Kapitel 2

6.8K 163 18
                                    

Rosies Pov:
Ich wurde durch ein unsanftes Rütteln von meiner Mam geweckt.
"Spätzchen, steh auf. Du musst zur Schule."
Ein genervtes Grummeln meinerseits signalisiert ihr das ich wach bin. Als ich aus dem Fenster schaute besserte sich jedoch meine Laune. Es war nicht wirklich regnerisch aber der Himmel war grau und es war ziemlich windig. Die bunten Blätter der Bäume wehten herum. Ich liebe den Herbst, meine absolute Lieblingsjahreszeit. Ich krabbelte aus dem Bett und ging duschen. Das warme Wasser war so entspannend das ich fast wieder einschlief. Ich föhnte meine Haare, ging wieder in mein Zimmer und stellte mich vor mein Kleiderschrank.
Ich entschied mich für ein dunkelroten Strickpulli, einen karierten Rock und eine schwarze Strumpfhose . Meine Doc's durften natürlich nicht fehlen, dann schnappte ich mir mein Rucksack und ging in die Küche.
"Nehmt euch ein Muffin mit ihr Beiden." sagte mein Dad.
"Danke Daddy, ich geh nach der Schule noch zu Hermine."
"Na klar, soll ich dich abholen?"
"Passt schon ich nehm die U-Bahn, aber danke." Ich gab den beiden ein Kuss auf die Wange und ging dann ausnahmsweise mal mit Finn durch die Haustür raus.
"Bis später, Schwesterherz." rief er bevor er aus dem Aufzug raus sprintet.
Finn läuft schon seit ihn seine Freunde mit dem Auto abholen nicht mehr mit mir zur Schule.
Auf dem Weg aß ich mein Blaubeer Muffin und grade als ich vor der Schule ankam und meine Zigaretten aus dem Rucksack holen wollte, lief ich in jemanden rein.
"Können sie nicht aufpassen?!" keifte mich der Unbekannte an.
"Tut mir leid Sir, ich hab sie nicht gesehen."
"Ja das hab ich gemerkt, mein Gott die Jugend ist einfach unfassbar." maulte er noch immer.
"Ich habe mich doch entschuldigt."
Er sah mich grimmig an, hob seine Aktentasche auf und lief davon.
"Na der war aber freundlich." lachte Lucas der an der Schulwand angelehnt war.
"Das kannst du laut sagen. Fast so freundlich wie du gestern." ich zündete meine Zigarette an und ließ ihn dort stehen. Nachdem ich meine Kippe fertig geraucht hatte lief ich in den Unterricht.

Noahs Pov:
Ich ging grade zur Schule als ich mitbekam wie Lucas und der Streber sich unterhalten. Sie sah mal wieder total bescheuert aus. Mit ihrem viel zu großem Pulli und dem hässlichen Rock. Stimmt garnicht, sie sieht eigentlich total niedlich aus. Pscht! Tut sie garnicht!
"...fast so freundlich wie du gestern." sagte sie und riss mich somit aus meinen Gedanken. Gestern? Haben die beiden sich etwa getroffen? Kam er deswegen so spät zu mir?
Wir hatten kein Bock mehr auf Schule gehabt deswegen sind wir nach der 2ten Stunde zu mir nach Hause gegangen. Meine Mam ist mal wieder mit irgendeinem Kerl in den Urlaub gefahren und ich hab Sturmfrei, das heißt am Wochenende wird gefeiert.

"Hey man, was war das denn grade?"
"Ach nichts, die hat irgendwelche Probleme." lachte Lucas dann. 
Verwirrt blickte ich ihn an. "Gestern meintest du aber noch das sie ja so klug sei und das man mit ihr ja so gut reden kann." äffte ich ihn nach.
"Ja ich hab Bullshit geredet. Die ist total schräg."
"Ich weiß Bro." wir lachten und gaben uns die Hand.
"Hast du Bock auf Schule?" fragte er dann.
"Was ist das denn für nh Frage?! Ich hab nie bock auf Schule." wir lachten und liefen in die andere Richtung. Als wir bei mir zuhause ankamen war wie erwartet niemand da. Wir haben ziemlich viel Geld da meine Familie extrem erfolgreich ist aber mein Vater und meine Mutter sind seit Jahren geschieden. Zu meinem Vater habe ich kein Kontakt mehr, was mich auch nicht stört und zu meiner Mutter keine besonders gute Beziehung da sie eigentlich immer arbeitet oder mit irgendeinem reichen Sack um die Welt fliegt. Soll mir aber recht sein, umso mehr Partys kann ich feiern.
Ich sagte Maria das sie Lucas und mir was zu essen machen soll während wir im Pool chillen. Ja wir haben ein Pool im Haus. Manche können es halt und das kann man auch zeigen. Ich trag gerne teure Klamotten und prahle mit meinem Geld, warum auch nicht?
Wir aßen das köstliche Essen und fingen dann an über alles Mögliche zu reden.
Irgendwann kamen wir dann auf das Thema Mädchen. Klingt bescheuert wenn man das so sagt.
"Jetzt mal ehrlich Alter, was sollte das mit Rosie? Du magst sie doch nicht wirklich oder?" fragte ich ihn ungläubig.

Sein Name ist ArschlochWo Geschichten leben. Entdecke jetzt