Filmeabend?

689 42 0
                                    

Die Nachricht ist von Lodo und Cande. Sie haben ein Bild davon gemacht, wie Facu und ich uns umarmen. Als Beschreibung steht da: >Ich glaube wir lassen euch mal allein. Viel Spaß!< Ich lege das Handy wieder weg.
Facu: "Heute ist doch eigentlich unser Filmeabend, Alba. Wir können ihn doch hier machen."
Ich: "Äh ja... aber ich hab nur einen Film da."
Facu: "Welchen denn?"
Alba: "Bevor du irgendwas dagegen sagst, solltest du wissen, dass das mein Lieblingsfilm ist, also pass auf, was du sagst."
Facu: "Oke, du machst mich neugierig"
Ich: "Es ist ein super romantischer Film, ja?"
Facu: "Jetzt sag schon!"
Ich: "Titanik"
Facu: "Weißt du, den hab ich eigentlich noch nie gesehen, also... meinetwegen können wir ihn schauen.."
Ich quieke vor Freude: "Wirklich? Du bist der beste!"
Ich umarme ihn und dann hole ich die DVD. Wir schauen die DVD und ich muss total oft weinen. Facu tröstet mich die ganze Zeit. Er ist soooo süüüß! An einer Stelle hat er sogar eine Träne im Auge! Das ist voll niedlich! Ich bin mir sicher, das hat kein anderer Junge!
Nach dem Film will Facu schon gehen, aber ich halte ihn auf.
Ich: "Facu?"
Facu: "Ja?"
Ich: "Wie fandest du den Film?"
Facu lächelt mich an: "Ich fand ihn schön"
Ich lächel zurück. Dann ist Facu schon wieder fast weg.
Ich: "Warte!"
Facu: "Mmm?"
Ich: "ich hab dich lieb, Facu."
Er kommt nochmal zu mir und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
Facu: "Ich dich auch, Alba"
Dann geht er wirklich und ich schlafe glücklich ein.

Falba - Wahre Liebe oder doch nur Show?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt