Kapitel 16

2.6K 68 7
                                    

Maxis PoV:
Das grelle Licht der Sonne weckte mich. Ich nahm mein Handy in die Hand und sah verschlafen auf die Uhr.
Scheisse schon halb 10 wir wollten uns um 11 zum shoppen treffen.
"Rosie wach auf wir müssen uns fertig machen." rief ich panisch zu ihrem Bett rüber.
Sie stöhnte nur.
"Okay ich geh duschen und wenn ich wieder komme bist du wach" befahl ich ihr. Sie gab mir ein Daumen nach oben und zog die Decke über ihren Kopf.
Typisch
Als ich fertig mit duschen war und Rosie immernoch im Bett lag riss ich ihr die Decke weg.
"Heey" schmollte sie.
Ich sah sie vorwurfsvoll an.
"Ich mach schon" gab sie nach und trottete ins Bad.
Nachdem ich mich umgezogen habe kam Rosie entspannt aus der Dusche.
"Geh schonmal runter zu den Anderen ich komm gleich nach." sagte sie und kramte in ihrem Koffer.
"Okay ich hol uns schonmal Frühstück" trällterte ich und machte mich auf den Weg nach unten.

"Ich hab euch gestern reden sehen" hörte ich Lucas leise. Die Tür der beiden war leicht geöffnet und ich konnte einfach nicht widerstehen. Auf leisen Sohlen schlich ich mich näher zur Tür.
"Was willst du jetzt von mir hören?" fragte Noah ihn genervt.
"Ich weiß dass du mir was verheimlichst, ich bin dein Bester Freund seitdem wir zusammen im Sandkasten gespielt haben."
"Ich verheimliche dir nichts."
"Verarsch mich doch nicht, ich hab euch gesehen" Lucas wurde lauter.
"Wir haben nur geredet, hast du doch selbst gesehen." verteidigte sich Noah.
Über wen reden die?
"Du und Rosie habt euch geküsst am Brunnen."
Stille
Sie haben sich geküsst? Warum hat mir Rosie nichts gesagt?
Die beiden sahen sich einfach nur an doch man sah deutlich wie Noahs' Körper sich anspannt und seine Hände zu Fäusten wurden.
"Du hast Gefühle für sie oder nicht?" unterbrach Lucas dann die Stille.
Noah schaute auf seine Füße und wendete sich dann zur Tür.
Oh fuck
Schnell drehte ich mich um und rannte zum Treppenhaus.
Unten angekommen sah ich wie Noah aus dem Fahrstuhl rauskam und auf den Ausgang zu lief.
Grade als ich ihm folgen wollte tippte Bryan mir auf die Schulter.
"Wo ist Rosie?" er lächelte als er ihren Namen ausprach.
"Sie macht sich noch fertig."
"Okay ich hol ihr schonmal was zum essen"
sagte er und lief grinsend Richtung Buffet.
Rosie hat so Glück mit Bryan.
Wir wollten grade mit dem Essen anfangen als sich Rosie an den Tisch setzte.
"Guten Morgen, habt ihr gut geschlafen?" fragte sie fröhlich in die Runde.
"Guten Morgen Schatz du sieht wunderschön aus." schmunzelte Bryan und gab ihr ein Kuss auf die Wange. Sie strahlte und bedankte sich.
Nach dem Essen nahm ich sie an die Hand und zog sie weg von der Gruppe.
Mia, Justin und Bryan gingen nochmal nach oben und gleich wollten wir den Bus in die Stadt nehmen.
"Maus ist alles okay bei dir? Gibt es etwas was du mir erzählen willst?" fragte ich vorsichtig.
"Es ist alles gut, warum fragst du?"
"Ich.. ehm ich hab vorhin Lucas und Noah überhört das du und.." ich hörte auf zu reden. Sie sah mich erwartungsvoll an.
"Jaa?"
"Ich weiß von dem Kuss." flüsterte ich dann.
Ihre Augen weiteten sich.
"Woher?"
"Wie gesagt ich habe Noah und Lucas darüber reden gehört.. naja also Lucas hat Noah eher zur Rede gestellt. Was ich auch machen sollte.
Ich bin dein Bester Freund, warum hast du es mir nicht erzählt?" man hörte den Schmerz in meiner Stimme.
"Schatz ich wollte es dir erzählen wirklich aber, ich wusste nicht wie. Ich bin selber immernoch so verwirrt und durcheinander. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Es tut mir leid. Du bist mein bester Freund und ich liebe dich."
Sie kuschelte sich an mich.
Ich konnte ihr einfach nicht böse sein.
"Ich liebe dich auch." ich verdrehte die Augen doch musste lachen.
"Das heißt aber das du mir später beim Friseur alles erzählen musst."
Sie schaute mich perplex an.
"Wieso beim Friseur.." sie fasste sich an ihre Haare "was hast du vor?" fragte sie misstrauisch.
"Ach nix" grinste ich frech und zog sie in meinen Arm  zurück zu den Anderen.

