Ich bin...

807 37 1
                                    

Die Woche vergeht sehr schnell. Wir haben auch Pablo und Jorge kennenglernt. Sie spielen auch bei Violetta mit. Jorge eohnt über und Pablo unter uns. Aber von diesem Facu ist immernoch keine Spur. Heute ist der erste Tag am Set. Ich bin schon total aufgeregt! Ich bin gerade (7 Uhr) aufgewacht und kann einfach nicht wieder einschlafen! Aber nicht nur wegen dem ersten Tag am Set, sondern auch, weil ich glaube, dass Facu da sein wird. Ich ziehe mich an und gehe spazieren, um einen klaren Kopf zu bekommen. Aber dieser Junge geht mir einfach nicht aus dem Kopf! Man Alba! Was ist mit die los? Ich schaue auf die Uhr und muss los! Ich hab mich 9.30 Uhr mit Lodo und Cande verabredet und es sind nur noch 5 Minuten. Lodo kann mittler Weile wirklich schon fließend spanisch! Wie macht sie das nur? Naja egal! Ich muss mich echt beeilen! Ich komme 5 Minuten zu spät.
Ich: "Sorry Leute! Ich war spazieren und naja..."
Cande: "Ist gut! Aber wir müssen los. Zumindest, wenn wir uns Zeit lassen wollen!"
Lodo: "Na dann, lasst uns gehen!"
Auf dem Weg dahin reden wir über alles Mögliche. Wir kommen ca. 5 Minuten zu früh und sind somit die letzten. Alle anderen sind schon da. Da kommt auch schon der Regisseur.
Regisseur: "Also wir machen jetzt erstmal eine kurze Vorstellunsrunde! Jeder sagt, wie alt er ist, woher er kommt und wie er heißt. Wir beginnen bei Lodovica! Im Uhrzeigersinn."
Also bin ich die letzte. Alle erzählen woher sie kommen und so weiter... Dann höre ich eine Stimme, diie mir sehr bekannt vorkommt.
?: "Also ich komme aus Argentinien und bin 21 Jahre alt. Mein Name ist..."
Weiter kommt er nicht, denn ich unterbreche ihn: "Facu!"
Alle Augen richten sich auf mich. Da fragt Jorge: "Ihr kennt euch?"
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich kann ja schlecht sagen >Oh ich hab von ihm geträumt! Wir haben uns fast geküsst aber sonst kennen wir uns eigentlich nicht<
Cande sagt: "Das könnte man so sagen..."
Ich ramme ihr meinen Ellbogen in die Rippen.
Cande: "Au!"
Ich flüstere ihr zu: "Wehe du sagst auch nur ein Wort!"
Facu: "Das kann man wirklich so sagen..."
Ich schaue ihn verwirrt an.
Facu: "Ja, Alba und ich sind uns schonmal über den Weg gelaufen."
Er zwinkert mir zu. Woher kennt er meinen Namen? Weiß er was von meinem Traum?
Facu: "Also mein richtiger Name ist ja Facundo Gambande, aber bitte nennt mich, so wie Alba eben, Facu!"
Dann geht die Vorstellungsrunde weiter.
Ich flüstere Cande zu: "Hast du ihm von meinem Traum erzählt?"
Cande flüstert zurück: "Nein! Ich seh ihn grad zum ersten Mal!"
Das gleiche frage ich Lodo und auch sie hat Facu grad zum ersten Mal gesehen. Komisch... Woher kennt er verdammt nochmal meinen Namen?!

Falba - Wahre Liebe oder doch nur Show?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt