Brian p.o.v.
Wir saßen alle gemeinsam im Café und es herrschte eine gute Stimmung. Auf einmal sprach mich Sina an und fragte ob ich ihr das essen und trinken hier bezahlen könnte, da sie ihr Geld vergessen hat. Ich sah sie misstrauisch an und wollte nein sagen, als ich auf einmal den wunderschönen Geruch meiner Mate vernahm. Ich war verwirrt und diesen Moment nutzte Sina aus um mich dazu zu bringen ja zu sagen. Ich suchte den Geruch ein weiteres Mal, doch er war wieder verschwunden. Was war das?
Sina p.o.v.
Meine Brötchen mit Lachs wurden gerade zum Tisch gebracht und ich bedankte mich. "Sina. Wie kannst du sowas essen?", fragte mich Fabio angewidert, während ich den ersten Biss vom Brötchen nahm. "Wie kannst du sowas nicht essen?", fragte ich ihn. "Es ist Fisch. F. I. S. C. H.", ich lachte nur. "Mögt ihr alle keinen Fisch?", jeder verneinte mit der Begründung 'Wir sind Lykaner. Wir essen keinen Fisch, das ist die Aufgabe von Katzen.' ich musste mein lachen zurück halten und sah alle nur amüsiert an. Dann ist es ja gut, dass ich kein Lykaner bin und Fisch essen kann.", nachdem ich das gesagt habe biss ich noch einmal in mein Brötchen rein. "Ich bin kurz weg.", sagte ich und ging zur Theke. "Wie kann ich helfen?", fragte mich die Person hinter der Kasse. "Wer macht ihr die Lachsbrötchen??", fragte ich neugierig und der Mitarbeiter schickte mich in die Küche, dort stand ein 1.90m großer Mann und schnitt den Fisch perfekt. "Hallo. Ich wollte fragen, ob sie mir zeigen könnten wie sie ihr Lachsbrötchen machen.", der große Mann sah auf und lächelte mich freundlich an. "Natürlich. Komm hier her, ich werde es dir nur einmal zeigen.", sagt er und ich ging zu ihm. "Als erstes entfernen wir die Haut vom Lachs. Das ist ganz einfach. Als erstes trennen wir mit dem Messer ein Stück von der Haut vom Rest des Lachses ab, es genügt, wenn das Stück vom Lachs hauchdünn abgeschnitten wurde und du es vom Rest des Fleisches trennst. Sobald du das getan hast, setzt du die Klinge direkt zwischen Haut und Lachsfleisch an. Danach musst du sehr vorsichtig und langsam die Haut möglichst dünn abschneiden. Dies bekommst du hin, indem du die Klinge an der Haut entlangziehst. Hierbei musst du beim schneiden aber vorsichtig sein, da die Haut sehr leicht reißt und du dich schnell verletzen kannst. Jetzt haben wir die Haut vom Lachs entfernt und schneiden ihn in hauchdünne Scheiben, damit er schön aufs Brötchen passt. Du kannst jedes beliebige Brötchen oder Brot dafür benutzen. Nimm einfach das, welches du am liebsten magst. Jetzt brauchen wir nur noch ein bisschen Salat und einen schönen Dressing. Et.. Voila. Hier ist das leckere Brötchen.", und so überreichte er mir das fertige Brötchen. "Es ist so gut. Danke Chef!", ich bedankte mich und ging glücklich zu den Lykanern.
"Wo warst du denn?", fragte Brian. "Ich weiß jetzt wie man das perfekte Lachsbrötchen macht.", strahlte ich die Runde an. Und alle sahen mich nur ein bisschen komisch an. "Na dann ist ja gut.", sagte Brian und tätschelte meinen Kopf. Jetzt sah ich ihn komisch an. "Geht es dir gut?", fragte ich ihn mit einem leicht angewiderten Blick und strich meine Haare wieder glatt. "Ja eigentlich schon.", meinte er. Naja ich finde ja nicht. Was wies er denn jetzt so ein komisches Verhalten auf? Wir redeten noch länger und irgendwann wurde mir ein bisschen schlecht. Dies signalisierte ich Silas, welcher verstand. "Es tut mir leid Leute, doch wir müssen jetzt gehen. Wir haben kein Essen mehr im Kühlschrank und müssen noch etwas besorgen. Wir sehen uns dann am Montag in der Schule.", wir winkten allen und gingen raus.
"Was ist los?", fragte mich Silas. "Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube es liegt an Brian. SIE hat versucht die Kontrolle zu übernehmen, nachdem er und angefasst hat.", erklärte ich und er half mir ins Auto. Er setzte sich ans Steuer und fuhr los. "Du musst es endlich zu lassen. Du bist seine Mate, du kannst SIE nicht immer unterdrücken. Irgendwann kommt es eh ans Licht.", er sehkurz besorgt zu mir rüber. "Aber sie sind Lykaner. Sie haben unseren ganzen Clan vernichtet.", warf ich ihm vor. "Doch es war ein anderes Rudel, dieses Rudel ist erst seit 100Jahren in diesem Wald. Außerdem haben sich die Zeiten geändert. Ich jage ja auch nicht mehr und mein Clan hat sich vor 20Jahren aufgelöst, da sie fanden, dass es keinen Sinn mehr macht Werwölfe zu jagen, wenn sie keine Menschen mehr umbringen. Natürlich gibt es immer noch ausnahmen, aber an denen kann man nichts ändern.", versuchte mir Silas in Ruhe beizubringen. Doch ich blieb immer noch bei meinem Blick auf die ganze Sache. "LYKANER haben meinen Clan ermordet. Und zwar skrupellos, sie haben keine Rücksicht auf die Babys und Kinder genommen sie haben ihnen einfach den Kopf abgerissen.", ich sah Silas stur an. "Doch warst du selbst besser als die Lykaner?", jetzt hatte er einen wunden Nerv getroffen. "Ich war wütend ok?!", ich wurde lauter. "Trotzdem hast du sie auch umgebracht.", Silas hatte recht, doch ich wollte ihm nicht zu stimmen. Ich bemerkte nicht das hinter uns in dem Auto die Lykaner saßen, da sie anscheinend auch schon los gefahren sind, und sprang einfach aus dem fahrendem Auto. "Sina!! Das kannst du doch nicht machen!", schrie Silas mir hinter her. "Und ob ich das kann, du siehst doch das ich es schon gemacht habe!", schrie ich zurück und zeigte ihm meinen schönsten Finger. Danach rann ich einfach in den Wald hinein. Mich interessierte es nicht, dass er der Wald der Lykaner ist. Ich verwandelte mich beim Rennen und lief schneller los. Würde mir jetzt irgendetwas über den Weg laufen, wäre es tot.
DU LIEST GERADE
The Black Panther Lady
ParanormalTW: Die Geschichte ist noch nicht überarbeitet, das heißt ihr könntet Grammatik und Schreibfehler finden. Einfach lesen. Hier verrate ich noch nichts ;) :* Jeden Sonntag neues Update <3