Silvester. Was war da eigentlich passiert? Das letzte woran ich mich erinnern konnte, war, dass wir alle feierten. Es machte echt Spaß. Wir waren alle gut drauf und freuten uns auf 0.00 Uhr. Wir drehten auch ein paar kurze Videos für Instagram. Später bereute ich das ein wenig, aber es hatte auch gute Seiten. Das Blöde daran war: wir waren echt betrunken. Das Gute war: am nächsten Tag hatte ich ein paar Anhaltspunkte.
Aber was war von 23 Uhr bist 8 Uhr eigentlich alles passiert? Wenn ich das wüsste! Das nächste woran ich mich erinnern konnte , war, dass ich aufwachte. Neben Facu. Ohne Anziehsachen!!! Mit totalem Kopfweh
Ich zog mir schnell was an und rüttelte Facu wach. Vielleicht wusste er noch etwas.
Facu sagte ganz verschlafen: "Lass mich noch schlafen!"
Ich: "Frohes neues Jahr Facu! An was erinnerst du dich von gestern noch?"
Facu: "Wovon redest du eigentlich?"
Er war immernoch total verschlafen, deshalb holte ich einen Eimer Wasser. Das war zwar sehr gemein, aber auch lustig und irgendwie musste ich ihn ja wachkriegen! Ich schüttete ihn über Facu aus, der daraufhin hochfuhr.
Ich: "Gut! Du bist wach!"
Facu: "Was ist denn? Und Moment! Wo sind meine Anziehsachen?"
Er wurde knallrot.
Ich: "Was weiß ich!"
Facu: "Äh... kannst du sie vielleicht holen... ich meine... naja"
Jetzt wurde auch ich rot.
Ich: "Äh... ja ... mach ich..."
Das war soo peinlich! Aber ich fand seine Sachen recht schnell.
Ich: "Hier! Ich geh mir mal kurz Zähneputzen!!"
Eigentlich wollte ich bloß aus dieser peinlichen Situation flüchten, aber ich musste mich sowueso fertig machen. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Als ich fertig war, ging ich wieder zu Facu. Er hatte sich inzwischen wieder angezogen.
Ich: "Facu?"
Facu: "Ja?"
Ich: "Kannst du dich an was von gestern erinnern?"
Facu schüttelte den Kopf.
Ich: "Was sollen wir denn jetzt machen?"
Wir hatten beide den gleichen Einfall: