026

80 8 0
                                    

Was bisher geschah...
Brian hat Sina und Silas auf der Schultoilette erwischt, als Sina Silas Wunde säuberte.
Sina hat Brian gezeichnet.
Sie hatte ausversehen ihren Duft freigelassen.
Brian und sein Wolf haben einen wunderschönen Duft wahrgenommen. Doch sie fanden nichts, nachdem sie der Spur folgten.

Sina p.o.v.
Ich war schnell weg von der Lichtung.
Und war jetzt Zuhause angekommen. Silas war am schlafen, also schlich ich mich leise in mein Zimmer und ging schlafen. 

Am nächsten Morgen wachte ich wieder ganz normal auf und machte mich fertig. Danach bereitete ich das Frühstück vor, nachdem ich alles vorbereitet habe ging ich nach oben um Silas zu wecken. "Silas. Aufstehen.", er grummelte nur, stieg aber aus seinem Bett und schlurfte ins Badezimmer. 

10Minuten später kam er runter. Er sah wacher aus als zuvor. "Wie sieht deine Wunde aus?", fragte ich ihn. "Besser. In ein paar tagen können wir die Fäden ziehen. Zum Glück heile ich schneller als normale Menschen.", meinte er.  "Trotzdem wird eine Narbe dableiben.",sagte ich jetzt. "So habe ich wenigstens etwas zum Angeben. wenn mich jemand fragt sage ich, dass ich sie bei einem Kampf bekommen habe.", berichtetet er stolz, wie ein kleines Kind und ich konnte nicht anders als zu lachen. Wir frühstückten gemeinsam und fuhren danach zur Schule. 

Dort angekommen parkte ich den Wagen und wir gingen rein. Wir hatten jetzt Biologie. Nicht sehr interessant, aber man kann ja nichts dagegen machen. In der Aula waren noch nicht sehr viele und wir setzten uns einfach auf unseren Platz. Ein paar Minuten später kamen auch die Lykaner herein und setzten sich zu uns. "Guten Morgen. Ihr seht ja alle sehr wach aus.", meinte ich sarkastisch. Sie sahen alle schrecklich aus. Fette Augenringe, nur am gähnen, wahrscheinlich noch das Make-up vom Vortag und jeder hatte einen Kaffee in der Hand. Wahrscheinlich nicht ihr erster. "Nicht sehr gut geschlafen?", hackte ich nach. "Überhaupt nicht. Wir wurden alle die ganze Zeit, wegen jemanden bestimmten, wach gehalten.", erzählte Mara und bei dem Gedanken an die Person stöhnten alle genervt auf. "Was ist passiert?", versuchte ich nach zu hacken. "Brian hatte anscheinend seine Mate gerochen. GÄÄÄÄHHHNN(Dies soll ein Gähnen darstellen *_*). Und dann musste wir die ganze Nacht durch den Wald rennen.", sagte Maya. Bevor auch nur einer der übermüdeten Lykaner bemerken konnte was passiert ist, nutzte ich das alles ein bisschen aus. "Was ist den ein Mate?", fragte ich unschuldig. Maya antwortete, "Ein Mate ist der oder die Seelenverwandte von einem Lykaner. Man kann ihn ab einem Alter von 18Jahren finden und lebt dann glücklich bis ans Lebensende.", ich glaube es lag an der Übermüdung, dass niemand mitbekam was hier los ist. Doch Maya plapperte alles im Halbschlaf aus. "Und ihr seit also Lykaner? Was soll das heißen?", ohne mit der Wimper zu zucken gab sie mir auch eine Antwort auf diese Frage. "Lykaner sind eine Art Gestaltwandler. Sie stammen von Wölfen ab und können sich zu jeder Zeit in einen verwandeln.", ihre Antwort stimmte. Ich hatte keine Frage mehr und auch wenn ich noch eine hätte, hätte ich nicht fragen können, da unser Biolehrer reinkam. Er schlug mit viel Schwung und Krach die Tür zu, sodass auch die Lykaner jetzt wieder wach waren. "Guten Morgen liebe Klasse. Wir sprechen heute über Evolution.......", fing unser Lehrer mit einer langen Biostunde an.

Wir hatte jetzt Freistunde. Und saßen alle draußen, da das Wetter heute sehr gut war. Ich wollte jetzt die Stimmung ein bisschen anheizen, also fragte ich die vier Lykaner, die heute da waren, Brian war nicht gekommen, eine Frage. "Wie genau funktioniert das mit einem Mate?", alle sahen mich erschrocken an. "Sina? Wovon sprichst du?", fraget Dalton. "Naja. Maya meinte vor Unterrichtsbeginn, dass ihr alle heute so müde seid, da ihr Brian helfen musstet im Wald nach seiner Mate zu suchen. Danach habe ich gefragt was ein Mate ist und Maya meinte es ist ein Seelenverwandter.", alle sahen Maya mit diesem einem Blick, bei dem man wusste das man etwas falsch gemacht hat. "Ups.", lachte Maya gestellt und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "So. Sina. Wie kommst du damit klar?", fragte Fabio leise. "Wie komme ich mit was klar?", antwortete ich mit einer Gegenfrage. "Damit, dass wir uns in Wölfe verwandeln können.", sagte Mara. "Achso. Das wusste ich schon. Brian hatte es mir nach dem Ball gezeigt. Jetzt habe ich es ganz gut verkraftet.", antwortete ich ihnen. "Achso. Dann ist ja....", Wollte Dalton sagen als er sich selbst unterbrach. "Brian hat was!!", so fing Daltons neuer Satz an. "Ja. Ich war auch ein bisschen erschrocken am Anfang, aber jetzt habe ich es ganz gut verarbeitet und hatte schon die Vermutung, dass ihr dann auch welche sein müsstet. Diese Vermutung hat sich jetzt ja wohl bestätigt.",ich zuckte nur mit den Schultern. Für mich war das garnicht so eine große Sache. "Ja ok. Aber wieso hat er es dir gesagt?", fragte nun Mara ruhig. "Wir waren im Wald spazieren, nachdem wir uns von der Feier geschlichen haben. Dort sind wir dann zum Grab meiner Familie gegangen. Und ich habe etwas gesagt was er blöd fand. Darauf fing er dann an zu knurren und ich hatte Angst. Als er es realisierte musste er mir alles erzählen und hat sich auch verwandelt. Deswegen hatte ich ihn auch ignoriert.", Silas der neben mir stand nickte zustimmend, auch wenn er nicht dabei war. "Warte mal. Silas? Seit wann bist du hier?", fragte Dalton erschrocken. "Noch nicht lange. Ich habe auch nichts mitbekommen. Ich war auf der Toilette.", zwinkerte er Dalton zu. Der nur verdattert guckte dann aber nickte und das Thema wechselte, da er nicht wollte das Silas davon mitbekommt. "Ich hätte jetzt aber schon noch ein paar Fr..", ich wurde von Dalton unterbrochen. "Später.", antwortete er knapp. 

The Black Panther LadyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt