006

157 12 5
                                    




Sina p.o.v

Wir sind gerade in der Schule angekommen und laufen jetzt zusammen sum Sportunterricht. Sport ist das einzige Fach was wir gemeinsam haben, ansonsten hat er andere Kurse gewählt.

Ich komme gerade in die Umkleide rein und mir strömt schon der Duft von billigem Parfüm entgegen. Wie ich es hasse. Natürlich tragen die Schlampen knappe Sporthosrn und bauchfreie Tops. Aufeinmal werde ich von der Seite angefasst und sehe das rothaarige Mädchen.

"Hey Sina. Schön dich zu sehen, anscheinend haben wir zusammen Sport. wir haben gerade Boxen als Thema. Aber komm erstmal mit, der Sportlehrer erklärt dir alles." sie lächelte mich freundlich an und zog mich hinter sich her.

Wir gingen gerade in die Halle und alle Augen lagen wieder auf uns oder eher gesagt mir. Die Schlampen tuscheln und vernichten einen mit den Blicken während  die Jungs uns eher mit ihren Blicken ausziehen. Widerlich.

Schule war langweilig. Ich hatte nur Deutsch, Mathe und Sport. Der Platz neben mir ist immer noch frei und ich werde immer noch von diesem Rudel ohne Alpha belagert, wobei ich denke das der Alpha auf dem Platz neben mir sitzt. Ich fahre gerade mit Silas zu mir nach Haus, als ich auf einmal nach hinten gezogen wurde.
_ _ _

Auf einmal stößt Sina mit ihren Kopf an die Lehne vom Sitz und fährt ihre Krallen langsam aus. Sie hat komplett schwarze Augen bekommen und bewegt ihre Krallen geschmeidig zum Amaturenbrett des Autos. Sina fängt an Striche in das Amaturenbrett zurizten bis ein klares Bild entstanden ist.

_ _ _

Ich komme wieder zu Bewusstsein und sehe das Bild eines kleines Mädchen vor mir, sie ist vielleicht 9 oder 10 Jahre alt.

Silas schaut mich besorgt an "Sina? Ist alles in Ordnung?" Er hatte anscheinend gerade noch das Lenkrad rumreißen können sonst wären wir gegen einen Baum gefahren.

"Ja, mir gehts gut. Aber ich glaube wir müssen kurz einen kleinen Abstecher woanders hin machen." Silas zuckte nur mit den Schultern auch wenn er mich dabei besorgt angeschaut hat. Er wusste davon, dass ich Opfer zeichne die ich dann umbringen muss.

"Ist es schlimmer geworden? Ich hatte es früher noch nie mit erlebt das du mitten am Tag angefangen hast zu zeichnen. sonst war es jeden Abend. Aber mitten am Tag?" Silas war also wirklich sehr besorgt wir hatten uns ja schon länger nicht mehr gesehen also konnte er such nicht wissen das es schon schlimmer geworden ist.

"Du musst dir keine Sorgen machen so schlimm ist es noch nicht. Ja es ist schlimmer geworden aber ich kann es noch kontrollieren. Doch wir müssen jetzt erstmal nach Hause das Auto wegstellen und dann in den Wald und das Mädchen suchen und töten."

Wir sind gerade an meinem Anwesen angekommen und haben das Auto abgestellt als wir Geheule im Wald vernahmen. es hörte sich an als ob das ganze Rudel auf die Jagd geht. "Sina was meinst du jagen die schon um diese Uhrzeit?" fragte mich Silas. "Kein Plan ich hab ja eh keine Ahnung von diesem ganzen Lykae Zeug." Silas und ich gucken uns nur noch mal kurz an gehen dann aber auch rein da es uns nicht wirklich interessiert.

Ich muss mir nur noch alte Sachen anziehen und danach kann ich auch schon losgehen das Mädchen zu töten. Silas kommt normalerweise nicht mit und bleibt deswegen auch heute in meinem Anwesen und wartet bis ich wieder komme oder wenn es zu spät wird geht der schon nach Hause, da wir morgen wieder Schule haben.

Als ich im Wald, in meiner zweiten Gestalt, angekommen bin roch es schon nach diesen widerlichen Lykae. Ich ignorierte es aber und machte mich auf die Suche nach dem Mädchen. Auf den Bild sah sie eher panisch aus und es waren mehrere Bäume hinter ihr. Vielleicht wird sie gejagt.

Ich tapste jetzt schon eine halbe Stunde im Wald umher als ich plötzlich mehrere Schritte hörte. Ich versteckte mich um zu beobachten was es war. Der Geruch der Lykae kam immer näher und kurze Zeit später sah ich auch schon ein Pack in meine Richtung preschen. Vor ihnen das kleine Mädchen welches ich gezeichnet habe.

Als sie an mir vorbei waren lief ich ihnen hinterher und wartete auf den richtigen Moment mir das Mädchen zu schnappen und sie zu töten. Der richtige Moment war da und ich sprang aus meinem Gebüsch biss sie in den Nacken schleppte sie ein paar hundert Meter mit und als mir bewusst war das sie tot ist legte ich sie auf den Boden und rannte weg.

Unbekannt p.o.v

Wir waren gerade dabei ein Mädchen aus unserem Gebiet zu verbannen, da sie zum dritten mal gestohlen hat, als sie auf einmal von einem schwarzen Schatten weg gerissen wurde. Wir blieben alle verdutzt stehen. Wir realisierten im ersten Moment garnicht was geschah. Aber als wir uns wieder alle gesammelt haben sind wir in die Richtung gerannt in der der schwarze Schatten verschwunden ist. Als wir ihn nicht mehr finden konnten fanden wir auf einmal das Mädchen getötet mit einem Nackenbiss vor uns liegen.

Auch wenn sie nicht mehr in unserem Rudel waren und wir sie gerade verbannten war sie schon die zweite Lykae die in den letzten Zwei Wochen getötet wurde. Wenn das so weiter geht müsste ich unserem Alpha bescheid geben.

------

was denkt ihr hat es mit ihren Zeichnungen und den ganzen Morden auf sich?

Ihr könnt euch ja schonmal Gedanken darüber machen

und wilde Theorien aufstellen ;)

xoxo

The Black Panther LadyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt