Ich: "Ja also das ist von Cande."
Mechi: "Zeig mal her!"
Ich: "Nein!"
Ihr erinnert euch doch noch daran, als ich während des Filmschauens eingeschlafen bin und dann Lodo und Cande mich geweckt haben und ich geschrien hab und so weiter... das war auf dem Bild zu sehen. Also wie ich meinen Kopf auf Facus Brust liegen habe und schlief...
Jorge: "Komm schon! Alle zeigen ihre Geschenke, wieso nicht auch du?"
Ich sah flehend zu Cande.
Cande: "Alba das ist doch nichts Schlimmes!"
Ich drehte das Bild um. Alle schauten es sich an und jetzt wurde auch Facu rot. Alles war still, bis Facu sagte: "Woher habt ihr dieses Bild?"
Ach stimmt ja! Wir haben Facu ja gar nicht gesagt, dass sie sich versteckt haben.
Cande: "Unwichtig!Aber kommt! Ihr müsst zugeben, dass es niedlich aussieht!"
Dann ging die Runde weiter. Das war vielleicht peinlich!
Als alle ihre Geschenke ausgepackt und erraten hatten, von wem es war, mussten wir auh schon tanzen. Es war nämlich schon 10 vor 22 Uhr. Wie Cande und Lodo es vorrausgesagt hatten, fragten mich ganz viele Jungs. Aber ich wollte nicht. Da kam der Regisseure: "Alba, solangsam musst du auch tanzen gehen."
Ich: "Ja ich weiß, aber ich will keinen Fremden küssen müssen! Deshalb warte ich noch."
Regisseure: "Hast du denn schon jemanden im Sinn?"
Als er das sagte, musste ich irgendwie zu Facu schauen. Ich wandte meinen Blick schnell wieder ab.
Ich: "Äh... ja..."
Regisseure: "Oke, dann viel Glück. Ich muss jetzt noch ein paar andere Leute dazu animieren, tanzen zu gehen. Zum Beispiel Facu!"
Oh Gott, hatte er etwa gemerkt, dass ich zu Facu geschaut hatte? Naja wie auch immer. Ich sah den anderen auf der Tanzfläche zu. Sie hatten total viel Spaß. Da stand plötzlich Facu vor mir.
Facu: "Darf ich bitte, gnädige Frau?"
Das brachte mich zum Lächeln. Er war so süß!
Ich: "Aber klar doch!"
Er hatte mir seine Hand hingestreckt und jetzt ergriff ich sie. Ich hoffte trotzdem, dass ich ihn nicht küssen musste.