Rosies PoV:
Nach dem Shoppen sind Maxi, Mia und ich zum Friseur gelaufen. Ich war nervös noch nie war ich beim Friseur, meine Mom schneidet mir meine Haare seitdem ich denken kann und dass Maxi mir nicht verraten wollte was wir machen werden, machte es nicht besser.
Nach 2 1/2 Stunden waren wir endlich fertig.
Maxi's blonden Haare wurden hellbraun und Mia hat ihre langen Haare um mindestens die Hälfte gekürzt sodass sie grade noch ihre Schultern berührten.
Das Schwarz meiner Haare war nicht mehr zu sehen stattdessen waren sie Schokoladenbraun und gewellt.
Im ersten Moment war ich mir unsicher doch je öfter ich es mir ansah desto besser gefiel es mir.
"Also ich muss zugeben, dass es sich echt gut anfühlt mal was neues auszuprobieren." lachte ich und Maxi sah mich strahlend an.
"Heißt dass du ziehst das Kleid heute Abend an?"
Mia und er sahen mich erwartungsvoll an.
Ich nickte freudig.
Hoffentlich gefallen Bryan die Haare.

Nachdem wir wieder im Hotel angekommen sind haben wir angefangen uns zu schminken. Nun war es 21:56 und wir standen alle vorm Spiegel und machten Bilder.
Mia trug ein silbernes, kurzes Cocktail Kleid und weiße Pumps. Maxi ein weißes Hemd und eine schwarze Jeans. Ich trug das babyblaue Körper betonte Kleid, welches Mia und Maxi für mich ausgesucht hatten mit schwarzen Pumps.
Warum bin ich immer so nervös bevor ich ausgehe?
Als wir aus dem Aufzug ausstiegen warteten Justin und Bryan schon auf uns. Justin konnte garnicht aufhören Mia Komplimente zu machen und Bryan fing an mein Hals zu küssen was mich zum kichern brachte.
"Aww wie süß ihr alle seid" sagte Maxi sarkastisch und lief an uns vorbei.
"Hey heute Abend werden wir die ganze Zeit zusammen bleiben und tanzen, Versprochen. " sagte ich und hielt ihm mein kleinen Finger hin.
Er gab mir ein Kuss auf meine Haare und hakte sein kleinen Finger in meinen.
"Love you"
"Love you more"
Bryan sah uns nur lachend an, zog mich zu ihm und wir machten uns auf den Weg zum Club.
"Du siehst übrigens fantastisch aus in dem Kleid" flüstert Bryan mir ins Ohr.
Ich musste lächeln.
"Danke Baby" ich nahm seine Hand und küsste sie.
"Und mir gefallen deine Haare, du bist so schön" fügte er hinzu.
"Hör auf du bist zu süß."
"Oh Gott dass kann man sich ja nicht anhören. Ich geh zu Mia und Justin." unterbrach Maxi unseren süßen Moment und joggte nach vorne zu den Anderen.
Mittlerweile waren wir angekommen und nachdem die Türsteher unsere Ausweise kontrollierten durften wir rein.
Die Musik wurde lauter und lauter und die bekannte Nervosität überkam mich.
Maxi merkte sofort was los war und nahm meine Hand. Er gab mir ein zuversichtliches Lächeln und zog mich durch ein Flur in die Menge. Der Club war sehr voll doch wir fanden ein Platz in der Nähe der Bar. Die Jungs sind Drinks holen gegangen während wir schon längst am tanzen waren.
Die Stunden vergingen in den wir einfach nur getanzt, getrunken und gelacht haben.
"Ich liebe Frankreich, lass uns hier nach der Schule hin ziehen." lallte Maxi der definitiv 2 oder 3 Cocktails zu viel hatte und fiel mir um die Arme.
"Miaaa" brüllte er dann.. "wo bist duu?"
"Da drüben an der Bar" sagte ich und deutete Richtung Bar. Er löste sich von mir und taumelte zu Mia, Justin, Vince und Lucas.
Ich muss eine rauchen
Mit dem Gedanken machte ich mich auf den Weg nach draußen. Die kühle Luft traf mich und schlagartig stieg mir der Alkohol in den Kopf und ich merkte wie betrunken ich wirklich war.
Ich zündete mir eine Zigarette an lief ein wenig um mich warm zu halten. Abends wurde es selbst hier relativ kalt.
Auf dem Weg zurück stand Noah vor dem Club mit dem Rücken zu mir doch er war nicht alleine.
Ein blondes Mädchen stand vor ihm und zog ihn zu sich runter. Sie küssten sich.
Ich war wie versteinert.
Mir blieb die Luft weg.
Noah drückte sie gegen die Wand und fing an ihren Hals zu küssen.
Ich schreckte auf und wischte mir die Träne weg die über meine Wange lief.
Warum weine ich überhaupt?!
Mit gesenktem Kopf lief ich an den beiden vorbei in der Hoffnung das Noah mich nicht sieht doch das Schicksal hat es auf mich abgesehen.
Ich blieb im Gullideckel hängen und mein Absatz ist gebrochen.
Noah blickte mir überrascht in die Augen.
Er schubste das Mädchen zur Seite.
"Rosie was machst du.. ich"
"Nichts, lass mich dich nicht stören." sagte ich kalt.
"Lass mich erklären."
"Ich wusste dass du es nicht ernst meinst, das ist einfach wieder einer deiner kranken Spiele."
Nicht weinen!
"Nein ich hab alles so gemeint. Bitte du musst mich alles erklären lassen" flehte er und kam auf mich zu.
"Du musst mir garnichts erklären, Noah. Du bist nicht mein Freund. Ich bin froh dass du sie geküsst hast sonst wäre ich tatsächlich auf dein Spiel reingefallen und hätte mich in dich verliebt"
Nicht weinen!!
Er wollte meine Hand nehmen doch ich wich zurück.
"Nein, nein bitte Rosie du musst mir zuhören"
In dem Moment kam Bryan.
Oh Gott
"Babe alles okay? Ich hab mir Sorgen gemacht." fragte er und gab mir ein Kuss.
Ich sah Noah kalt an und dann Bryan.
"Alles in Ordnung Baby, ich wollte nur kurz frische Luft schnappen. Lass uns rein gehen."
Ich hackte mich bei ihm ein und wir liefen Richtung Clubeingang.
Ich blickte über mein Schulter zu Noah und zeigte ihm hinter meinem Rücken den Mittelfinger.

Das erste mal das Maxi ein PoV hat.
Danke für 50k reads!
Komm immernoch nicht drauf klar :)

Sein Name ist ArschlochWo Geschichten leben. Entdecke jetzt