Nein, das Fest der Liebe

672 31 0
                                    

Facu: "Bist du in jemanden aus dem V-Cast verliebt? Ich meine außer mir natürlich!"
Cande: "Haha, du bist so eingebildet Facu! Ich bin nicht in dich verliebt, aber schon in einen anderen aus dem V-Cast, jaa."
Sie sah dabei ganz unauffällig zu Ruggero.
Cande: "Oke, dann nehm ich jetzt Alba"
Ich: "Oke, Wahrheit"
Cande: "Mm... wann war dein erster Kuss?"
Ich sah sie an: "Kann es sein, dass ihr euch recht wenig absprecht?"
Cande: "Wieso?"
Ich: "Die Frage hat Lodo mir gerade erst gestellt."
Cande: "Oh... und was war die Antwort?"
Lodo sagte noch bevor ich austicken konnte: "Das sag ich dir nachher, aber das ist ein ganz, ganz schlechtes Thema!"
Cande: "Pff... Oke... mit wem war dein erster Kuss?"
Lodo: "Hörst du mir eigentlich zu? Ich sagte schlechtes Thema!"
Cande: "Ja oke! Aber du hast doch nur gefragt, wann ihr erster Kuss war! Und nicht mit wem!"
Jorge sagte: "Ja oke, aber wenn man das eine weiß, kann man sich das andere erschließen!"
Cande: "Toll! Ich bin die einzige, die hier nicht informiert ist! Kann mich mal jemand aufklären?"
Ich: "Mein erster Kuss war vor 10 Minuten Cande. Er war mit Facu"
Cande: "Ohhh..."
Clara: "Ja, ohh"
Cande: "das wusste ich nicht..."
Ich: "schon oke... also jetzt frag endlich was!"
Cande: "Bist du jetzt eigentlich mit Facu zusammen?"
Ich wurde rot: "Äh..."
Ich sah zu Facu hinüber... sollte ich ihnen die Wahrheit sagen? Klar... in dem Spiel ging es gerade darum, die Wahrheit zu sagen... aber trotzdem. Ich sah Facus Blick und wusste, was ich sagen sollte.

Falba - Wahre Liebe oder doch nur Show?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt