Als wir alle da waren, setzten wir uns auf die Couch und nahmen uns was zu knabbern.
Cande: "Und, wie war euer Tag so?"
Lodo: "Ganz gut!"
Tini: "Meiner auch!"
Mechi: "Meiner war auch gut"
Clari: "Naja es geht"
Ich (ironisch): "Meiner war super! Erst ohne Erinnerung und Anziehsachen neben Facu aufwachen, dann erfahren, dass ich super viel Mist gebaut hab und dann auch noch 2 Mal übergeben, weil ich zu viel getrunken hab! Besser gehts nicht!"
Alle waren erstaunt.
Cande: "Du bist"
Lodo: "Nackt"
Mechi: "Neben"
Clari: "Facu"
Tini: "Aufgewacht"
Sie waren total schockiert. Ich hielt mir die Hand vor den Mund.
Ich: "Hab ich das gerade laut gesagt?"
Sie nickten ganz langsam. Aber immerhin war Mechi nicht ausgeflippt, als ich gesagt hatte, das ich mich nicht erinnern konnte. Aber es war trotzdem echt schlimm, dass ich es ihnen gesagt hatte.
Ich: "Vergesst es ganz schnell wieder!"
Lodo: "Oh nein! Du erzählst uns jetzt alles!"
Ich: "Ohh nein!"
Ich nahm mir ein Kissen und hielt es mir ins Gesicht.
Mechi: "Komm schon!"
Cande: "Na los!"
Ich nahm das Kissen wieder weg und musste weinen.
Ich: "Was gibt es denn da zu erzählen? Ich kann mich ja nicht dran erinnern! Ich hatte wahrscheinlich mein erstes Mal und ich kann mich nicht mal daran erinnern! Soll ich euch etwa sagen, wie es war? Tja! Ich weiß es selber nicht!"
Sie nahmen mich in den Arm.
Lodo: "Ach Alba. So war das doch gar nicht gemeint. Bitte hör auf zu weinen!"
Cande: "Ja! Sonst müssen wir nämlich auch gleich heulen!"
Ich wischte mir die Tränen weg und versuchte mich zu beruhigen. Aber dann passierte es...