Hilfe von Außen

581 30 0
                                    

Facu und ich sahen uns an: "TINI!"
Tini durfte noch nicht trinken, deshalb konnte sie sich bestimmt erinnern!
Jetzt wurde mir plötzlich total übel. Ich konnte gerade noch auf Klo rennen. Facu kam hinterher und hielt meine Haare.
Ich: "Oh Gott! Ich hab gestern definitiv zu viel getrunken!"
Facu: "Da bist du nicht die Einzige! Mein Kopf dröhnt total!"
Ich: "Ja meiner auch!"
Jetzt erst fiel mir auf, dass wir die ganze Zeit geflüstert hatten. Wir machten uns auf den Weg zu Tini. Sie war zu Hause und wir sagten flüsternd: "Hey Tini"
Sie antwortete in normaler Lautstärke: "Warum flüstert ihr?"
Wir fassten uns beide an den Kopf.
Ich: "Kannst du vielleicht flüstern? Wir sind ziemlich fertig wegen gestern"
Tini: "Ja das kann ich mir vorstellen!"
Wir sahen sie an. Sie konnte sich also erinnern und sie war auch dabei gewesen.
Facu: "Was weißt du alles?"
Tini: "Könnt ihr euch nicht erinnern?"
Wir schüttelten den Kopf.
Tini: "Oke Facu... du solltest dich vor Diego in Acht nehmen..."
Wir sahen sie fragend an.
Tini: "Ihr hattet gestern eine kleine Auseinandersetzung... aber vielleicht kann er sich auch nicht daran erinnern. Naja viel Glück damit!"
Ich: "Ja oke... aber was ist noch alles passiert?"
Tini: "Also ihr beide seid eigentlich schon recht früh gegangen... ihr wolltet ein wenig Zeit für euch, wenn ihr versteht..."
Wir wurden knallrot.
Tini: "Könnt ihr euch an wirklich gar nichts erinnern? Die Prügelei?"
Wir schüttelten den Kopf.
Tini: "Die Party?"
Wir schüttelten nochmal den Kopf.
Tini: "Was ist das letzte, woran ihr euch erinnern könnt?"
Ich: "Als wir so ca. 23 Uhr dieses Trinspiel gespielt haben..."
Facu: "Ja bei mir auch..."
Tini: "Ohh..."
Ich: "Na toll! Nicht dass das von heut früh schon schlimm genug ist! Aber dann noch das!"
Tini: "Was war denn heute früh?"
Facu und ich sagten gleichzeitig: "Egal!"
Tini sagte in so einem komischen Ton: "Ahhh! Verstehe...!"
Na super! Ich konnte mich nicht an den gestriegn Tag erinnern! Und wir hatten anscheinend echt viel Mist gebaut!
Ich: "Danke Tini, aber wir fragen jetzt noch die anderen aus!"
Tini: "Ich rate euch, zu Lodo und Cande zu gehen. Die anderen haben gestern auch... einen drauf gemacht"
Ich: "Oke danke, ciao!"
Das konnte ja nicht mehr besser werden (ironisch)! Aber da hatte ich mal wieder Unrecht!

Falba - Wahre Liebe oder doch nur Show?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt