Jungs & Mädelsabend

570 32 2
                                    

Ich rannte ins Bad und musste mich schon wieder übergeben! Das war so bescheuert! Wieso hatte ich auch so viel trinken müssen? Ich war so bescheuert! Ich ging wieder zu den anderen.
Ich: "So langsam glaub ich, ich bab ne Lebensmittelvergiftung! Das ist doch nicht mehr normal!"
Sie lachten. Als wir uns wieder eingekriegt hatten, überlegten wir, was wir als nächstes machen sollten.
Tini: "Wie wärs mit Wahrheit oder Pflicht?"
Cande: "Ich weiß nicht... das macht nur mit den Jungs Spaß"
Clari: "Wir können die Jungs doch einladen!"
Lodo: "Ja, das macht bestimmt Spaß!"
Also luden wir die Jungs ein. Kurz darauf kamen sie auch und wir spielten Wahrheit oder Pflicht.
Jorge: "Kann ich anfangen? Bitte!"
Wir waren einverstanden, also drehte er die Flasche. Sie blieb bei Tini stehen.
Jorge: "Wahrheit oder Pflicht, Tini!"
Tini: "Pflicht!"
Jorge: "Oke... dann... was könntest du machen... Ah ich habs! Mach deine schlimmste Grimasse, das fotografieren wir und du stellst es auf Instagram und Twitter und Facebook"
Tini: "Ohhh man! Also schön"
Sie machte eine sehr schlimme Grimasse. Wir mussten alle lachen. Jorge machte ein Foto davon und dann lud Tini es auf Twitter, Facebook und Instagram hoch.
Dann war Tini mit drehen dran. Die Flasche traf Rugge.
Tini: "Wahrheit oder Pflicht?"
Rugge: "Pflicht"
Tini: "Du isst einen Löffel Pfeffer!"
Das tat er und dann hatte er erstmal einen Hustenanfall. Als er sich wieder beruhigt hatte drehte er die Flasche. Sie traf...

Falba - Wahre Liebe oder doch nur Show?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt