002

261 16 0
                                    

Sina p.o.v.

Wir haben das Jahr 2023.

So kam es also dazu das ich jetzt seit weiteren 130 Jahren immer noch in meinem Anwesen in Afrika hocke und mich mal wieder auf einer Schule angemeldet habe. Man fragt sich jetzt wahrscheinlich warum ich zur Schule gehe. Ganz einfach nach 293 Jahren Unsterblichkeit wird einem doch sehr langweilig.

Achja mein Name ist Sina und er wird mit Z statt S ausgesprochen und einem langen i. Ich habe Pech schwarze Haare und gelbe Augen. Meine gelben Augen kommen von meiner zweiten Gestalt.

Wir haben Sonntag und ich muss noch Schulsachen einkaufen.

Ich finde es immer noch witzig wie sich die Welt entwickelt hat. Früher ist man mit Pferdekutschen gefahren und heute fahre ich in einer G-Klasse.

Ich steige also in mein Auto ein und fahre in die Stadt. Ich war jetzt seit 130 Jahren nicht mehr in meinem Dorf.

Ich steige gerade aus meinem Auto aus und biege in die Einkaufsstraße ein.

Jetzt muss ich nur noch die richtigen Sachen finden.

Ich brauche
- Stifte (einen Kugelschreiber)
- Collegeblock (karriert)

Ja ich weiß ich brauche nicht so viel, aber ich war schon immer gut in der Schule.

Ich muss langsam wieder nachhause. Ich werde schon durstig, wenn ich hier die ganzen Menschen sehe. Nein ich bin nicht wort wörtlich durstig nach Blut. Ich bin eher durstig nach tod und Verwesung.

Mit meiner G-Klasse bin ich schnell zuhause und setze mich auf meinen alten Leder Sessel.

Mal wieder fange ich an meine nächsten Opfer zu zeichnen. Ich war nach ungefähr einer halben Stunde fertig.

Ich habe ein Mädchen und zwei Jungen gezeichnet. Sie stehen auf einer Brücke und zwei von ihnen lachen. Wahrscheinlich hat der eine einen Witz gemacht.

Na dann heißt es wohl auf gehts.

Ich dreh mal wieder an meinem Ring. Er ist schwarz. Ich habe ihn 1830 selbst gemacht aus meiner Kette die ich zum 18. bekommen habe.

September 1830

Ich muss etwas ändern ich kann diese Kette nicht mehr sehen.

Ich gehe also zu einem guten Freund er ist Schmied. Dort kann ich meine Kette eingießen und er fertigt das Silber, dann zu einem Ring an. Klar könnte ich sie einfach wegschmeißen, doch so etwas bringe ich nicht über mein Herz. Ich habe meine Familie aus Zorn umgebracht. Ich bin nicht traurig, doch trotzdem möchte ich noch etwas von ihnen haben.

Javvis meinte er kann mir einen Ring anvertigen, da er nicht weiß wie wie groß er werden muss bleibe ich bei ihm.

Javvis ist mein bester Freund geworden, aber ich muss ihn umbringen, ich habe ihn gezeichnet.

Ich habe mich angemessen verabschiedet und gesagt das er nicht sauer auf mich sein sollte. Er hat es nicht verstanden, meinte aber das er niemals auf mich böse sein könnte.



Ich gucke mir also schon zum millionsten mal meinen Ring an und streiche mit meinem Finger über die Gravur die auf der Innenseite des Ringes ist. J+S. Er war mein einziger und bester Freund. Ich weiß das er Nachts über mich wacht. Er ist immer der hellste Stern am Sternenhimmel.

Genug Sentimentalität. Ich muss jetzt los meine nächsten Opfer umbringen.

Ich ging also raus in meinen Garten und fing an mich zu verwandeln.

Alle meine Knochen brachen und verschoben sich an eine andere Stelle wo sie sich, dann wieder neu formten. Meine Füße und Hände wurden zu Pfoten. Krallen wuchsen aus ihnen. Meine Nase und Kiefer wurden zu einer Schnauze, meine Zähne wurden spitzer. Mur wuchs Fell aus meiner Haut. Meine Sinne wurden noch schärfer als sie eigentlich schon waren.

Ich wurde schöner.
Ich wurde gefährlicher.
Ich wurde gnadenloser.

Ich wurde zur Panther.

———————

Suprise. Suprise.
Sina ist die Panther.
Hat schon Leute auf dem Gewissen.
Und ist unfassbar gefährlich.

Wenn ihr jetzt denkt das die drei Jugendlichen Sinas Freunde werden muss ich euch leider enttäuschen. Bis sie Freunde findet dauert es noch ein bisschen. Wir wollen ja nicht so Klischeehaft werden :*

The Black Panther LadyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt