auf meine Stirn. "Bist du krank?", fragte er mich. Ich schüttele lachend den Kopf. "Ich habe essen vorbereitet.", sagte ich und deutete auf den voll gedeckten Tisch. Er setzte sich brav hin und fing an zu essen. "Gehen wir gleich zu Schule?", fraget mich Silas. "Ja. Wir haben gleich Geschichte und die erste Stunde ist schon vorbei. Du hast dich sehr lange oben aufgehalten.", lachte ich ihn aus. "Tja. Einige müssen halt was tun, um gut auszusehen.", lachte er.

Nach dem Frühstück fuhren wir zur Schule. Als wir ausgestiegen sind, wurden wir angeschaut, als ob wir 2 Jahre nicht da gewesen sind. "Sina, Silas. Da seit ihr ja.", Maya und Mara kamen auf uns zu. "Wir waren doch nur gestern weg.", lachte ich die beiden aus. "Was war denn?", fragte nun Maya. "Wir waren jagen. Es gab zu viel Ungeziefer.", zwinkerte ich den beiden zu. Und sie sagten nichts mehr dagegen. In der Aula angekommen sahen wir auch den Rest. "Geht es euch wieder besser?", fragte Dalton, Silas und mich. "Ja. Das war nichts. Wir waren schon schlimmer verletzt.", sagte Silas überzeugt. "Ihr wart verletzt?!", rief Maya. "WO!", sie sah mich von unten bis oben an, doch fand nichts. "HÄ? Du bist doch garnicht verletzt.", sagte Maya verwirrt. "Ja. Es ist schon wieder verheilt. Es war nur ein Kratzer.", sagte ich. "Nur ein Kra...!", bevor Fabio zu Ende sprechen konnte, sah ich ihn mit einem vielsagendem Blick an und er verstummte. Mara hat sich von Anfang an aus der Konversation raus gehalten, doch sah nun auch skeptisch zu Fabio rüber.

Frau Haak kam gerade in den Raum rein. Sie war anscheinend kurz verschwunden, da eine kleine Pause war. "Ah. Sina, Silas. Schön das ich auch mal wieder da seit.", sagte sie und winkte uns. Wir winkten ihr lachend zurück und und bedankten uns. "Da unsere beiden Klassen jetzt wieder vollständig sind können wir ja den Unterricht beginnen. Wir sind jetzt im Jahr 1730 und sprechen diese Stunde über das Zeithainer Lustlager und seine Folgen.
Nach dem 1721 nach zwanzig Jahren siegreich abgeschlossenen Großen Nordischen Krieg beschloss August der Starke eine Neuorganisation und -ausrüstung der sächsischen Truppen. Die schwedische Armee war zuvor fünf Jahre bis 1706 durch seine Lande gezogen und hatte ihn zunächst zur Abdankung gezwungen. Das Ergebnis der Neuorganisation wurde in einer Truppenschau mit Feldlager der gesamten 27.000 Mann starken sächsischen Armee im Juni 1730 vorgestellt, die in der Nähe von Zeithain stattfand
Das „Zeithainer Lustlager" war eine organisatorische und logistische Meisterleistung, die europaweit für Aufsehen sorgte. Es war nicht nur die größte Truppenschau Europas, es galt vor allem als das gigantischste Barockfest seiner Zeit, das „Spektakel des Jahrhunderts", welches wegen seiner Pracht und Üppigkeit bis heute Inbegriff barocker Lebensart ist. Zum Einsatz kamen dabei auch osmanische Staatszelte, von denen heute zwei in der Türckischen Cammer im Dresdner Residenzschloss zu besichtigen sind.......", sie erzählte viel. Das ganze hatte zwei Jahre vor meiner Geburt angefangen. Ich kannte also nur Geschichten. Interessiert hatte es mich aber nie.

Nach der langen Geschichtsstunde hatten wir Pause und wie saßen draußen auf ein paar Bänken verteilt. Brian war seit heute morgen überraschend leise. "Mara, was ist mit Brain passiert?", fragte ich. "Er hat gestern Abend seine Mate getroffen, die hat dann anscheinend bei ihm als Panther geschalfen und ist morgens abgehauen.", erklärte mir Mara. Bitte was? Ich sah fassungslos zu Silas. Dieser sah mich allerdings nur genauso fassungslos an. Wir wussten beide nicht was passiert ist. Doch eins war klar. Ich hatte nicht im Anwesen geschlafen, sondern bei Brian. Brian hatte anscheinend dem zugehört was Mara gesagt hat. "Ja und sie war so niedlich. Wie sie sich mit ihrem weichen Fell an mich gekuschelt hat, obwohl wir schon im gemütlichen Bett lagen.", so schwärmte er auf einmal und alle sahen ihn nur verstört an. "Kumpel, wir wissen das du sie liebst, doch wir wollen im Moment nichts von deinem Liebesleben wissen.", meinte Dalton verstört, der danach aber schon wieder fasziniert mit Silas redete. Ich kam langsam aus meiner Schockstarre heraus, in die ich verfallen war, nachdem ich gehörte habe wie er über mein Fell redete. "Und Brian. Weißt du schon wer es ist?", fragte ich ihn. Er schüttelte darauf nur den Kopf, hob ihn dann aber wieder dramatisch und sagte, :"Aber egal wie sie in echt aussieht. Ich werde sie wie eine Prinzessin behandeln."
Okay, Brian. Danke jetzt weiß ich das du mich nicht schlagen wirst.
"Na das ist eine gute Einstellung.", stimmte ich ihm dann nur zu und zeigten den Daumen nach oben.

Wir hatten einen langen Schultag hinter uns und Silas und ich fuhren nun nach Hause. Im Auto waren wir immer noch ein bisschen fassungslos, über die Situation mit meinem Schlaf. Als wir dann etwas zu Mittag gegessen haben, setzten wir uns in die Stube und schwiegen uns an. Silas ließ seine tägliche Zeitung und ich trank meinen Scotch. "Sollte ich eine Kamera in meineneue Zimmer aufstellen?", fragte ich mich selbst. "Ja .", antwortete Silas stumpf, der immer noch in seiner Zeitung verrieft war. "Ok. Dann bin ich kurz weg.", sagte ich und ging zu meinem Auto nach draußen.

Ich fuhr jetzt in die Stadt um eine kleine Kamera zu kaufen. Als ich den Elektroladen sah hielt ich an und parkte mein Auto. Danach stieg ich aus und ging hinein. "Womit kann ich ihnen helfen?", fragte mich ein netter Verkäufer. "Ich suche eine Überwachungskamera.", antwortete ich. "Folgen Sie mir.", und schon lief er los.

Nach ein paar Minuten, Fragen und Antworten hatte ich eine gute Kamera gekauft und fuhr wieder zurück. Zuhause installierte ich die Kamera sofort.

"Ist alles fertig?", fragte Silas. "Ja die Kamera ist installiert. Müssen wir noch irgendwas machen?", fragte ich ihn. "Nein. Der Tag war schnell vorüber. Wir könne schlafen gehen und dann schauen wir uns morgen für das Band an.", antwortete er mir. Ich stimmte ihm zu und wir machten uns fürs Bett fertig. Silas ging in sein Zimmer und ich legte mich auch in mein Bett. 

In der Nacht

Brian p.o.v.

Ich hatte mein Fenster gerade geschlossen, als auf einmal etwas dagegen klopfte. Ich schaute nach unten. Es war meine Mate. Ich öffnete also mein Fenster und ließ sie rein. Sie war natürlich in ihrer Panthergestalt, aber das störte mich nicht. Ohne das ich was sagte legte sie sich auf mein Bett und schloss ihre Augen. Wollte sie schon wieder hier schlafen? Ich legte mich also wieder neben sie und streichelte ihren Kopf. Sie fing an gemütlich zu schnurren. Nach ein paar Minuten bin ich eingeschlafen. 

nächster morgen 

Sina p.o.v.

Ich bin ganz normal in meinem Bett aufgewacht. Nachdem ich Silas geweckt habe holten wir die Kamera und schlossen sie an den Laptop an. Man konnte sehen wie ich als Panther aus meinem Fenster sprang und 6 Stunden später wieder kam. "Sina? Alles in Ordnung?", fragte mich Silas. "Ich habe keine Ahnung wieso sie die Kontrolle übernehmen würde.", sagte ich bis mir was einfiel. "Oh. Silas, sie sehnt sich nach ihrem Mate.", ich sah ihn an. "Hat sie etwa bei Brian geschlafen?", fragte mich Silas. Ich nickte. So müsste es gewesen sein. Wir konnten nicht weiter grübeln da wir zu Schule mussten.

________________________________________________________________________________

1511 Wörter

Hey.

Nach langer langer Zeit habt ihr endlich ein neues Kapitel ;)

Ich habe bald Ferien. In den Ferien muss ich unbedingt mehrere Kapitel vorschreiben :)

Ich hoffe trotzdem das euch dieses Kapitel gefallen hat und ihr ein Vote dalasst und vielleicht auch ein Kommi.

Eure

Emma♡~♡

The Black Panther LadyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt