Die Presse

653 35 1
                                    

Am nächsten Morgen sollten wir das erste Mal ein Interview geben. Wir sollten uns schon 9 Uhr treffen, also machte ich mich schnell fertig und dann ging ich mit Lodo und Cande los.
~bei der Presse~
Die erste Frage war: "Was ist an der Serie besser als am richtigen Leben?"
Sie war an Facu gerichtet.
Facu: "Naja... im echten Leben sind Frauen viel launischer, das finde ich an der Serie gut. Im Vergleich ist es sehr unkompliziert."
Ich: "Was willst du denn damit jetzt sagen?"
Facu: "im richtigen Leben ist es eher so, dass eine Frau erst glücklich ist, dann wütend und dann plötzlich traurig"
Ich entgegnete: "Manchmal darf eine Frau aber auch launisch sein!"
Facu: "Ja, aber auf dauer ist sowas echt nervig"
Ich: "Aber manche Frauen haben eine Phase, in der sie halt launisch sind!"
Facu: "Aber wenn sie erst froh war und dich dann mitten in der Nacht vor die Tür setzt ist das schon ein bisschen zu viel"
Ich merkte, wie die Augen von allen Anweswnden zwischen mir und Facu hin und her jagten.
Ich: "Es ist ihr bestimmt nicht leicht gefallen"
Facu: "ich mag diese Phase jedenfalls nicht"
Ich sagte wütend: "Vielleicht ist sie ja schwanger"
Mir kamen die Tränen. Wieso machte er mich so fertig?
Facu frahte vorsichtig: "Ist sie denn schwanger"
Ich schrie ihn an: "Ja sie ist schwanger!"
Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten, also verlies ich den Raum. Ich kauerte mich auf den Boden zusammen.

Falba - Wahre Liebe oder doch nur Show?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt