Silas p.o.v.
„Sina?!".....
Da stand sie. Live und in Farbe.
Ich dachte sie wäre im Kampf gestorben und jetzt steht sie hier am anderen Endes des Schulflures. Der gleiche Name. Die selben Augen. Die selben Haare. Und in ihren Augen sieht man immer noch dieses Funkeln was damals schon da war. Dieses Funkeln voller Erlebnisse und Lebenserfahrung. Sie hat mir niemals ihr richtiges Alter verraten. Sie hat schon so viel erlebt. Bürgerkriege, Verfolgungsjagden, kriege und noch so viel mehr.
Während ich so nach gedacht habe bin ich los gelaufen und stehe jetzt vor ihr. „Silas?!" fragte mich Sina völlig schockiert bevor sie mir in die Arme viel und mich fast erdrückte, was ich jedoch über mich ergehen ließ da sie das selbe Schicksal hat. Ich hörte wie sie anfing zu weinen und ich spreche ihr beruhigende Worte zu so etwas wie „Alles wird wieder gut." oder „jetzt bin ich ja da.".
Als sie sich beruhigt hatte ließ ich sie wieder runter und sah sie an. „Ich dachte du wärst Tod." sprach sie mich an. Ich weiß genau was sie damit meinte. Es passierte im Jahr. 1943, zweiter Weltkrieg.
1943, zweiter Weltkrieg
wir sind gerade alles vor gerückt und ich sehe mich nach Sina um, die kleine meinte echt mit in den Krieg ziehen zu müssen. Aber als ich sie sah musste ich mein Lachen stark zurück halten, sie schrie gerade unseren Kommandant zusammen und riss sich los. Als sie mich sah wollte sie auf mich los laufen bis sie auf einmal stocksteif stehen blieb und meinen Namen rief. „Silas pass auf! Hinter dir!" ich wollte mich gerade umdrehen als ich einen dumpfen Schmerz am Bauch spürte, instinktiv legte ich die Hand auf meinen Bauch und merkte wie ich anfing stark zu bluten. Ich wurde angeschossen. Dies realisierte ich erst in dem Moment als ich auch schon auf den Boden flog und schwarze Punkte in meinem Sichtfeld auftauchten. Ich hörte nur noch entfernte Schreie von Sina bis ich komplett von der Dunkelheit umarmt wurde und in Ohnmacht fiel.
2 Monate später
Ich schlug meine Augen auf und sah mich um. Wo war ich? In einem Moment kam alles wie auf einen Schlag zurück. 2.Weltkrieg. Sina. Schusswunde. Ich tastete mit meiner Hand meinen Bauch ab, doch dort war nichts auch auf dem Schlachtfeld lagen nur noch Munition und ein paar Leichen. Ich stand also wieder auf und sah mich um ob Sina bei den Leichen lag was ich natürlich nicht hoffen will. Als ich sie beiden Leichen nicht fand sah ich mich bei den Überlebenden um doch dort war sie auch nicht. Sie kann nicht Tod sein?!
°
°
°
Auch Jahre nach dem Krieg habe ich nach ihr weiter gesucht doch nie nur eine einzige Spur oder einen Anhaltspunkt gefunden. Aber jetzt ist sie hier bei mir und ich lasse sie nicht wieder so schnell gehen.Ich sah Sina wieder an und hörte wie sie etwas vor sich hin murmelte es klang wie. „Es kann doch nicht sein er wurde doch angeschossen oder hat es doch geklappt?" ich sah sie fragend an. „Sina. Was hat geklappt?" Sie sah wieder zu mir hoch und seufzte. „Ich glaube wir haben noch einiges zu klären." und zog mich an der Hand in Richtung Parkplatz wo wir ihn ein Auto stiegen. Ein schönes Auto um ehrlich zu sein.
„Also nachdem du angeschossen wurdest und nicht mehr aufgewacht bist habe ich dir einen Saft gegeben den ich immer bei mir hatte. Er hilft übernatürlichen Wesen bei sehr starken Verletzungen ich wusste nur nicht ob Jäger auch dazu gehören aber ich konnte dich da nicht einfach so liegen lassen und habe die den Saft eingeflößt. Es hätte eigentlich nur 2-3 Stunden dauern dürfen und dann wärst du wieder fit auf den Beinen aber das warst du nicht. Ich habe noch eine Woche mit gekämpft. Ich war ständig bei dir,doch du bist nicht aufgewacht. Nach einer Woche musste ich dann auch weiter ziehen und dachte du wärst Tod." erzählte sie während sie vom Parkplatz in Richtung Wald fuhr. Bis wir vor einem Riesen Anwesen zum stehen kamen. Anschein wohnt sie hier.
Jetzt war ich wohl dran mit erzählen. „Nach zwei Monaten bin ich aufgewacht und habe mich topfit gefühlt. Der Kampf war auf unserer Lichtung anscheinend zu Ende und es wurden gerade die Leichen weggetragen ich habe natürlich sofort an dich gedacht und bei den Leichen geschaut ob du da lagst doch als ich dich dort nicht fand und bei den Überlebenden auch nicht hatte ich schon alle Hoffnung verloren. Ich suchte Jahre später immer noch nach dir und jetzt?! Stehst du einfach bei mir in der Schule. Lebendig und unversehrt." in mitten meiner Erzählung habe ich auch ein paar Tränen verloren weswegen mir Sina ein Glas scotch gegeben hat und mir somit ein Lachen entfloh. Das war meine Sina immer in den unpassenden Momenten jemandem einen Scotch anbieten.
Wir haben uns am Abend noch lange unterhalten bis wir schlafen gegangen sind. Ja ich habe bei Sina geschlafen sie hatte ja noch genug Zimmer frei.
———————————
Das ist Silas.
Der beste Freund von Sina.Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)
Xoxo
Emma :3
DU LIEST GERADE
The Black Panther Lady
ParanormalTW: Die Geschichte ist noch nicht überarbeitet, das heißt ihr könntet Grammatik und Schreibfehler finden. Einfach lesen. Hier verrate ich noch nichts ;) :* Jeden Sonntag neues Update <3