Ich starre ihn die ganze Zeit, während der Vorstellungsrunde, an. Er schaut mich auch an. Ich bin im Bann seiner Augen. Sie sind so wunderschön! Da spüre ich den Stoß von Candes Ellbogen in meinen Rippen. Ich befreie mich aus dem Bann und sage: "Was?"
Cande: "Du bist dran!"
Ich: "Achso! Also ich bin 22 Jahre alt und komme aus Alicante in Spanien. Ich heiße Alba Rico Navarro."
Dann meint der Regisseur: "Also schön Leute! Ihr werdet diese Woche alle Namensschilder tragen, außer wenn ihr gerade dran seid, oke? Als erstes drehen wir mit Martina und Diego (Ramos). Kommt ihr bitte?"
Dann gehen alle und ich gehe sofort zu Facu.
Ich: "Woher kennst du meinen Namen?"
Facu: "Das gleiche wollte ich dich gerade fragen!"
Ich: "Ich hab zuerst gefragt!"
Facu: "Ladies first!"
Ich: "Ich... äh... ich bin dir keine Rechenschaft schuldig!"
Facu: "Tja! Ich dir auch nicht! Bye bye!"
Er will gehen, aber das kann ich nicht zulassen! Dafür bin ich viel zu neugierig!
Ich: "Facu warte!"
Facu dreht sich um und fragt: "Ja?"
Ich: "Ich... äh... ich..."
Facu: "Du?"
Soll ich ihm die Wahrheit sagen? Ich spüre, wie sich meine Augen langsam mit Wasser füllen...
Ich: "ich muss weg!"
Ich renne an ihm vorbei, genau zu Lodo und Cande. Sie fragten sofort: "Was ist passiert?"
Sie umarmen mich. Was ist nur mit mir los? Ich weine doch nie wegen sowas! Wie kann es sein, dass sich meine ganze Welt nur wegen ihm auf den Kopf stellt?