Rosies PoV:
4 Wochen nach der Klassenfahrt
Ich mache mich grade fertig für ein Date mit Bryan, er hat mir nicht gesagt was er vor hatt aber ich freue mich jetzt schon drauf.
Während ich meine Wimpern tuschte, klopft Finn an die Tür.
Er schmiss sich auf mein Bett und blätterte in einem meiner Bücher.
"Gehst du auf ein Date?" fragte er mit hochgezogen Augenbrauen.
Ich nickte.
"Mit Bryan?"
Lächelnd antwortete ich ihm: "Heute ist unser einmonatigens."
Er grinste mich an.
"Und wann lernen wir ihn mal kennen?" fragte meine Mam als sie ihren Kopf durch den Türspalt streckte.
"Mama hast du gelauscht?" rief ich empört.
"Uncool" lachte mein Bruder.
"Er hätte sich mir schon längst vorstellen sollen, das nennt man Manieren" mischte sich mein Pap ein.
"Hallo?! Privatsphäre, bitte!" meckerte ich wieder.
"Ist ja gut, wir gehen schon" gab meine Mutter dann klein bei und sie gingen aus meinem Zimmer raus.
"Und, seh ich okay aus?"
Skeptisch sah ich in den Spiegel.
"Du siehst hübsch aus." kommentierte Finn und zuckte ahnungslos mit den Schultern.
Ich fing an meine Tasche zu packen, sagte Hermine und Finn tschüss und lief runter ins Foyer um auf Bryan zu warten.
Fünf Minuten später hielt das Auto meines Freundes vor der Tür. Er stieg aus und hielt mir die Tür auf, ich lief auf ihn zu und gab ihm ein Kuss.
"Du siehst wie immer wunderschön aus." sagte er bevor er meine Tür zu machte und sich hinters Steuer setzte.
Wir hielten vor einem alten Kino in der nähe des Central Parks.
Nachdem Bryan Popcorn geholt hat liefen wir zu unseren Plätzen und setzten uns.
"Welchen Film schauen wir?" fragte ich neugierig und griff in die Tüte voll Popcorn.
"Das erfährst du doch gleich." er sah mich grinsend an und stupste neckisch meine Nase.
In der Sekunde ging der Vorhang auf und die Musik des Marvel Intros ertönt. Sofort riss ich meine Augen auf und fiel Bryan stürmisch im die Arme.
"Omg du hast es dir gemerkt." rief ich freudig.
Als wir noch in Paris waren hatte ich ihm erzählt wie sehr ich Marvel liebe und dass in einem Monat Spider Man No Way Home raus kommt.
"Ja natürlich." er schmunzelt.
Ich legte meine Hand in sein Nacken und zog ihn ein wenig zu mir.
Er sah mir tief in die Augen.
"Ich bin so glücklich dich zu haben." flüstere ich.
Leidenschaftlich zog er mich in ein Kuss.Bryans PoV:
"Der Film war soo toll." trällert meine Freundin während sie neben mir rumspringt.
Es war schon dunkel doch wir wollten noch ein Stück durch den Park laufen.
"Hattest du ein schönen Abend?" fragte ich sie und wir hielten kurz vor einer Bank an.
"Ja ein wundervollen Abend danke." ihre Augen glitzerten.
"Ich hab da noch eine Kleinigkeit für dich."
"Noch was? Schatz wir hatten doch 'keine Geschenke' ausgemacht."
Nervös lachend stellte ich mich hinter sie und fischte eine kleine Box aus meiner Jackentasche. Vorsichtig legte ich Rosie die silberne Kette um den Hals. Als das kühle Metall ihre Haut berührt zuckte sie leicht auf.
Sie drehte sich zu mir und betrachtete die Kette.
Mit Tränen in den Augen sah sie mich an.
"Sie ist wunderschön."
Ich legte meine Hände auf ihre Hüfte um sie näher zu mir zu ziehen, sie legte ihre Hände in meinen Nacken und sah mich verträumt an.
Unsere Lippen waren nur noch einige Millimeter voneinander entfernt und ich spürte ihren ungleichmäßigen Atem. Ich musste lächeln.
"Ich liebe dich."Ich schreibe momentan noch eine andere Story wenn ihr Lust habt könnt ihr euch die mal anschauen :)
Danke für 63k reads! ❤️
DU LIEST GERADE
Sein Name ist Arschloch
Teen FictionAusschnitt: "Rosie, hier ist dein Bh. Du hast ihn auf der Party bei mir liegen lassen." brüllte Noah über den ganzen Schulhof während er meinen dunkelroten Spitzen Bh demonstrativ nach oben hält. Bei der Erinnerung an Freitag kamen mir wieder die Tr...