Kapitel 8 Rachegedanken

375 25 4
                                    


"Wie kann man nur so bösartig sein?" fragte Ich verzweifelt, ohne wirklich eine Antwort zu erwarten.

"Komm her." Draco nahm mich in seine Arme und tröstete mich, während ich mich sich langsam beruhigte. "Also ich möchte dir nichts unterstellen oder so, aber ich bin neugierig ich muss es wissen. Wie viel genau ist an dem Artikel dran? Ich meine klar dass das mit der Schule und den Lehreraffären alles Quatsch ist, aber... Versuchen du und Dad es wirklich oder hat sie das auch erfunden?" fragte Draco neugierig und so sensibel wie es ihm möglich war.

"NEIN, wie kommst du denn auf sowas?" rief ich erschrocken aus.

"Naja, keine Ahnung. Der Artikel und dann erbrichst du dich. Früh morgens. Ich dachte nur vielleicht... Ach vergiss es, war ein dummer Gedanke. Ich hätte nur nichts gegen Geschwister einzuwenden." meinte er halb erklärend, halb stammelnd zu mir.

"Nein, Draco. Wir haben keine Pläne in dieser Hinsicht. Dein Vater und ich haben immer Verhü... " ich stockte mitten im Satz, mir war etwas eingefallen. Zwei Dinge um genau zu sein. Erstens ich hatte an dem Tag in der Bibliothek eben nicht aufgepasst und zweitens "Oh Merlin, Draco, dein Vater, er ist auf Arbeit und hat es nicht gelesen. Was wird wohl passieren wenn er es liest? Oder noch schlimmer wenn es die Angestellten alle schon gelesen haben? Wir müssen ihn warnen."

Draco und ich standen gemeinsam auf, doch als ich stand wurde mir schwindlig und ich taumelte leicht gegen Draco. Vielleicht war der ganze Stress doch einfach viel zu viel gewesen.

"Ich werde zu Vater gehen und mich drum kümmern. Du bisst immer noch käseweiß im Gesicht. Geh ins Bett und lass dir einen Tee von Zury bringen und iss etwas!" sagte er, begab sich zum Kamin und verschwand.

Während Draco seinem Vater die Nachricht von dem Zeitungsartikel brachte, verfiel ich in tiefe Gedanken über das was Draco zu mir gesagt hatte. Konnte es sein? Konnte ich wirklich schwanger sein? Von Lucius?Na gut das Letzte stand außer Frage.

Wollte ich überhaupt Kinder? Wollte ich Kinder mit Lucius? Ich hatte mir eigentlich immer vorgenommen irgendwann mal Kinder zu haben, aber jetzt nach Severus. Ich wusste nicht ob ich noch Kinder wollte ohne ihn... Außerdem fürchtete ich dass ich für einen weiteren Menschen in meinem Leben, dessen Verlust nicht mehr ertragen könnte, keinen Platz hatte. Vielleicht war diese Entscheidung aber auch eine, die mir bereits abgenommen wurde. Meine Hand wanderte wie von selbst zu meinem Bauch und fuhr darüber.

Ich legte mich wieder ins Bett und versuchte mich einigermaßen zu beruhigen. Ich hatte es Lucius nicht erzählt, aber ich bekam manchmal Panikattacken. Ich hatte gelernt die Anzeichen einigermaßen zu erkennen und hatte es inzwischen ganz gut im Griff. Während ich mich zu beruhigen versuchte klopfte es an der Fensterscheibe.

Die grau-braune Eule die zur mir hereinflatterte schaute mich schief an und ließ den Brief aus ihrem Schnabel fallen.

Meine liebe Hermione,
wir wissen beide, dass du in den letzten Monaten mir wie eine Tochter ans Herz gewachsen bist. Auch wenn ich deine Ehe zu Severus persönlich nicht verstehen konnte, so war ich doch immer der Meinung dass du tun musst was dich glücklich macht. Umso mehr schmerzt es mich dir mitteilen zu müssen, dass Aufgrund der Aufmerksamkeit, die der Artikel desTagespropheten auf sich gezogen hat, das Ministerium deinen Antrag auf Immatrikulation bis auf weiteres gesperrt hat. Des Weiteren wurde für dich ein allgemeines Hausverbot der Hogwartsländereien verhängt.

Es tut mur leid, Kind. Ich habe nur ein Memo mit bereits beschlossen Tatsachen geschickt bekommen. Mir sind die Hände gebunden. Ich wollte dass du es von mir erfährst und nicht von einem Gesichtslosen Boten des Ministeriums.
Es gibt natürlich einige Ausnahmen für dieses Hausverbot. Zum Beispiel Severus Räume, da diese sich nun in deinem Besitz befinden darfst du sie noch betreten. Jedoch nur mit einer Anreise durch den Kamin.

when you are gone I feel incompleteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt